TuEsOdErLaSsEs
Banned
So ich steige aber aus hier, ausm Gesprächsstoff ,noch schnell bissel auf der verpixelten Konsole spielen,mir meine Augen etwas schädigen,solange man noch die Zeit dafür hat ,nachti.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zalpower schrieb:ich bin so arm mimimi. . . . . . .
KenshiHH schrieb:Die diskusion würde es überhaupt nicht geben wenn sie die neuen Konsolen einfach richtig betitel würden unzwar "Last-Gen" oder "outdated-gen"
Berserkervmax schrieb:Was ist das jetzt eigentlich CB ?
Werbung für die neuen Konsolen und rumschwätzen in der Hoffnung die User lenken ein ?
Die neuen Dinger sind jetzt schon alt !
1080P und 60FPS sind Pflicht !
30FPS ist ein NO GO !
Egal was ihr mir hier erzählen wollt !
Berserkervmax schrieb:Hätte Die PS4 800€ gekostet , wie darmal ne PS2 (769 Deutsche Mark) hätte sie auch jeder gekauft der ein haben will..
.
AbstaubBaer schrieb:Man könnte allerdings die alte Konsole wie von dir geschrieben verkaufen. Und die alten Spiele. Beim PC besteht diese Möglichkeit nicht, also ist das Szenario Cherry-Picking. Umso mehr, als das die Konsole teils für ~350 Euro erhältlich ist und ggf. ein Spiel beinhaltet. Thema OS: Ist Vista in Spielen so schnell wie Windows 7, auch heute noch?
PS3 war auch wieder fast besser wie PC..