Augen1337 schrieb:
Finde Discord super, aber mich regen die dauerhaften Start-Updates auf, was den Startprozess auf Minuten sprengt.
Eventuell an der Zeit für ein neues System?!
Mein System braucht für den Kompletten Windows Start, bis
alles geladen wurde nicht mal eine Minute und ich habe ne ganze
Menge im Autostart, inklusive Discord!
Augen1337 schrieb:
Auch die Anfälligkeit der Sprachübertragung ist nicht so gut, wie in TS3. Manche haben wirklich große Probleme, Discord wirklich nutzen zu können.
Konnte bis jetzt nur feststellen dass nur Leute Probleme mit Discord hatten, die auch sonst wenig Ahnung bzw. viele Probleme im Gesamten EDV-Sektor haben.
Nach Erklärung bzw. meist nach Einstellung über Fernwartung oder vor Ort hat bis jetzt immer alles Funktioniert!
Silverangel schrieb:
Ich finde Discord immer noch unhandlich, unübersichtlich und macht mir zuviele Probleme. Da ist mir TS3 noch immer deutlich lieber.
Aber dürfte daran liegen, dass Discord mehr sein will als nur ein Voiceprogramm. Aber für nichts anderes würd ichs brauchen.
Also unübersichtlich, Altbacken und unhandlich war TS3 schon lange und ich nutze TS3 schon einige Jahre nicht mehr, also daran sollte es nicht scheitern
Des weiteren kann man TS3 nur nutzen wenn irgendwer für nen Server zahlt!
Da zahl ich lieber bei Discord als nen TS3 Server und habe ne
MENGE mehr davon...
Demon_666 schrieb:
Naja, discord kann doch nichts dafür, dass der Personenkreis sich nicht organisieren kann
. Sofern man mit den Personen befreundet ist, sieht man doch sofort, auf welchem server die sind?
Ja, aber scheinbar finden sich hier gerade nur die Faulen Leute, die keinen Back haben neues zu lernen oder es eben nicht können (Angst vor Neuem bzw. Angst vor Veränderung)
Bin fast 90% sicher dass jeder hier der Discord ablehnt und auf TS3 besteht auch noch Windows 7 nutzt, weil es "besser" ist...
Mit anderen Worten sind die Leute einfach zu Faul ist neues zu lernen oder sie leiden an
Neophobie, was für mich eine
ernste Krankheit ist.
Vitche schrieb:
Discord will die
im Oktober 2018 gestartete Store-Sparte weiter ausbauen und tiefer in die Chat-Plattform integrieren. Dabei soll der Fokus besonders auf einer vielfältigen Kommunikation und Vernetzung von Entwicklern und Spielern liegen, mit denen sich der Anbieter von den Konkurrenten
Valve und
Epic Games abheben will.
Zur News: Store Wars: Discord legt Fokus auf Spiele-Integration und Community
Epic, echt jetzt?
Epic ist doch kein Konkurrent im eigentlich Sinne nur weil die jetzt "Exklusive" Titel anbieten...
Dieser ganze "Exklusiv" Mist schreckt
mich persönlich nur ab bei solchen "Shops" überhaupt was zu kaufen!
Sogar Gog ist noch um Welten besser als Epic oder gar Bethesda....
Valve bzw. Steam hingegen ist ein ganz anderes Thema, aber das ist auch gut so, denn mit Valve hat Discord ein gutes Vorbild und Valve wiederum einen Konkurrenten der Druck macht!