Ja, heftig.
Ich hab's bis vor 4 Jahren auch nicht verstanden, warum die Apple Fraktion so "anders" ist.
Mittlerweile schon, bin ja jetza selber Einer.
Was sich aber auf dem Finanzmarkt so abspielt, ist gelinde gesagt, eine Frechheit!
Dass Steve unglaublich viel für Apple getan hat, ist und bleibt unbestritten.
Aber und das hat er auch immer wieder betont, ist er nicht der Einzige bei Apple, der viel und gerne für diese Firma arbeitet, und er viele sehr fähige Mitarbeiter um sich hat, ohne die es Apple in dieser Form nicht geben würde.
Ich wünsche ihm und seiner Familie alles Gute und dass er sich schnell wieder erholt, ganz unabhängig von Apple!
Für manch andere Firma auf dieser Welt würde ich mir CEO's wünschen, die solch eine Weitsicht der Dinge haben, wie Steve sie hat.
Es haben (fast) alle beim iPod gelacht (ich damals auch, wenn er Maconly bleiben sollte), beim iPhone auch, und jetzt...................?
Geschmäcker sind verschieden (Design), aber die Struktur und nahtlose Bündelung von Apple Hard mit Software, ist mehr als nur beeindruckend!
Apple würde es ganz sicher auch ohne Steve geben (und wird es irgendwann auch müssen), aber ich glaube, dann wäre es mit der Zeit nur noch eine Firma von Vielen, ohne Emotion.....
justmy2cents