iSight2TheBlind
Fleet Admiral
Creeper777 schrieb:Lies doch weiter oben nach und du weißt bescheid.
Hab ich, sofern ein Thread nicht bereits bei Seite 87 ist bevor ich ihn finde lese ich jeden Thread komplett bevor ich poste.
Du brabbelst hier was von der Unreal Engine 4 (nicht "UT4 Engine"), von Spielentwicklung für Konsolen, einer schwächeren Version der Playstation 5 und dass Final Fantasy-Spiele aufeinander aufbauen (tun sie üblicherweise nicht, auch wenn Konzepte und Klassennamen mal übergreifend vorkommen können), du kein Bock auf Monatsgebühren hast und MMORPG-Gameplay nicht leiden kannst...
Jeder andere Kommentar hier im Thread hat mehr mit dem Thema zu tun als deine gesamten Kommentare zusammen...
Apropos andere Final Fantasy-Spiele: Final Fantasy 16 sieht man soooo deutlich an, dass es von Yoshi stammt und es wirkt grafisch wie FF14 auf Steroiden
Gefällt mir sehr!
Ein Aspekt der mir an FF14 generell auch noch sehr gut gefällt: Crossplay!
Man kann das Spiel - wie eben auch in der News genannt, komplett auf der Playstation 4 und dann zukünftig optimiert auch noch der PS5 spielen - und das sowohl mit Gamepad als auch mit Maus und Tastatur.
Schließt man Maus und Tastatur an die Playstation an kann man das Spiel dort quasi 1:1 wie am PC spielen und wenn man will kann man es auch am PC mit dem Gamepad spielen.
Zusammen mit der Playstation 5 Digital Edition ergibt das auch einen unschlagbar günstigen, fast geräuschlosen MMORPG-"PC", da hat es selbst WoW fast schwer mit diesen minimal notwendigen Hardwarekosten für trotzdem sehr hohe Leistung mitzuhalten.