• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Stranglehold] Sammel-Thread

@xeRo)
Deinstallierst du den vorher den alten Graka-Treiber,oder bügelst du den neuen einfach über den alten.

Hallo

Ich habe mit dem Spiel folgendes Problem.
Ich starte das Spiel komme in das Hauptmenü und kann alle Optionen auswählen doch sobald ich ein neues Spiel starten will wähle ich den Schwirigkeitsgrad aus und dann beim folgenden ladebildschirm bewegt sich der Ladebalken 3 Sekunden und Ende das wars das Spiel friert hier ein. Im gegesatz zu dem Nvidia Black bzw Blue Screen Problem friert hier nur die Anwendung ein, über den Task Manager kann man zu Windows zurückkehren.

Ich habe vorher die Demo gespielt und diese lief absolut fehlerlos.

Also was soll man dazu sagen über solche Probleme kann ich im Moment nur vor Unverständnis den Kopf schütteln.

Weiß einer von euch evtl Rat ??

MFG

Voll der miese Witz! Wird das neuerdings jetzt zum Standard bei der UE3 das man keine Textur-Einstellungen machen kann und nur eine Detailsstufe zum wählen hat bzw nen Schieberegler mit 3 Stufen serviert bekommt?!

Update: Kann vielleicht irgendjemand bestätigen das es nur EINE Detailstufe gibt für alle PC's? Falls nicht würd ich mich sehr über eine Config von einem Ultra-High-End Rechner freuen damit ich mir das Game mal in Full-Details anglotzen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute !
Was mach ich falsch? Habe mir das tolle Hochgelobte Spiel Stronglehold gekauft.
Wie öfters beschrieben benötigt Stronglehold den aktuellen Grafikkartentreiber um es spielen zu können. Oh ! Problem gelöst dachte ich mir… Suche wie verrückt nach nem aktuellen treiber… Leider ohne Erfolg !… Muss dazu sagen, dass ich mir vor 4 Monaten den Amilo Xi 1554 mit der Hoffnung gekauft habe, dass ich erstmal mit den neusten Spielen mitkomme.
Ausstattung ist: Due T7200, 2x1024MB, 2x120GB, ATI Mobility Radeon X1900 mit 256MB
Wie gesagt nach der anstrengenden Installation von 13GB musste ich feststellen, dass das Spiel anläuft! Cool dachte ich mir, jetzt ist das Wochenende gerettet….aber dann sobald ich ein Spiel eröffnen wollte, hört der Ladebalken nach einigen Sekunden auf und mein Bild springt auf die Berühmte Blaue Bildseite mit den Technischen Problemen STOP: 0X0000007E usw….. Ich natürlich nach Problem gegoogelt … Nur Bahnhof verstanden…
Gibt es denn ein aktuellen treiber für meine Karte ausser ATI Catalyst Version 7.1 ?
Würde das Spiel den unter Vista laufen? Ansonsten müsste ich das Bestriebssystem mit viel Überwindung wieder auf das Notebook installieren. Habe zurzeit XP Pro. drauf.
Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar…
Gruß Eddy

HI,

es läuft unter XP genau wie auch unter vista.

Du brauchst den aktuellsten Treiber den es gibt und das Spiel braucht noch die Visual C Routinen (wird mit dem Spiel mitgeliefert).

Sonst mal probieren ob der Tip weiter oben von ®PPG»d-Harry»† hilft.

Bei Notebooks ist das mit den Treibern immer so eine Sache, da diese nicht direkt von den Herstellern der Karte rausgegeben werden, sondern von den Herstellern der notebooks und das ist nicht immer gerade aktuell.

Für ATI fallen mir da die Omega Driver ein: http://www.omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php

Gruß

TUllm

Hallo Leute !

Mein Problem hat sich im Forum bei PCFreunde gelöst.
Es lag natürlich am alten Grafikkartentreiber.
Nur die Installation auf eine aktuelle Version wurde jedesmal abgebrochen, weil ich die Mobility Radeon habe. Mit einer Zusatzsoftware konnte ich den aktuellen Grafikkartentreiber installieren, die man auch für den Desktop PC benutzt.
Vielen Dank noch mal für eure Bemühung.
Gruß Eddy

Achja... Fals einer wiesen will um welche Zusatzsoftware es geht !
http://www.amilo-forum.de/topic,15812,-Xi1554-FAQ.html

Bye !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Hi,

bei mir hat bisher auch überhaupt nichts geholfen auch nicht die 163er Treiber oder irgendwelche anderen Tips (6600gt).

Aber seit gestern gibts ja die neuen Beta-Treiber 169.01 auf http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1768 runter zu laden. Naja man lässt ja keinen Versuch aus, und siehe da auf einmal funktionierte das Game wunderbar!

Hoffe das hilft zumindest den nvidia-usern!

Gruß BeFuse

edit: Achja, hab die alten Treiber nach der Midway-FAQ deinstalliert, also über Geräte-Manager entfernt (ich wage es aber zu bezweifeln, daß es mit daran gelegen hat).

Zuletzt bearbeitet:
na super, mein ganzer beitrag weg :freak: wasn scheiß. ich will doch nur wissen, ob man beim kaufen des spiels darauf achten sollte, welche version man erwischt. denn ich bin auf folgenden shop gestoßen: KLICK

zum einen der extrem niedrige preis und zum anderen nur eine cd/dvd?? :confused_alt:

kann mir einer dazu infos an die hand geben? ich hab leider nichts passendes gefunden... würde das game sonst gerne bestellen. aber ich bin verunsichert, weil ich doch gerne die unzensierte version hätte. daher die englische variante von dem shop... wobei auf der deutschen scheinbar auch die unzensierte angeboten wird!? :confused²

danke für eure hilfe

Ist das deutsche Stranglehold zensiert? Man liest das sich welche die UK "uncut" bestellen. Spielegrotte führt es leider garnicht. :(

deswegen frage ich ja, um konkrete infos zu bekommen. aber anscheinend gibt es hier nicht viele stranglehold spieler, oder es hat niemand lust zu posten... :cool_alt:

ich habs jedenfalls noch nicht bestellt und warte mal noch ne antwort von nem game shop ab. vielleicht bringt das ja aufschluss. wobei mich schon wundert, wie viel die zu tun haben müssen, wenn das so lange mit der antwort dauert

Kurzfilm-Competition

Hab zum Stranglehold in einem anderen Forum gerade noch was Witziges gefunden: Zum Spiel gibt es jetzt einen Wettbewerb, bei dem man einen eigenen Kurzfilm (im Trailer-Stil) erstellen kann. Klickst Du hier:

http://www.massive-d.com/enter_site_de.html

Find die Idee ganz cool - passt ja zum Film-Background des Spiels.

Gibt es eigentlich Mods für Stranglehold? Weil ich würde mich sehr über welche freuen... z.B. einer der das Spiel 10% langsamer machen würde..

Hi zusammen,

hab die PAL Version von Strangelhold und die ist soweit ich weis nicht zensiert (vielmehr Blut geht glaube ich eh nicht :D) Hab alles auf engl. installiert, vielleicht auch deshalb.

Ne andere Frage, nutzt Strangelhold wirklich DirectX 10? Wenn ja, wo kann ich das einstellen?
Ich spiele im Moment noch auf XP, sollte das Spiel aber echt DirectX 10 nutzen, so könnte man sich ja bald überlegen ob man umsteigt.
PS: Echt fettes game!!

Ja also ein Freund hat das Spiel auf XP und ich auf VISTA, auch wenn es einige nicht glauben werden, an einigen stellen sehe ich schon recht krasse unterschiede.

Ich würde dir zu einen Umstieg raten denn fast alle neuen Games werden DX 10 optimiert sein!

Gruß Rodney

hi! gibts für das game eigentlich irgendwo einen nicht verseuchten trainer?? ich weiss über sinn und unsinn von trainern kann man lange diskutieren aber egal. habe über google ca 8-10 seiten gefunden, alle haben einen +7 trainer angeboten und alle haben die gleiche malware an den trainer drangehängt:

hat den trainer vielleicht jemand ohne malware dran?

gruß

Schau mal ob Du auf den einschlägigen Cheat-Seiten was findest, z.B. dlh.net .

nun unter den ~10 angesprochenen seiten befand sich auch dlh. also deshalb frag ich direkt nach dem unverseuchten trainer. am liebsten per email oderso halt einfach an mich. email geb ich per pm, falls doch noch einer das ding hat.

gruß

Mein McAfee schlägt bei der Datei, bei 3-4 verschiedenen Servern, auch Alarm.
Eventuell ist das auch nur ein Fehler von den Antiviren Programmen.
Wäre doch irgendwie etwas seltsam das noch keine Seite den "verseuchten" Trainer von der Seite genommen hätte.

Hier gibt es noch einen +8 Trainer: http://www.trainer-paradies.de/portal/viewtopic.php?p=4434#4434

Zuletzt bearbeitet:
Hmm der Thread ist ja schon fast in vergessenheit geraten ;) ...

Ich brauch mal eure hilfe und zwar komme ich an einem Punkt einfach nicht weiter ... Ich bin im moment im Hafen wo man 14 C4 Packete plazieren muss ... 13 hab ich schon ich weiß auch wo das letzte hin muss aber ich komm da einfach nicht hin ... zwar sehe ich einen Kram auf den man Schießen müsste (leuchtet halt weiß) aber es passiert nix ich kann drauf schiessen wie ich will ... Muss ich vorher noch irgendwas anderes machen??

Zurück
Oben