• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Stranglehold] Sammel-Thread

AW: Stranglehold Vollversion

hab auch den 7.4...dann werd ich wohl mal den 7.9 probiern, aba ob ich dann bei dem bleibe..alles andere läuft mit 7.4. tadellos...mal schaun.

AW: Stranglehold, beim start geht monitor aus

ya sp2 funzt bei mir leider nicht, ne am ram liegts nich 1 gb, und als cpu amd 64 3200 +
wiss einer ne lösung<?

zum uncut auf ENG. das is schwachsinn, habe auch die DT. version und ob englisch oder deutsch ist egal. ALLES CUT.

so wollte euch nurmal drauf hinweisen =)

Das selbe Prob habe ich auch, Spiel Installiert, gehe auf Neues Spiel er Lädt... dann hört er auf zu laden und nach ca. 2-3 Minuten rebootet der Rechner neu. Ich denke mal das die PC-DVD Rom beschädigt ist..

Meine Pc Daten:

Windows XP Service Pack 2
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 4200+
2 GB Ram
1000MHZ
Nvidia Gefore 8800 GTS

nene dann müssten unsre dvds ja auch kaputt sein, und es wäre dann wahrscheinlich ne fehlermeldung beim installieren erschienen

Naja.. an meinen PC liegt es sicherlich nicht, der ist Top und jedes andere Spiel geht.. wie Bioshock, Ghost Recon 2 etc..

ya an den dvds liegt auch nich

hm hab in mehreren foren gelesen das welche das problem haben nur scheint es noch keine lösung zu geben dafür...

Hab was noch nervigeres:
Ich kann nur 640*480, 800*600 und 1024*768 wählen, zudem werden alle 3 als Vollbild dargestellt,
dummerweise sind 3/4 schwarz und nur im oberen linken Viertel sieht man was, Sound geht :freak:
Neuinstallation brachte nix ... neue Treiber auch nicht, XP SP2 hab ich ...

cYa

Ich hab bei manchen Videos auch solche Probleme. Laut Nvidia Support wird das durch Konflikte zwischen Codec und Treiber verursacht. Probier mal verschiedene Treiber durch. Oder probier mal das:

Sobald der Bildschirm schwarz wird, schaltest du den Monitor aus. Dann müsste nach einer kurzen Zeit so ein Plob kommen, das z.B. auch kommt wenn man MP3 Player entfernt. Dann ziehst du das Kabel ab, steckst es wieder rein und schaltest den Monitor wieder ein. Dann müsste irgendwann wieder ein Ton kommen, wie wenn man einen MP3 Player dranstecken würde und dann hat der Monitor wieder ein Signal. Allerdings wird dann der Bildschirm wahrscheinlich immer noch schwarz, da ja DirectX API "gesprengt"(Fehler Meldung bekommen und sich selbst beendet) wurde. Drück dann einfach Alt+ent+str oder auf Start und schon müsstest du wieder im Windows sein.

So funktioniert es zumindest bei mir ohne den PC neustarten zu müssen.

hm ok aba wenn das echt so gehen würd wie dsu sagst dann würde ich dannach nur wieder ins windows kommen ohne den neuzustarten und davon läuft das spiel ja leider auch nicht....

Probiere gerade den neuesten Nvidia Treiber aus, mal gucken evtl. klapt es

hab ich schon probiert leider dasselbe...

hab auch dasselbe Problem aber mit ner X1950XT, entweder ich seh ingame nur Hud oder das Spiel hat nen Error beim laden -.-

kann nur shice Programmiert sein, denn alle anderen Demos und Spiele laufen 1a

ach und Treiber hab ich den Catalyst 7.4 und den neusten 7.9 ausprobiert und selbes Prob bei beiden...

Hi
also ich wuerde sagen tauscht das spiel um verlangt euer geld und dann kauft euch nen gutes spiel scheint ja ziemlich schlecht zu sein und ich dachte gothic 3 ist arm ^^

Hi
also ich wuerde sagen tauscht das spiel um verlangt euer geld und dann kauft euch nen gutes spiel scheint ja ziemlich schlecht zu sein und ich dachte gothic 3 ist arm ^^

Es gibt auch genug User wo es läuft. :o
Trotzdem wundert es mich,weil einige fast ein identisches Sys haben wie ich und bei mir
läuft es :confused_alt:

Opti 180 @2820Mhz
8800gts 640 neuster WHQL Treiber 163.71 kein OC
Asus A8N32 SLI Deluxe
2GB DDR400 @DDR470MHZ
Audigy 2 ZS
Winxp Pro Sp2 & all Updates
Directx 9.0c

hm abwarten vllt kommt noch ne lösung....trotzdem unter alles sau....

DAs stimmt nicht...

Also bei mir gehts nun, habe den neuesten Nvidia Treiber raufgehauen und läuft einwandfrei :)

Zurück
Oben