O
Onkel Föhn
Gast
Schade, FSR 2(.1) hätte dem Game glaub "gut" getan ...
MfG Föhn.
MfG Föhn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep, ich mag Soulslike Spiele.onamor schrieb:Selbst schon gespielt ?
SavageSkull schrieb:Laut Test 4% Verlust bei Raytracing? Irgendwie kommt mir das komisch vor, wenn doch überall sonst die FPS mal eben um die Hälfte einbrechen.
Wüsste nicht, dass die Entwickler diesbezüglich etwas gesagt haben.Syrato schrieb:@Wolfgang hat sich der Entwickler schon dazu geäussert? Scheint fast so, als wäre Steelrising für die nächste Generation entwickelt worden. Sehr schade.
Ich habe die RT-Reflexionen einzig und alleine in manchen Fenstern "gefunden", habe ja extra nach gesucht. Wenn einer irgendwo anders RT-Reflexionen sieht, meldet euch gerneSavageSkull schrieb:Laut Test 4% Verlust bei Raytracing? Irgendwie kommt mir das komisch vor, wenn doch überall sonst die FPS mal eben um die Hälfte einbrechen.
€dit:
Anscheinend in der Testsequenz ja "nur" die Spiegelung der Spielfigur im Fenster.
Klingt für mich seit dem typischen Problem von Spiders: Sie haben eine Designabteilung, die ordentlich bis überdurchschnittlich arbeitet. Doch kombinieren sie diese leider immer mit einem schlechten Abklatsch von Mainstreammechaniken, einer nicht durchgezogenen Story und auch ansonsten einigen handwerklichen Mängeln.Insgesamt bewerten Tester Steelrising als durchschnittliches Spiel. Szenario und Ästhetik, insbesondere die Kostüme und Gegner, faszinieren laut Berichten zwar, ausgenommen dieses Highlights bewegt sich der Souls-Titel aber in gewohnten Bahnen seines Genres, ohne dabei besonders innovativ zu sein oder zu brillieren. Im Gegenteil: Schon die Story erscheint in mäßiges Licht getaucht, laut Twinfinite braucht es zudem Hintergrundwissen, um Figuren einordnen zu können.
Warum ist da kein Verständnis? Man erkämpft sich sein unglaubliches Erfolgserlebnis wenn man es dann geschafft hat. Das ist so logisch das ich überhaupt kein Verständnis für Leute habe die es nicht verstehen.Fuchiii schrieb:ah...Soulslike... Für mich das Unwort der letzten Jahre in der Spielewelt..
Aber gut.. bin halt nicht die Zielgruppe xD
Entzieht sich meinem Verständnis was so toll daran ist immer und immer wieder zu sterben und Bosskämpfe im Stil "ausweichen, ausweichen, ausweichen, ausweichen, schlagen, ausweichen..." zu absolvieren.
Du sagst es, Maxminator.Maxminator schrieb:solche unoptimierte Spiele dürfen eigentlich gar keine Werbung über die Seiten bekommen!
Wirklich Schrott-Software! Entwickler in die Ecke mit euch eine Runde schämen
Das kann ich auch nicht verstehen warum bei den neuen Spielen immer noch 1.0 zum Einsatz kommt. Das ist einfach unbrauchbar.Onkel Föhn schrieb:Schade, FSR 2(.1) hätte dem Game glaub "gut" getan ...
MfG Föhn.