AW: Stranglehold Vollversion
Jo, da kann ich Dir nur zustimmen. Habe es mir auch gestern geholt und ca. 4h am Stück gezockt. Bin zurzeit in Kapitel 3 von 7 und es macht verdammt Laune
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Also was man da alles zerstören kann ist der Hammer.... vor allem in dem Level "Grosses Restaurant", da geht es so ab
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
alles geht kaputt und die schöne Einrichtung sieht nach dem Geballer einfach bombastisch aus, überall liegen Trümmer rum... Grosse Aquarium die man zerstören kann usw.... Die Unreal Engine ist super, vor allem läuft das Game bei mir sehr flüssig in 1280x1024 mit 8XAF und sieht dazu in Bewegung echt Spitze aus.... sehr schöne Partikel- und Physikeffekte und cool wie z.B. die Säulen in sich zusammenfallen, oder die Steinfiguren wie diese schön zerbröseln
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hab noch nie so ein filmreifes Geballer erlebt.... Hmm kann das Game eigentlich nur weiterempfehlen, die Level sind recht gross und abwechslungsreich für diese vielen Details... ab und zu ist das Geballer etwas eintönig, aber man kann einfach nicht genug kriegen, ich bemühe mich immer, das soviel wie möglich kaputt geht
Leider habe ich mit der Unreal Engine immer wieder Probleme mit meiner Logitech G15 Tastatur, war schon bei Medal of Honor Airborne so... Ich muss die Tasta immer kurz ausstecken wenn das Intro abläuft, damit es flüssig läuft.. sonst habe ich ca. alle 3 Sekunden 1 Bild
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Egal man gewöhnt sich dran...
Auflösung kann man in der Desktopverknüpfung umschreiben, einfach -ResX=1280 -ResY=1024 hinten an die Befehlszeile anfügen und das Spiel startet in der gewünschten Auflösung.
Also ich freu mich schon das weiter zu spielen, habe leider dieses Wochenende keine Zeit -> Freundin kommt vorbei
Egal nächste Woche dann wieder...
Wirklich geniales Game
Viel Spass