TuEsOdErLaSsEs
Banned
So ich steige aber aus hier, ausm Gesprächsstoff ,noch schnell bissel auf der verpixelten Konsole spielen,mir meine Augen etwas schädigen,solange man noch die Zeit dafür hat ,nachti. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zalpower schrieb:ich bin so arm mimimi. . . . . . .
KenshiHH schrieb:Die diskusion würde es überhaupt nicht geben wenn sie die neuen Konsolen einfach richtig betitel würden unzwar "Last-Gen" oder "outdated-gen"
Berserkervmax schrieb:Was ist das jetzt eigentlich CB ?
Werbung für die neuen Konsolen und rumschwätzen in der Hoffnung die User lenken ein ?
Die neuen Dinger sind jetzt schon alt !
1080P und 60FPS sind Pflicht !
30FPS ist ein NO GO !
Egal was ihr mir hier erzählen wollt !
Berserkervmax schrieb:Hätte Die PS4 800€ gekostet , wie darmal ne PS2 (769 Deutsche Mark) hätte sie auch jeder gekauft der ein haben will..
.
AbstaubBaer schrieb:Man könnte allerdings die alte Konsole wie von dir geschrieben verkaufen. Und die alten Spiele. Beim PC besteht diese Möglichkeit nicht, also ist das Szenario Cherry-Picking. Umso mehr, als das die Konsole teils für ~350 Euro erhältlich ist und ggf. ein Spiel beinhaltet. Thema OS: Ist Vista in Spielen so schnell wie Windows 7, auch heute noch?
PS3 war auch wieder fast besser wie PC..