Stefan Raab und RTL+

einfachpeer

Banned
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
1.192
Hallo in die Runde,

wie vielleicht manche mitbekommen haben, kehrt Stefan Raab zurück in die Welt der Unterhaltung.

Allerdings nur auf RTL+. Meine Frage ist, ob ich auf RTL+ die Sendungen auch ohne Abo nutzen kann, oder ob "nur auf RTL+" immer heißt, dass ich dafür bezahlen muss.

Die Website lässt mich da relativ im dunkeln.

Habt ihr da vielleicht schon was gehört ?

1726405072052.png
 
Ich gehe davon aus, dass du ein RTL+ Abo brauchen wirst. Die wollen ja Geld verdienen und die Abos verkaufen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher und TomH22
Rainbowprincess schrieb:
is wie netflix. du willst sehen was dort läuft, also musst du ein Abo abschließen
Das stimmt nicht, es gibt Free Inhalte auch auf RTL+ die ohne Abo abrufbar sind.
Ob das für Stefans neue Show der Fall ist, wird man dann sehen.

Du brauchst aber in jedem Fall einen Account.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rainbowprincess
Genau. Ich habe schon öfter mal auf dem Smart TV Wiederholungen ganz ohne Account (also Free) gesehen. Ich werde euch Mittwoch dann berichten :)
 
Meine Einschätzung: Erst free anfixen und dann Teile oder ganz hinter die Paywall, wenn die Zuschauerzahlen passen.
 
Allerdings frage ich mich, ob das anfixen oder abschrecken ist.
Aber wie auch immer, es wird ohne Kosten legal nicht zu sehen sein.
 
Einer der Sender, für den man mir sehr viel bezahlen müsste, damit ich den schaue. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TomH22, K3ks, JPS71 und eine weitere Person
Ja haha, geht mir eigentlich auch so bei RTL. Aber Stefan Raab ist halt so n Ding, was ich gerne sehen würde. Der Rest ist meiner Meinung nach Gehirnzellen Vernichtung 😂 Aber ist genauso wie Sky und die Bundesliga. Geldmacherei
 
Ein Kollege hat RTL mal "Putzfrauen-TV" genannt.
Ich hab da natürlich sofort gegen protestiert, wegen diskriminierender Wortwahl. :mussweg:

Bezahlen für die Geissens, GZSZ oder Stefans alte Gags... why?
 
Es sollte jedem überlassen werden was er schaut / gewillst ist zu schauen
Hinterfragen kann man sich schenken, eure Meinungen interessiert niemand
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TomH22
Wie gesagt, ich gucke sonst kein RTL, der Raab interessiert mich nur haha
 
Seine Box-Show war zwar sehr langgezogen, aber lustig. Das er nur auf RTL+ kommen soll ist natürlich blöd.
Ich sehe gerne RTL und Co. Kostet mich ja auch nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einfachpeer
Ich glaube ich hole mir einfach mal an der Tanke eine RTL+ Karte für nen 10er und gucke dann, ob mich das Angebot zu einem Abo bewegt oder eben nicht
 
Stefan Raab ist also keine "Gehirnzellen-Vernichtung"?
lol...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, der_Schmutzige und einfachpeer
Und bist du dir sicher dass das Kostenlos für die ganze Show gilt und nicht nur für den Trailer?
 
Zurück
Oben