q3fuba
Lieutenant
Oh da habe ich ja schon einen gefunden wo das wohl 1:1 zutrifftSilverangel schrieb:
Es geht nicht um "Toll" finden, sondern schlicht und einfach um den Fortschritt der behindert wird!Silverangel schrieb:Wenn du Discord toll findest, schön für dich.
Oft sind Leute (wie auch scheinbar du) der Grund für z.B. fehlende und/oder unzureichende Infrastrukturen und Ausbau von "Neuheiten" (egal welcher Art) in vor allem Grenzgebieten!
Ich Zitiere einen immer wieder gerne?!! genutzten und total unsinnigen Satz:
Hatten wir früher nicht, brauchen wir jetzt auch nicht, das andere geht doch auch noch...
Soziale Fähigkeiten oder auch Sozialkompetenz denn das WortSilverangel schrieb:Da fass dich mal an die eigene Nase und denk vielleicht mal über deine Sozialfähigkeiten nach.
Ja, wenn man diese Bezeichnung nur Detaillierter erklären würde und nicht nur in den Raum werfen weil man sich Bedroht?! fühlt...
Denn diese Bezeichnung ist meist Subjektiv und sagen für andere nichts aus!
Ab wann findest "du" dass man Soziale Fähigkeiten besitzt und ab wenn nicht mehr?
- Wenn man sich jeden Tag im Gasthaus, Kneipe oder Kaffeehaus volllaufen lässt und im schlimmsten Fall dann nachhause geht und die Familie misshandelt?
- Wenn man Rassistische Bemerkungen und Witze in einer Gruppe bringt und im schlimmsten Fall dann mit dieser Gruppe Dinge (meist Fremdes Eigentum) zerstört?
Soziale Fähigkeiten sind (unter vielen anderen) z.B für mich, wenn man sich für andere engagiert und anderen Hilft "ohne" dafür Gegenleistung zu erwarten!
Die Bezeichnung "fehlende Soziale Fähigkeiten" oder auch "Asozial" wird oft und so wie hier "falsch" verwendet (siehe Wiki: Asozialität) um "versuchen" zu Beleidigen weil man sich angesprochen fühlt, dies mal zu Thema "fass dich mal an die eigene Nase"
Aber wie auch immer, das Ganze bla bla ändert nichts an den Tatsachen und ich könnte noch Tage lang darüber schreiben!
Ich könnte...