michi_z1981
Lt. Commander
Vielleicht wäre es praktisch das Wort 'vorübergehend' in den Titel zu schreiben.
Ich dachte hier gibt es eine Sensation.
Ich dachte hier gibt es eine Sensation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ob es Unternehmen dieser Größe interessiert wie es um die Umwelt steht... Not!habla2k schrieb:@Neodar
Hm, aktuell schon, aber ich weiß nicht, ob es besser wäre zig Server vorzuhalten für den Fall einer temporär höheren Last. Sowas kostet ja auch Strom oder Fläche. Also mal aus Umweltaspekten gesehen.
Die Sache ist es kommt drauf an WANN du guckst. Nachts ist die Warteschlange weg, dann kannste eigentlich auch neue Charaktäre erstellen.Key³ schrieb:@Xood
Ganz so wie bei NW ist es nicht.
Es gibt je 2-3 Datenzentren für Japan/Nordamerika/Europe, darunter befinden sich dann die einzelten Welten, in Europa sieht das so aus:
Ich verweise mal auf mein ersten Beitrag. Dann wird es dir evtl mal auch einleuchten wieso es momentan so ist.q3fuba schrieb:Mit Wartezeiten mit "über einer Stunde" wird das aber nicht funktionieren, im Gegenteil ^^
Das MMORPG Genre allgemein steht schon auf wackeligen Beinen, dazu noch lange Wartezeiten UND ein Verkaufstop macht das sicher nicht besser
Ich kann dir sagen, dass das Team von FFXIV schon ein System dahinter gebaut haben für das verhindern von Logouts. Vor paar Tagen gab es die Möglichkeit sich über Layout oder an der Trainingspuppe nicht ausloggen zu können. Dies wurde schon beseitigt. Genau so kann man auch net mehr Makros spammen. Also sie versuchen das AFK-System auch immer und immer mehr auszubessern, damit leute die wirklich aktiv spielen auch schneller reinkommen.theGucky schrieb:Ähnliches hat FF14 auch schon durch gemacht. Damals war ein Problem unter anderem nicht nur die Anzahl der Spieler, sondern auch sehr viele die Makros laufen ließen um nicht rausgeworfen zu werden. Solche habe ich derzeit schon öfters gesehen.
Nach einem Serverreset ist am selben Tag oft keine Warteschlange mehr da, weil die AFKler die den Server blockieren alle weg sind.
Sorry für OT. Immer wieder schön auf andere Fans zu treffen. Bin nun auch schon/erst seit 31 Jahren dabei.Key³ schrieb:mehr Zeit für Perry Rhodan .
Oh ja. Kumpel repariert Züge für die Deutsche Bahn und zumindest einmal ist es bisher vorgekommen das die für nen ICE wenn ich mich richtig erinnere 6 Monate warten mussten um gewisse Platinen zu bekommen da sie keine Werkstatt der DB auf Lager hat.Neodar schrieb:Im besten Fall zu einem Umdenken der Unternehmen, nicht ständig alles nur auf Kante genäht zu betreiben.
Denn genau das ist leider bisher der Fall gewesen. Kaum bis keine Lagerhaltung, alles "just in time" und bloß keine Kapazitäten über das gerade notwendige hinaus, weils ja alles ein paar Euro mehr kostet.
Das fällt uns aktuell massiv auf die Füße. Und nicht nur im Bereich Halbleitertechnik, sondern auch an anderen Stellen.
Sry für OT (auch an @Key³ ) , ich finds auch nice, andere Leute zu sehen, die Perry Rhodan lieben.Orcon schrieb:Sorry für OT. Immer wieder schön auf andere Fans zu treffen. Bin nun auch schon/erst seit 31 Jahren dabei.
Hyourinmaru schrieb:Ich bin wohl zu lost, um das raus zu lesen, aber betrifft der Verkaufs-Stopp jetzt nur Endwalker oder FF XIV an sich?
Hinweis: Aussetzung der Verkäufe für bestimmte Produkte
Aufgrund der anhaltenden Auslastung der Server haben wir vorrübergehend die Registrierung für die Kostenlose Testversion und den Verkauf der folgenden Produkte ausgesetzt:
• FINAL FANTASY XIV Online Kostenlose Testversion
• FINAL FANTASY XIV Online Starter Edition
• FINAL FANTASY XIV Online Complete Edition
Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bitten um Geduld und Verständnis, bis der Verkauf und die Registrierungen wieder aufgenommen werden.
Die Leute nutzen ein externes Makro das wasd spammt und dadurch im Kreis laufen...Rubyurek schrieb:Ich kann dir sagen, dass das Team von FFXIV schon ein System dahinter gebaut haben für das verhindern von Logouts. Vor paar Tagen gab es die Möglichkeit sich über Layout oder an der Trainingspuppe nicht ausloggen zu können. Dies wurde schon beseitigt. Genau so kann man auch net mehr Makros spammen. Also sie versuchen das AFK-System auch immer und immer mehr auszubessern, damit leute die wirklich aktiv spielen auch schneller reinkommen.