• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Stellaris: Grand Archive: Neue Erweiterung für den 29. Oktober angekündigt

Kaito Kariheddo

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
570
Das für seine zahlreichen Erweiterungen bekannte Spiel Stellaris, erhält mit Grand Archive die abschließende Story Erweiterung der diesjährigen Season. Zu den neuen Spielinhalten gehören neben einer neuen Megastruktur auch neue Ursprünge, eine Leerenwurmplage als Midgame-Kriese und zahlreiche weitere Neuerungen.

Zur News: Stellaris: Grand Archive: Neue Erweiterung für den 29. Oktober angekündigt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Melchior und Krazee
Irgendwie übertreiben die es langsam..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Masqurin, 9t3ndo, Xippe und 5 andere
Coole Sache, dass weiterhin Addon kommen.
Einige sind schon nice, andere weniger. Aber da kann ja zum Glück jeder das kaufen, was passt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: N0Thing
@Melchior
Nee. Europa Universalis 4 ist bei 37 DLCs für 435 € (ohne Hauptspiel). Stellaris ist erst bei 29 für 360 €. Da ist noch Luft nach oben. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, Kaito Kariheddo, Melchior und eine weitere Person
Melchior schrieb:
Irgendwie übertreiben die es langsam..
So sehr ich vieles an diesm Spiel auch liebe, muss ich dir hier zustimmen.
Gerade auch preislich sind die vielen (teils mini-) DLCs einfach überzogen..
 
Krik schrieb:
@Melchior
Nee. Europa Universalis 4 ist bei 37 DLCs für 435 € (ohne Hauptspiel). Stellaris ist erst bei 29 für 360 €. Da ist noch Luft nach oben. ;)
Ja, da habe ich auch alle und spiele es seit 2013. Stellaris spielte ich weniger, aber gefühlt gabs erst vor kurzen da 1-2 DLCs. Ich hols die DLC's nur in Aktionen.
 
@Kaito Kariheddo
Wie Indianer Jones sich zu alten Ruinen aufmacht,
Indiana!! 🤪😉

IMG_7913.jpeg
 
Krik schrieb:
@Melchior
Nee. Europa Universalis 4 ist bei 37 DLCs für 435 € (ohne Hauptspiel). Stellaris ist erst bei 29 für 360 €. Da ist noch Luft nach oben. ;)
Oder man kauft gerell einfach ein Jahr nach Erscheinung auf GOG statt Steam, dann halbiert sich Preis.
 
Niemand, der halbwegs vorausschauend denkt, kauft für den genannten Preis.
Man wartet auf ein Angebot und bezahlt weniger als die Hälfte für ein ganzes Paket und wer diese Art von Spielen mag, erhält auch viel Content für hunderte von Stunden.

Und da sich das Spiel ständig verändert, erhält man sehr viel Abwechslung.

Es ist zwar nicht so günstig wie Indie Spiele, aber der Preis ist meiner Meinung nach fair.
Und wenn man es mit den AAA-Spielen der letzten Jahre vergleicht, könnte man sogar noch mehr verlangen.
 
Zurück
Oben