R
Roughplume
Gast
Mal ganz ehrlich, dieser ständige Schwanzvergleich nervt nur noch. Langweilig! Gähn -_-
@ computerbase
Berichtet mal was NEUES?!
@ computerbase
Berichtet mal was NEUES?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MountWalker schrieb:Man kann Gamepads und Fernseher auch an PCs anschließen.
h00bi schrieb:Apple erzählt auch keinem Kunden wie schnell der Prozessor im IPhone ist und trotzdem wirds gekauft. Man muss im Kopf wegkommen von der Meinung dass man bestimmte Zahlenwerte benötigt und eine tolle User experience zu erreichen.
Traumzauberbaum schrieb:Die Entwickler sind nun wahrlich gezwungen Spiele besser auf x86 Architektur zu optimieren, wenn Sie die aktuelle Konsolengeneration weiterhin als Gold-Esel No. 1 verwenden wollen. Davon profitiert doch auch die PC Fraktion, da es sich bei denen ja um nix anderes, als x86 Architektur handelt. Es ist also eine Win-Win Situation.
Turrican101 schrieb:30fps bei PC-Spielen sind eben 30fps und bleiben 30fps. Da gibts keine Spiele, die mit 30fps flüssig sind und andere, die aber mit 30fps ruckeln.
Erst durch das abstecken der Rahmenbedingungen kann man erst zu einem Ergebnis kommen.Fire'fly schrieb:Wenn man hier so weiterargumentieren würde und sich die Rahmenbedingungen immer absteckt dann kommt man nie zu einem Ergebnis. Und dieses Ergebnis ist auch gar nicht notwendig wenn man es genauer durchdenkt.
MountWalker schrieb:Ich persönlich finde nicht, dass Maus und Tastatur auf der Couch stören.
norfen schrieb:Das ist natürlich persönliches Empfinden. Es fängt bei mir schon dabei an, dass ich keinen wirklichen Couchtisch habe und aufgrund der Sitzposition auf der Couch auch schlecht dran kommen würde.
Die Maus als solches würde mich auch nicht stören, es ist eher die fehlende Unterlage und ungewohnte Haltung, da ein Schreibtisch fehlt. Tastatur auf dem Schoß ist auch nichts für längere Zeit.
zeuS0r schrieb:wie unbequem!
zeuS0r schrieb: