Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Schrift ist da so leicht grau hinterlegt, ist das immer so?
Jedenfalls ein Fake!
Wahrscheinlich von Appel selber: erst mit Mängeln auffallen um dann sagen zu können wie gut alles in Ordnung ist und dass alles von bösen Anti-Applen angestiftet wurde...
Jede Zeitschrift oder auch Online-Publikation, die diese Daten veröffentlich muss konsequent von uns Benutzern gemieden werden und evtl. mit Protestmails bombardiert werden.
Nur so kann man solchen Hacker-Pappnasen den Wind aus den Segeln nehmen, indem man die Käufer (Verläge & Co.) dazu bewegt, solches Material zu ignorieren.
Aber leider siegt eh wieder die Sensationsgier der User.
20k Artikel in 10 Jahren finde ich auch etwas hochgegriffen. Ok, wenn man PayTV mal anders betreibt und mit der Zeit fast das komplette Bluray- und DVD-Sortiment von Amazon einkauft, dann schafft man das schon. Da muss man sich dann aber schon einen Buchhalter für seine Filmsammlung einstellen.
@CBlin
+1
Das würde zum Apple-way of marketing passen.
@flappes
Wie WilliTheSmith bereits sagte, wär es wenn überhaupt ein Cracker. Mal davon abgesehen würd ich das hier nichtmal als Cracking bezeichnen. Billiges Phishing kann jedes Kind.
Wie will denn orinoco belegen, dass es wirklich a) der Account von Steve Jobs ist und b) die Artikel auch alle gekauft wurden.
Mit ein wenig Phantasie lassen sich x-html Seiten mit x unterschiedlichen Artikeln bestellen. Mit kurzem Script kann man sicherlich einfach zufällig 20000 Artikel aus dem Amazon Katalog sammeln und mit halbwegs real wirkenden Bestelldaten verknüpfen.
Den Beweis der Echtheit kann er nicht erbringen und wiederlegen kann man die Angaben auch nicht recht.
Insofern seh ich da keinen Marktwert.
Wenn er seine Telefonnummer und alles hat, dann sollte die sache doch wohl klar gehen. Da hat er doch den Fisch schon an der Angel ...
Nevertheless, die News an sich ist wirklich geschmacksache. Als ob das jetzt hieße, Macs wären unsicher. Ich sag nur, mit der Ausstrahlung drehen die den Spieß am Ende wieder rum und stehen gut da.
Apple produkte sprechen im Allgemeinen eine andere Art Nutzer an, als Microsoft Produkte. Fertig!
Und ich frage mich was die Sicherheit von MacOS damit zu tun hat, wenn Steve Jobs auf Phishing hereinfällt. Nichts? Ein Betriebssystem hat erstmal garnichts mit gefälschten E-Mails und Phishing-Seiten am Hut, dafür sind E-Mail-Clients und Browser verantwortlich (den Nutzer darauf aufmerksam zu machen). Wenn der Benutzer dann natürlich zu blöd ist, es selber zu erkennen, oder Hinweise zu ignorieren, selbst schuld. Eine Kette ist immer nur so stark, wie das schwächste Glied - bei Computer & Mensch ist nunmal der Mensch das schwächste Glied
Kein Computer (PC, Mac etc.), Konsole (PlayStation, Xbox etc.) oder Software ist zu 100% sicher und unhackbar. Selbst Hardware ist Hackbar. Alles was von Menschenhand geschaffen wurde, kann von Menschenhand auch wieder zerstört, gehackt und/oder modifiziert werden.
Ich bin kein Apple-Hasser (hab selber einen iPod Touch 2G 8GB), aber wenn das alles stimmt was orin0co da sagt, dann ist Jobs genauso dämlich wie manch anderer der auf Phisingmails reinfällt.
Die 20.000 Artikel sind wohl die maximale Anzahl der Artikel die die History speichern wird. D.h. nicht das Steve Jobs mit dem 10Jahre altem Account auch soviel gekauft hat.
kann es sein das viele einfach was schreiben ohne vorher die anderen Posts gelesen zu haben? Es wurde doch schon zig mal gesagt dass sowas jeder innerhalb von Sekunden mit dem Firefox Plugin Firebug machen kann.
Swordmaster paar Posts weiter oben hats doch schon gezeigt:
was macht die Frau Merkel denn mit der Bibi Blocksberg-CD? Will sie lernen, wie man den Münte wegzaubert?
zu der News: 20.000 Artikel sind viel, aber nicht unmöglich. Wie schon jemand geschrieben hat, 3 Kinder und die Frau - zusätzlich vllt noch Geschenke für Freunde gekauft usw.
Ich gehe aber auch davon aus, dass es eher ein billiger Firebug-Fake ist. Bin ja gespannt ob ein Journalist drauf reinfällt wenn ers der Bild oder der englischen Sun verkaufen würde, dann hätten wenigstens alle ihren Spaß und die richtigen Idioten haben auch noch dafür bezahlt
ja denn schliesslich brauch mnl ein millionen schweres Budget um solch Fake in dem Umfang mit Firebug auszuführen, angeblich floss ein großer Teil der Summe von den Illuminaten. Achja und angeblich kommt der "Hacker" aus Bielefeld, das es wie wir ja alle wissen gar nicht gibt.