• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Stranglehold] Sammel-Thread

Hey ich habe auch das Spiel Stranglehold und konnte es noch kein einziges mal spielen.. :mad::mad::mad:

Und zwar wenn ich ins Spiel rein gehe und dann eine neue Mission beginne lädt das Spiel ganz normal. Aufeinmal hört man im Hintergrund wie ein Film kommt der hängt aber der Lade bildschrim verschwindet nie.

ja die einzige möglichkeit habe ich dann immer wenn ich das spiel über den Taskmanager beende sonst komm ich nicht mehr raus.

Mein System:
Windows Vista Ultimate 32bit
Asus P5N32E SLI
Intel Q6600
4GB Corsair Ram PC-800
Ati HD 2900 XT PCIe
(sollte ja normalerweise locker ausreichen)

viele grüße

uuups, hab auch schon länger nimma reingeschaut, nochmal danke @Gonzo71, der verlinkte trainer ist laut sophos unverseucht!

ob das nun nen fehler der AV-Soft ist, weiss ich nicht, solange es aber trainer und patches gibt die nicht als malware identifiziert werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass da sonen zeug unabsichtlich drangebastelt wurde wenns auch ohne geht... naja, hab ja jetzt was ich gesucht hab... jetzt muss ich nur nochmal das game installen :D thnx a lot

Gibts irgendwo ne Liste mit allen Games die definitiv DX10 unterstützen?
Dann wäre ja ein Umstieg vielleicht bald sinnvoll!

Hallo Jungs, ich habe ein Problem!

Nach Formatieren meines PCs habe ich Stronglehold wieder installiert, wenn ich das Spiel starte und z. B. neu anfangen möchte oder einen Spielstand lade habe ich im Spiel selbst kein Bild mehr... ich sehe noch mein HUD und mit ESC kommt dann auch mein Ausweis, dass war es aber dann schon! ab und zu falckert mal was.

Habe auch schon neue nVidia Treiber probiert, bringt keine abhilfe...

Zurück
Oben