• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Stranglehold] Sammel-Thread

AW: [Stranglehold] John Woo und Midway bringen FPS zu den Hardboiled Filmen.

Also ich hab keine ahnung was mit dem komischen Download ist, der geht egal welche Tageszeit ich es probiere nur mit 20kb und bricht dann irgendwann ab. :freak:

Keine ahnung ob das hier das selbe Video ist: http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_stranglehold_devdemo.wmv

kein plan wat bei dir falsch läuft, ich zieh das über den link von ihm grad mit ca450kbs o_O

Vielleicht mag der Server keine T-Online Kunden. :confused_alt:
Bei Gametrailers hab ich den eben mit ~300kb geladen.

Aber wir kommen vom eigentlichen Thema ab. ;)

weiss einer n release-date für das game?

Hier steht was von Winter 2006.
http://e3.midway.com/E3_2K6/games/game_Stranglehold.html
Aber wahrscheinlicher ist wohl doch Q1 2007, weil dieses Datum auf so gut wie jeder Game Seite angegeben wird. ;)

egal wann das komm ob ende diesen oder anfang nächsten jahres, das ding is so gut wie gekauft :daumen:
ich hoffe nur das die bpjm da nich schon wieder irgendwas zu meckern hat.:freak: :lol:

Freue mich auch schon derbst auf das Game. Von dem Video gibts übrigens auch ne HD Variante. Zu bekommen bei GameTrailers.com (193MB).
Sieht auf jedenfall derb geil aus. Vorallem die ganzen Aktionen mit dem Geländer hochrennen ect. sehen doch sehr stylisch aus. Auch die Zerstörung der Level, wie der Typ am Schluss mit dem Raketenwerfer rumfeuert, sehr schön gemacht erinnert mich auch irgendwie an Red Faction mit der GeoMod Engine.

Wenn ihr irgendwas am Essen seid, schluckt es nach gutem kauen runter und legt es kurz weg, weil ich keine Lust hab an irgendeinem Erstickungstod schuld zu sein.

Fertig gekaut?

Also hier sind die offiziellen MINIMUM VORRAUSSETZUNGEN für die PC VERSION von Stranglehold.

CPU: Dual Core Processor
RAM: 2 GB RAM
Video: Nvidia 7800 or higher / ATI x1300 or higher
Disk space: 15 GB

Leute mit Next-Gen Konsolen können gerne beneidet werden.

Gut das die Demo endlich raus ist(360)^^

Will die PC Demo :jumpin:
Warte schon sehnsüchtig auf das Game :)

na toll, dann wenn ich wieder schule habe. wieso ist im sommer immer eine sommerflaute?
naja, die sysanforderungen wären sonst schon verdammt krass.

leute mit konsolen können auch beneidet werden, dass die konsoleros schon die demo angucken können. warum bevorzugen die hersteller immer die konsolen vor den pc's?

wieso sollen die vorraussetzungen krass sein? denkt mal allein an stalker was das für ne hardware braucht ums einigermaßen gescheit darstellen zu können und dabei flüssig zu laufen.

lol stalker minimum is 1.5ghz und 512Mb geforce 4 oda so

Zurück
Oben