Arcturus128
Captain
1. Das Spiel ist nicht erschienen, es ist Early-Access, also noch pre-alpha.
2. Die Comic-Grafik finde ich grauenhaft. Warum?
2. Die Comic-Grafik finde ich grauenhaft. Warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch Quatsch, selbst wenn man die frueher ueblichen Bedeutungen von Alpha und Beta Versionen anwendet. Es waere Alpha, bzw. ein Zwischending zwischen Alpha und Beta, da eine Beta frueher in der Regel als Featurcomplete angesehen wurde und "nur" Bugfixing fehlte.Arcturus128 schrieb:1. Das Spiel ist nicht erschienen, es ist Early-Access, also noch pre-alpha.
No, bei der Grafik intressiert mich das Gameplay überhaupt nicht mehrtollertyp schrieb:@Lan_Party94: Aber mit "besserer" Grafik würdest du es dann schon spielen?
Ich finde erst mal das Gameplay muss passen, und dann kann man über die Grafik reden. Sonst kann man ja auch "The Day Before" spielen.
Ja, wenn ich nochmals 4 Jahre alt wäre könnte ich mir´s auch nochmal überlegen.DerMond schrieb:Sieht wie ein Spiel aus welches man im Kinderzimmer eines vierjährigen Kindes vorfinden könnte, einfach zu bunt und vor allem zu rund.
Du sagtest, erst mußt das Gameplay passen, dann die Grafik. Und ich meine, die Grafik kann schon abschrecken bevor man das Gameplay kennttollertyp schrieb:Und was ist der Widerspruch zu meiner Aussage?
Ich hatte auch gleich den Eindruck, dass das ein Handyspiel sein soll.Lan_Party94 schrieb:Diese Grafik... Sollte auch auf 15 Jahre alten Laptops mit 120FPS laufen oder?
Alleine wegen der Grafik würde ich es nicht spielen, das sieht wirklich schrecklich aus.
Ich sehe dennoch keinen Widerspruch zu meiner Aussage :-)Muntermacher schrieb:Und ich meine, die Grafik kann schon abschrecken bevor man das Gameplay kennt
Da muss ich auch an Pioneers of Pagonia denken. 😬DerMond schrieb:einfach zu bunt und vor allem zu rund.
Würde nur stimmen, wenn Computerbase Geld für die News erhalten hätte...bone3dw schrieb:Anzeige: Stellar Settlers: Weltraumkolonie-Aufbauspiel ist auf Steam erschienen
Bei wie vielen FPS? bzw. sind die FPS begrenzt?PatrickS3 schrieb:Das Spiel treibt bei mir mit 2560x1440 die Temperatur auf 76 Grad, im Vergleich beim LS22 bleibt die Karte bei 51-53 Grad.
LukS schrieb:Bei wie vielen FPS? bzw. sind die FPS begrenzt?