• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Stranglehold] Sammel-Thread

AW: Stranglehold Vollversion

S4ndM4N: Du willst damit sagen, dass es gar keine Uncut gibt? ^^

AW: Stranglehold, beim start geht monitor aus

@Viyu
und welcher wäre das?163.71?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Stranglehold Vollversion

Nein soll bedeuten das die Deutsche version auch in English gecuttet ist.

habs versucht is aber trotzdem nich gegangen -_- . Könnte es sein das es daran liegt das ich nur 1 gb ram habe ??? Die demo lief bei mir mal so 6-8 minuten lang is dan aber auch abgeschtürtzt!! Hab auch das zeug von midway gelesen hat mich aber nich wirklich weiter gebracht. DAs kann doch nich sein habe einen willigen computer, der den anforderungen genügt habe alles installiert was zu installiern is und trotzdem funtzt das nich !!
Ich könnte kotzen ............
Plz hilft mir

p.s mein problem is das es nicht weiter lädt , im task-manager wird es als " keine -rückmeldung " gezeigt.

als obs daran liegt das du nur 1 gb ram hast....

also @Viyu den selber treiber hab ich auch drauf und kakt immer noch ab

habt ihr euch das im auf der midway seite durchgelesen? was genau soll man deren ansicht nach tun bei dem problem?

naja da steht das falls ein schwarzer bildschirm kommt die software die hadware auf das spiel optimiert , das kann dan so 4-8min dauern meinten die. Aber so ein problem das wir haben , d.h er lädt nicht weiter (keine-rückmelung) wird dort nicht behandelt(hat wahrscheinlich nix mit grafikkarte zutuhen). Naja bin echt enttäuscht ....... Werde mir noch ein bisal zeit nehmen und den support anschreiben . Falls ihr da draussen noch auf andere lösungen kommt oder erfährt schreibt bitte, würde mich freuhen.

@ tooshort

für dein problem schlagen sie folgende lösung vor : Du musst die schon erwähnt 5-8 minuten abwarten, dan sollte der standby modus von deinem monitor wieder verschwinden und es geht weiter .....

viel glück

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)

achso und das jedes mal und nur einmalig?

Stranglehold vollv. wie Demo ?

Hallo,

habe mir heute die Stranglehold Vollversion gekauft und war leider etwas überrascht, dass die Vollv. bezüglich des Blutes, obwohl es die 18+ version ist, nicht wie die Demo ist. Soll heissen,
wenn man z.b. den Präzisionsschuss macht, gibt es nicht diese Sequenzen wie in der Demo.

Weiss jemand eine möglichkeit, wie sie das in der Vollv. ändern lässt?

Danke.

stranglehold- Hängt sich beim laden auf

Erstmal wollt ich kurtz sagen ( weil beim erstenmal gesagt wurde ich soll mal richtig schauen ) die themen die über das spiel verfasst wurden behandeln nicht das problem was ich habe. Es gibt vereinzelt leute die es auch haben aber keine lösung gefunden hatten! Deshalb wollte ich hier ein neues aufmchen damit man vielleicht informationen sammeln kann und ( so hoffe ich) eine lösung findet.

[/U]Folgendes problem : [/U]

Es sind alle treiber die benötigt werden installiert ( hab genau nach midways support gehandelt und somit auch alle links benutzt). Dieser fehler hat ganz sicher nix mit der grafikkarte zutuhen er ensteht während des ladens vom ersten level. Nach ca 10 sekunden oder weniger bleibt der lade balken hängen und es tuht sich nichts mehr.
Das komische an der sache is das im Task- manager es als keine-rückmeldung angezeigt wird, man aber das programm nicht beenden kann. Habe mein windows gestern neu installiert und hab somit fast nix aufn rechner ( virus etc . was vielleicht der auslöser sein könnte)

Meine Hardware: intel e6300 , geforce7950gt , 1gbram, 250gb platte naja und sonst halt das übliche was für das spiel sicher nicht wichtig ist.

Die einzige möglichkeit ist das es am ram liegt , was ich mir aber nich vorstellen kann !

ich hoffe es finden sich leute die auf eine lösung getroffen sind , falls ich eine finde poste ich sie natürlich !

AW: Stranglehold vollv. wie Demo ?

naja die deutsche, aber die demo war doch auch deutsch odeR?

DeineMudda schrieb:
naja da steht das falls ein schwarzer bildschirm kommt die software die hadware auf das spiel optimiert , das kann dan so 4-8min dauern meinten die. Aber so ein problem das wir haben , d.h er lädt nicht weiter (keine-rückmelung) wird dort nicht behandelt(hat wahrscheinlich nix mit grafikkarte zutuhen). Naja bin echt enttäuscht ....... Werde mir noch ein bisal zeit nehmen und den support anschreiben . Falls ihr da draussen noch auf andere lösungen kommt oder erfährt schreibt bitte, würde mich freuhen.

@ tooshort

für dein problem schlagen sie folgende lösung vor : Du musst die schon erwähnt 5-8 minuten abwarten, dan sollte der standby modus von deinem monitor wieder verschwinden und es geht weiter .....

viel glück

das mit dem warten wär ja nicht das problem wenn der rechner sich nicht jedesmal neustarten würde und glaube auch nicht das an nur 1gb ram liegt habe mit meinem rechner(athlon64 3700+ 1gbram 7800gt nforce4) spiele wie stalker oder bioschock auf hohen einstellungen (fast) ohne probleme gespielt werd selber noch nen paar treiber testen und sag bscheid wenns was bringt

naja einstellen ist etwas übertrieben lol..

du kannst nur die auflösung ändern, aber keine Details.

soweit läufts aber vernünfitg

waaaaaaassssssss :eek:

keine details???
kann dohc net sien
dann siehts aus wie die demo?
dann siehts aber seeehhhhrrr bescheiden aus echt

Zurück
Oben