Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Steve Jobs' Amazon-Konto gehackt?
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Steve Jobs' Amazon-Konto gehackt?
JP-M
Lt. Commander
Beater schrieb:Absoluter Müll weil:
- Nen Hax0r mit XP und buntem Skin...auch ma was neues
Du guckst wohl auch immer nur die Sonntag 16 Uhr Pro7 Hacker-Filme mit den Schwarz-Weiß-Konsolen und den coolen Prozent-Anzeigen oder? ^^
DerrickDeluXe
Lt. Junior Grade
Stahlseele schrieb:Waren die Mac Teile nicht die ersten, die bei diesem komischen Hacker-Wettbewerb geknackt wurden?
innerhalb von 5 Minuten oder so maximal?
2 Minuten waren es.
JP-M schrieb:Du guckst wohl auch immer nur die Sonntag 16 Uhr Pro7 Hacker-Filme mit den Schwarz-Weiß-Konsolen und den coolen Prozent-Anzeigen oder? ^^
Made my Day!
tree-snake
Captain
angHellic schrieb:Wie lustig - kanns mir schon vorstellen, aber bei soner "Attacke" nützt das sicherste Programm nix, wenn der Besitzer einfach zu doof ist,
Jo eben, wenn man so blöd is und solche Link E-Mails anklickt kann man eh nimmer helfen.
Aber vielleicht wars ja seine Sekretärin
P
powerkeey
Gast
wird bei amazon nicht eigentlich auch immer nur oben der Vorname angezeigt?
P
powerkeey
Gast
vllt. isses ja auch schleichwerbung für hushmail^^
A
anzensepp1987
Gast
Dass sogar so jemand auf solche Phisching-Mails hereinfällt...
20k Artikel... klar...
Vielleicht, wenn er seine Lebensmittel bei Amazon kauft.
Das ist doch n Fake..
Ich denke ja auch das es ein Fake ist, aber was sind schon 20000 Artikel über 10 Jahre, wenn Geld keine Rolle spielt?
Das sind 2000 Artikel pro Jahr, Jobs hat eine Frau und drei Kinder, d.h. womöglich 5 Leute die über sein Konto einkaufen. Dann sind es nur noch 400 Artikel, was dann doch wirklich zu schaffen ist. Mit solchen finanziellen Mitteln würde ich einfach einen Assistenten dran setzen und einfach alle Neuerscheinungen die in das eigene Interessengebiet (und das der Familienmitglieder) fallen kaufen lassen, warum auch nicht, in so einer Villa gibt es viele Regale die gefüllt werden müssen.
TchiboMann
Lt. Commander
Hah, jo genau, ich "hacke" FireBug sei dank auch mal schnell den Account von Adolf Hitler bei Amazon, schreib meinen Namen mit Paint auf den Screenshot und schicke das als Sensation an die Bild "Hitler doch nicht tot?".
Sorry, ich denke selbst für Jobs sind 20k Artikel übertrieben, wenn er nicht gerade jedem seiner Mitarbeiter in seinem Firmensitz das Buch "Ist Apple besser als Birne?" spendiert hat...
Sorry, ich denke selbst für Jobs sind 20k Artikel übertrieben, wenn er nicht gerade jedem seiner Mitarbeiter in seinem Firmensitz das Buch "Ist Apple besser als Birne?" spendiert hat...
HellsMarch
Lieutenant
naja erstma abwarten, was sich da seitens amazon und apple tut. Aber wenn sich der Bericht als wahr herausstellen sollte, hat Apple dann wohl ein kleines Image-Problem und Amazon ein kleines sicherheitsproblem. Aber der gedanke, das steve jobs 20k artikel ingekauft hat, is ein kleines bissl absurd.
D_e_G
Lieutenant
powerkeey schrieb:wird bei amazon nicht eigentlich auch immer nur oben der Vorname angezeigt?
nö, Vor+ Nachname
ist doch offensichtlich ein bearbeiteter Screenshot oder was auch sicher nicht so unwahrscheinlich ist, es gibt noch mind. einen zweiten Steve Jobs.
Oder beantwortet mir die Fragen, wie kommt er über das Amazon Konto an die Kreditkarte-Informationen ? diese werden doch mit Sternchen verdeckt angezeigt. Sprich wenn die Kredikarten-nr 123456789 ist, zeigt Amazon nur ******789 an.
Oder beantwortet mir die Fragen, wie kommt er über das Amazon Konto an die Kreditkarte-Informationen ? diese werden doch mit Sternchen verdeckt angezeigt. Sprich wenn die Kredikarten-nr 123456789 ist, zeigt Amazon nur ******789 an.
WilliTheSmith
Lt. Commander
1. Es regt mich schon wieder auf, das ein Cracker als Hacker bezeichnet wurde! Hacker wollen nichts bösartiges, Cracker hingegen schon(hier will er Daten verkaufen).
2. Wie schon jemand geschrieben hat ist es ganz einfach so etwas zu faken(Stichwort: Firebug). Doch ich finde es dennoch realistisch, da ich selbst Leute kenne, die über Amazon Geld verdienen durch das kaufen und Verkaufen von Artikeln. Die haben im Jahr auch ein Paar 1000 Einkäufe...
Ich warte einfach mal auf ein Statement von Apple und/oder Amazon...
2. Wie schon jemand geschrieben hat ist es ganz einfach so etwas zu faken(Stichwort: Firebug). Doch ich finde es dennoch realistisch, da ich selbst Leute kenne, die über Amazon Geld verdienen durch das kaufen und Verkaufen von Artikeln. Die haben im Jahr auch ein Paar 1000 Einkäufe...
Ich warte einfach mal auf ein Statement von Apple und/oder Amazon...