Also hab mir vorher es gekauft und muss sagen ich bin leider sehr enttäuscht.
Habe es mir jetzt auch nur gekauft, da ich die Möglichkeit habe es innerhalb von 7 Tagen wieder umzutauschen.
Hab Im Menü die Auflösung 1280x1048 gewählt und die anderen 2 option angestellt. Die Grafik is akzeptabel, jedoch enttäuschend schlechter als erwartet. Extrem viele Texturen sind unscharf bis schwammig. Kann jeden nachvollziehen wenn er mit dieser Grafik nicht zufrieden ist.
Wenig Abwechslung, ca. 8 Gegnerische Charakter bzw. unterschiedlichem Aussehen. Sowas nervt gewaltigt.. Jeder der ne Bazooka hat sieht gleich aus und jeder der ne Sniperrifle hat sieht auch gleich aus. Zwar trägt das der Spielunterhaltung wenig entgegen, jedoch heutzutage kann man sich schon ne Palette von 20-40 verschiedenen Gegnern erwarten,
vorallem in einem Spiel wo man min. 150 Gegner tötet.
Was die Grafik noch angeht.. da bietet Far Cry viel schönere Texturen. Die XBOX 360 Variante des Spiels sieht sicher um einiges besser aus als die des PC's.
Hab mich eigentlich wahnsinng auf diesen Titel gefreut, da ich die zwei Teile von Max Payne abgöttisch verhimmelte und dies noch tue, und Stranglehold ähnliches Kaliber ist.. leider ist es dem nicht so.
Spaß macht es, aber es bringt keine Athmosphäre auf. Jedoch muss ich dem Ganzen auch etwas beitragen und zwar habe ich erst 2 Kapitel durchgespielt. Was ich auch sehr schade finde ist, dass die Dialoge doch eher unteres Niveau besitzen.. Bestes Beispiel der Helikopter-Abschnitt.. Also von Film bzw. Actionfilm-Athmosphäre nix zu spüren..
Empfehle dieses Spiel nur denjenigen, die einfach zu viel Geld haben und es sich leisten können mehrere Spiele sich im Monat zu gönnen.
Das Spiel sollte man sich erst kaufen wenn es um die 20.- kostet.
Find ich wirklich schade, denn ich bin wirklich ein Fan von solchen Ballerorgien
werde es noch durchspielen und es igrendwann an einem der folgenden Tagen wieder zurückgeben und mir voraussichtlich Bioshock zulegen. Mal sehen
mfg SouL
PS: Was die Grafik angeht.. das liegt nicht an meiner Graka.. siehe hier zum Vergleich
Clive Barker's Jericho Ingame Screenshot