JohnVienna
Lt. Commander
Ja das wird vermutlich stimmen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(überflüssiges Zitat entfernt!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, von meinen Mitmenschen. Und du selbst?TuEsOdErLaSsEs schrieb:@ hroessler
So wie ich es geschrieben haben ,ich kaufe mir "mal ein Game" ,aber nicht jeden Monat das ist absoluter Blödsinn.
Du schließt hier von dir auf andere ,kann das sein ?
hroessler schrieb:Du hast noch nie einen PC zusammengestellt, oder?
hroessler schrieb:Das widerspricht meiner Erfahrung aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis.
hroessler schrieb:Dann rechnen wir das mal hoch: 1 Spiel pro Monat (lächerlich wenig!) bei einem Mehrpreis von 15 € pro Spiel auf 8 Jahre: 8 Jahre * 12 Monate = 96 Monate * 15 € = 1.440,00 €. Das hätte einen schönen PC gereicht (1000€) + 840 € zum Aufrüsten über die Zeit. Und das war noch eine Minimalrechnung!
Greetz
hroessler
Da du keine Quelle angibst hast du dir die Zahlen wohl ausgedacht.hroessler schrieb:Sicher, die große Masse kauft nicht ein Spiel pro Monat! Von was leben die Softwarehersteller dann? 15€ DLCs?
SICHER!
Greetz
hroessler
Das habe ich ja geschrieben. Wenn du nur spielst, benötigst du keinen Monster PC!TuEsOdErLaSsEs schrieb:Ich glaube zwar auch nicht daran ,das die jetzige Konsolengenration so lange überleben wird,aber fakt ist auch, solange die Hardware der Konsolen so bestehen beleibt wie jetzt und die Spiele weiterhin so darauf programmiert werden und auf PC portiert werden, wird es sich kaum noch lohnen bald ,sich ein teuren PC anzuschaffen und diesen aufzurüsten.
Das war nicht immer so. Dies hat erst mit XBox360 bzw. PS3 angefangen. In den früheren Zeiten waren die Konsolen den PCs in der Rechenleistung überleng!Die Konsolenhersteller bremsen wohl immer irgend/egal wie die Entwicklung.
Das Problem ist bei einem Tablet die Eingabe. Die meisten Genres eignet sich nur bedingt für eine Touch Bedienung.Wilkommen im Rückschritt(Fortschritt ),nur will es keiner Wahrhaben ,jedes gute Tablet hat heute schon die Fähigkeit Spiele flüssig und ohne ruckeln dazustellen.
Welches Multiplayer Game bricht denn bitte mit einer Intel 4 Kern CPU mit 3,2 GHz denn ein? Die meisten Spiele nutzen doch nichtmal 4 Kerne!TuEsOdErLaSsEs schrieb:
Dann geh mal in den Media Markt und schau dir mal die Preise an!Doktor Kumpel schrieb:Da du keine Quelle angibst hast du dir die Zahlen wohl ausgedacht.
Naja, ganz so stimmt das nicht. Leider bieten immer weniger Hersteller Schnittstellen für Modding an. Damit kann auf dem PC die Grafik richtig aufpoliert werden (Skyrim, GTA, ...).Tidus2007 schrieb:
Lies meinen Post und die Quelle bitte nochmal.Dann geh mal in den Media Markt und schau dir mal die Preise an!
Wieviele Leute kennst du die das Benutzen? Ich auch keine...TuEsOdErLaSsEs schrieb:
Stoppt das Pixelzählen!
Tidus2007 schrieb:Leider verstehen diese Unternehmen nur eine Sprache - nicht kaufen, leider halten das 90% der Spieler nicht aus, deshalb geht es auch immer so weiter und es wird noch schlimmer.
wazzup schrieb:Echtes Gaming gibts nur am PC. Und das die aktuellen Konsolen angesichts des technischen Fortschritts zu langsam sind ist auch einfach nur Fakt.
.
Da du keine Quelle angibst hast du dir die Zahlen wohl ausgedacht.
Dann geh mal in den Media Markt und schau dir mal die Preise an!
Boah! Hälst du dich nun für repräsentativ? Ich schreibe übrigens auch auf einer Mad Catz, einer Strike 7, nur so btw. ;-)TuEsOdErLaSsEs schrieb: