Was ist das Problem? Gabs doch auch als "Season Pass".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe NICHT !!Azeron schrieb:Bin gespannt wann andere mit solchen Abodiensten ihrer Spiele auf Steam nachziehen. Es muss immer jemand anfangen und wenn das passiert ist, ist es nur ne Frage der Zeit bis andere mitziehen und sich das ganze zum nächsten Krebs der Spielebranche entwickelt.
frazzlerunning schrieb:Ich finde die Idee gut. Mit dem 1 Monats-Abo kann man sich mal ein Monat intensiv mit den DLCs beschäftigen und schauen, welche man wirklich haben möchte, und welche uninteressant sind.
Hylou schrieb:Verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht.
Die Paradox Titel haben unmengen an DLC. Wer grade eines der Spiele spielt kann das Ding mal ein Monat abonnieren und dann für sich entscheiden welche gut sind oder auch nicht.
Also quasi ne Bezahldemo? Nö, nichts für mich.frazzlerunning schrieb:Ich finde die Idee gut. Mit dem 1 Monats-Abo kann man sich mal ein Monat intensiv mit den DLCs beschäftigen und schauen, welche man wirklich haben möchte, und welche uninteressant sind.
Simanova schrieb:Abodienste erzeugen eine fomo Angst
Shio schrieb:Das Problem ist, dass es so viele DLCs sind das man schnell keinen Überblick mehr hat welches Feature zu welchem DLC gehört.
lordfritte schrieb:OMG lass das blos nicht EA oder Ubisoft lesen.
Bzgl Abos gebe ich dir absolut Recht, ich bin teils schon so genervt davon, dass ich sie generell eher nicht abschließe, selbst wenn der Deal brauchbar wäre (hier definitiv nicht der Fall).Postman schrieb:Früher war es eine Demo, mittels welcher man testen konnte.
Die Abos nehmen überall langsam überhand, und wer will das alles noch in einer Gesamtsumme bezahlen?
Das hingegen ist klar Geschmackssache.Postman schrieb:Ein Spiel sollte mich entspannen und nicht stressen.
Gehe stark davon aus, dass der Spielstand erst wieder spielbar ist, wenn man alle verwendeten DLCs besitzt. Andernfalls könnte man ja einfach 10 Spiele anfangen mit verschiedenen Einstellungen und dann "ewig" ohne Abo weiter spielen.iSight2TheBlind schrieb:Kann man die Runde dann noch zu Ende spielen, kann man den Spielstand nur laden wenn man auch wieder abonniert oder ist der Spielstand dann einfach grundsätzlich verloren?!
Da kosten die DLCs doch genau so viel?SGCGoliath schrieb:Auf GOG sind die DLC recht günstig. Ist der besser Weg als ein Abo
Da bin ich zwar einer Meinung mit Dir, aber den Gen Y und Gen Z hat wohl sich daran schon gewöhnt.PeterPlan schrieb:Die Abo-Seuche ist reinste Enshittification und gehört boykottiert.