• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Stranglehold] Sammel-Thread

Gonzo71

Fleet Admiral
John Woo arbeitet eng mit Midway zusammen und sorgt für die Story, Cutscenes und die richtigen Kamera Einstellungen. :D

Wer Hardboiled und die anderen Hong Kong Filme von John Woo, bevor er nach Hollywood ging, kennt dürfte ungefähr erahnen was uns da wohl erwarten wird. :utminigun:
Man spielt den Hong Kong Cop Tequila, der in den Filmen von Chow Yun-Fat gespielt wurde.

Hier gibt es die ersten Bild und ein Movie.

Also einige der Bilder sehen schon ziemlich John Woo Action typisch aus. :)

Das Spiel komt mit der schicken Unreal Engine 3.0 daher und wird im Winter für PC, Xbox 360 und Playstation 3 kommen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Stranglehold] John Woo und Midway bringen FPS zu den Hardboiled Filmen.

Ach John Woo...seufz.... Was waren das für Kracher, die er vor Hollywood produziert hat. Face Off ist ja noch ok, aber alles was danach von ihm aus der "Traumfabrik" kam, war nur noch... :kotz:

Ich hoffe doch mal auf, dieses Spiel wird ein würdiger Ersatz für Max Payne. Ich habe beide Teile schon unzählige male durchgespielt.
Schöne Slow-Mo Ballereien im Akimbo-Style mit einer ordentlich zerlegbaren Umgebung, sowie hoffentlich einer ähnlich starker Story wie bei Max Payne, garniert mit einem Multiplayermodus: ich wäre zufrieden.

hm... als ich john woo las, dacht ich an zuerst an nahkampf szenen und geballer... nun seh ich mir die screens an und es sieht aus wie n max payne klon. etwas enttäuschend wenn man mich fragt.

Na, die Max Payne Programmierer haben von John Woo kopiert. :p
Es ist eindeutig sein Stil von Action. ;)

Jetzt komt so zu sagen das "original" von ihm überwacht. :D

Ausserdem lieber nen guten Klon, was sich natürlich erst feststellen lässt wenn das Spiel fertig ist, als ein schlechtes original Konzept.

Zuletzt bearbeitet:

Der König ist tot (Max Payne). Lang lebe der König (Stranglehold)!

Mal ehrlich Max Payne war doch ein Hommage an eben diese Filme von John Woo und Matrix. Diese jetzt in Game Form als Klon zu bezeichnen wäre irgendwo absurd, man könnte wie in der Ricola Werbung einfach fragen "Wer hats Erfunden?!" .
Da Max Payne 3 auf sich warten lässt und die U3 Engine einiges auf den Kasten hat (ENDLICH FÄLLT JEDES OBJEKT AUSSEINANDER!!! WÄNDE TISCHE STÜHLE!!! YIPPPPIEEEEEE!!) wird das der Actionkracher schlechthin!

Storymäßig wird es wahrscheinlich nciht so Film-Noiresk Cool wie Max ... aber ads intressiert mich bei den Screenshots nun echt nicht. :D

ja nein, meine vorstellung ging halt mehr so richtung martial arts und waffen, hab mich schon gefreut in john woo manier leuten auf die mütze zu hauen :D
naja. für mich siehts halt auf den screens eher aus wie n 08/15 3rd person shooter mit (zugegeben extreeeeeem) leckerer grafik :)

PS: aber ich lass mich gern eines besseren belehren wenns erschienen ist und anders sein sollte :D

John Woo und Martial Arts?
Glaub du verwechselst da grad irgend welche Regisseure (Tiger & Dragon/Hero vielleicht) oder? ;)

John Woo steht schon immer für feinste Baller Orgien und keine Karate- und Schwertkämpfe. :D

hmmmmm... ich glaub ich bring da echt grad was durcheinander..args... typisch mein kopf, ich hör john woo und denk an jet li...:lol:

hm.. john woo.. ich glaub der letzte woo film den ich gesehen hab war big hit mit mark wahlberg... hmm.. da war aber alles voll mit mörder stunts wenn ich mich recht entsinne.

Wer sich immer noch nicht satt gesehen hat : Hier noch ein kleines Interview mit John Woo und den Entwicklern in den weitere Spielszenen vorkommen.

okay, ich war wohl etwas voreilig mit meinen worten... die szenen sind ja deeeeer hammer! :D
und mir kommt ne böse vorahnung das ich meinen rechner bis dahin aufrüsten müsste oder die xbox zuzulegen:freak: :lol:

Hehe. ;)

Sieht definitiv nach ab 18 Jahre aus, wenn nicht sogar einer Indizierung in unseren Gefilden.
Ziemlich blutige angelegenheit. ;)

Gonzo71 schrieb:
Sieht definitiv nach ab 18 Jahre aus, wenn nicht sogar einer Indizierung in unseren Gefilden.

Der Satz hatte mich neugierig gemacht, die Bilder sehen viel versprechend aus. Erinnert mich an Max Payne.

Gibt ein neues Movie, von der E³ natürlich. ;)
http://www.3dgamers.com/dlselect/games/stranglehold/stranglehold_e3_full_hd.wmv.html

Und natürlich ein paar Screenshots. :)
http://www.3dgamers.com/screenshots/games/stranglehold/

screen_e306_05.jpg

Hübsch, sehr stimmungsvoll.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab mich noch lange nicht satt gesehen... hier der Trailer der GC!

P.S.: Bitte aus dem Strategiespiele in den ActionSpiele Thread... wurde wohl mit Stronghold verwechselt ;)

ich freu mich schon so heftig auf das spiel, und hoffe instaendig das es der vorfreude gerecht wird, wenns erscheint :daumen:

Oooh, ihr werdet so derbe sabbern, wenn ihr dieses 7-minütige(!) Video anschaut...! (etwa 86MB) :daumen:

Das geniale daran ist, daß es nicht nur wie ein Film aussieht, sondern sich (hoffentlich) auch so spielt.

Uh, die Seite ist aber sehr lahm.
Der Download siecht mit ~20kb dahin, über ne Stunde für die 86mb'chen. :rolleyes:

Also ich kann mit entspannten 120kB/s runterladen, sprich, es dauert grad' mal 10 Minuten bei mir. Aber selbst wenn's 'ne Stunde dauern sollte, das Video lohnt sich aber sowas von... ;)

2 Sachen die mich ehrlich gesagt noch stören.

1. Kein Nachladen der Waffen is doch etwas arg bescheuert.
2. Die Tatsache das die linke Hand immer so ist als ob Tequila ne Pistole halten würde, zu sehen hier.

Umm, das Spiel ist ja noch gar nicht fertig. Wart mal die Retail Version ab:rolleyes:

Zurück
Oben