Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStellar Settlers: Weltraumkolonie-Aufbauspiel ist auf Steam erschienen
Stellar Settlers ist eine kleine und gemütliche Aufbausimulation, in der Spieler Kolonien auf fremden Planeten errichten und verwalten müssen. Kurz nach dem Start der Early-Access-Phase fallen erste Rezensionen „sehr positiv“ aus.
Diese Grafik... Sollte auch auf 15 Jahre alten Laptops mit 120FPS laufen oder?
Alleine wegen der Grafik würde ich es nicht spielen, das sieht wirklich schrecklich aus.
Läuft auf Windows, Mac und Linux, dafür schon mal einen Daumen hoch.
Das Spielprinzip kommt mir entgegen, das Spiel kostet keine 10€, ich schlage vermutlich einfach mal zu.
Sieht doch interessant aus.
Was gemütliches für den Abend nach einem stressigen Arbeitstag.
Ich hab es mal auf meine Wunschliste gegeben.
und immer die Grafikqualität Kommentare bei jedem Spiel. 🙄
An erster Stelle steht das Gameplay. Grafik ist nur das i Tüpfelchen bei Spielen. Warum verstehen das so wenig Leute.
Diese Grafik... Sollte auch auf 15 Jahre alten Laptops mit 120FPS laufen oder?
Alleine wegen der Grafik würde ich es nicht spielen, das sieht wirklich schrecklich aus.
Nicht zwangsläufig. Das Gameplay kann mich (!) noch so reizen, manche Grafikstile törnen mich aber gewaltig ab, dazu zählt Manga-Comic Stil wie hier oder Scherenschnitt beim letzten Monkey Island. Umgekehrt spiele ich wiederum Project Zomboid, Space Haven und Minecraft.