• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Stranglehold] Sammel-Thread

AW: Stranglehold überschätzt?

Hallo,

also ich habe jetzt endlich mal die Demo angespielt, und muss sagen, mir gefällt das Spiel vollkommen!
Einfach zu spielen, sinnloses Geballer, vor Allem der Präzionsschuss ist Hammer!^^
Werde es mir jedoch noch nicht kaufen, erst in 1-2 Wochen wenn ich 15€ oder mehr spare bei amazon.de ;)

MfG

Ich habe mir mal das Spiel ausgeliehen und ein wenig gezockt, zwar noch nicht durch aber der Story nach
fast am Ende. Ich war überrascht, dass das Spiel überhaupt auf meinem Rechner läuft, da laut Gamestar
die Grafikkarte es nicht mitmachen würde.

Ansonsten ist das Spiel ein Laufen und Ballern -Spiel. Aber im Gegensatz zu Max Payne eher schlecht,
da gabs zu mindest eine (dramatisch) schöne Story.

Was mir im nachhinein aufgefallen ist:
Der junge Cop der am Anfang erschossen wurde, wurde ihm nun zwischen die Augen geschossen
(was nach einem späteren Foto ja so sein sollte) oder in die Brust wegen der Polizeimarke die ein Schussloch hatte.
Vielleicht bekam er ja auch 2 Kugeln, oder ich hab es nicht mehr genau in Erinnerung :(

LoL
Stranglehold als Hard Boiled nachfolger mit dieser Story?
In Hard Boiled aus 1992 war Tequila mit seiner Kollegin zusammen.
In Stranglehold wa er vor 18 Jahren mit der Tochter des Gangster Bosses zusammen.
klar würde passen aba mir fallen beim kacken bessere Storys ein.
Aber ich habs jez durch die Story kann nich von John Woo kommen ausser der hat jez den Verstand verloren^^.
Die Action is leider in den InGame Filmen und sogar im Hauptmenü besser als im Spiel.
naja nachdem ichs durch hab bekommt das Spiel trotz schlechter Story und nur 8Std spielzeit 83% also für 20 Kauf ichs dan auch.(habs natürlich nur aus der Videothek)

ich hab mir die demo gezogen, und finde dass es zwar recht unrealistisch ist (50meter geländer runtersliden^^), aber insgesamt finde ich es gelungen, und die grafik geht eigentlich. Für mich müssen games nicht immer realistisch sein, insbesondere dieses nicht, wo man in der tequilla-time in ruhe betrachten kann, wie der schädel des gegners langsam zerplatzt! :O
hammer! kein wunder dass das FSK18 hat
Da fällt mir ein: ich habs doch nur kurz auf dem pc meines bruders gesehen, bin ohne anklopfen ins zimmer, sonst hätte ich sowas nicht gesehn^^ hust hust hust^^
andere aus meiner klasse würden alpträume kriegen!
aber ausser dass es unreal ist, gibts eig. nichts zu beklagen, sagt mein bruder^^
MfG
DaMoN

AW: [Stranglehold] John Woo und Midway bringen FPS zu den Hardboiled Filmen.

Ich habe eine technische Frage zu Stranglehold unter Windows Vista x64. Und zwar habe ich das Problem, dass das Spiel mittendrin abbricht und zum Windows Desktop zurückgeht und Windows Vista die allseits bekannte Fehlermeldung ausspuckt: "Das Programm funktioniert nicht mehr". Der genaue Fehlerinhalt bezieht sich auch auf irgendeine Direct3d Dll. Kann das vielleicht damit zusammenhängen, dass das Spiel nicht mit dem neuesten Beta Treiber klarkommt?
Danke für eure Hilfe;)

AW: Problem mit Stranglehold Demo

Ich habe eine technische Frage zu Stranglehold unter Windows Vista x64. Und zwar habe ich das Problem, dass das Spiel mittendrin abbricht und zum Windows Desktop zurückgeht und Windows Vista die allseits bekannte Fehlermeldung ausspuckt: "Das Programm funktioniert nicht mehr". Der genaue Fehlerinhalt bezieht sich auch auf irgendeine Direct3d Dll. Kann das vielleicht damit zusammenhängen, dass das Spiel nicht mit dem neuesten Beta Treiber klarkommt?
Danke für eure Hilfe

Stranglehold Vollversion

So, ich habe hier die Vollversion aus der Videothek, ist die dt. Version, allerdings kann man während des Setups die Sprache wählen und wenn man Englisch einstellt ist es ungeschnitten.

Meine Befürchtungen haben sich nicht bestätigt. Zwar kann man nur die Auflösung einstellen dennoch ist die Grafik absolt Top. Was wir aus der Demo kennen trifft zwar zu, aber die nachfolgenden Level sehen sehr sehr gut aus, auch das Wasser ist das Beste was ich bisher gesehen habe.

Ich spiele in 1680x1050 und muss sagen es ist spitze. Macht RICHTIG SPASS.

Schön dummes herumgeballer in schicker Optik, so muss es sein.

Zwar fehlt der Flair von Max Payne, aber das Spiel macht dennoch Laune.

Ich gebe dem Spiel 82%. Sollte man es für unter 40 EUR bekommen und ist man ein Fan von solchen Spielen kann ich nur sagen ZUGREIFEN!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Stranglehold Vollversion

Jo, da kann ich Dir nur zustimmen. Habe es mir auch gestern geholt und ca. 4h am Stück gezockt. Bin zurzeit in Kapitel 3 von 7 und es macht verdammt Laune :D Also was man da alles zerstören kann ist der Hammer.... vor allem in dem Level "Grosses Restaurant", da geht es so ab :lol: alles geht kaputt und die schöne Einrichtung sieht nach dem Geballer einfach bombastisch aus, überall liegen Trümmer rum... Grosse Aquarium die man zerstören kann usw.... Die Unreal Engine ist super, vor allem läuft das Game bei mir sehr flüssig in 1280x1024 mit 8XAF und sieht dazu in Bewegung echt Spitze aus.... sehr schöne Partikel- und Physikeffekte und cool wie z.B. die Säulen in sich zusammenfallen, oder die Steinfiguren wie diese schön zerbröseln :D Hab noch nie so ein filmreifes Geballer erlebt.... Hmm kann das Game eigentlich nur weiterempfehlen, die Level sind recht gross und abwechslungsreich für diese vielen Details... ab und zu ist das Geballer etwas eintönig, aber man kann einfach nicht genug kriegen, ich bemühe mich immer, das soviel wie möglich kaputt geht :D

Leider habe ich mit der Unreal Engine immer wieder Probleme mit meiner Logitech G15 Tastatur, war schon bei Medal of Honor Airborne so... Ich muss die Tasta immer kurz ausstecken wenn das Intro abläuft, damit es flüssig läuft.. sonst habe ich ca. alle 3 Sekunden 1 Bild :freak: Egal man gewöhnt sich dran...

Auflösung kann man in der Desktopverknüpfung umschreiben, einfach -ResX=1280 -ResY=1024 hinten an die Befehlszeile anfügen und das Spiel startet in der gewünschten Auflösung.

Also ich freu mich schon das weiter zu spielen, habe leider dieses Wochenende keine Zeit -> Freundin kommt vorbei :freak:

Egal nächste Woche dann wieder...

Wirklich geniales Game :king:

Viel Spass

Zuletzt bearbeitet:
Systemvoraussetzungen für Stranglehold

Hallo Community,

ich habe vor mir das Spiel Stranglehold zu kaufen. Schon Max Payne hatte mich begeistert. Da der Titel ja ähnlich Actionreich sein soll, muss ich einfach zuschlagen!

Nun aber meine Frage zu den Voraussetzungen. Hat schon jemand Erfahrungen mit einer "XFX GF7800GT Extreme Gamer" gemacht?!
Offiziell wird ja eine Nvidia 7800 oder höher angegeben. Nur ist es halt die minimalste GraKa Empfehlung.
Ich selber zocke am liebsten in der besten Auflösung ohne Ruckler. Deswegen auch die Nachfrage! Ich wollte mir nun nicht gleich eine neue GraKa kaufen.

Der Rest von meinem Sys: 4GB DDR800 Speicher (Corsair), Asus Commando, C2Quad Q6600. Beim TFT handelt es sich um den Samsung SyncMaster 205BW.
An diesen Komponenten sollte es wohl aber nicht scheitern.

AW: Systemvoraussetzungen für Stranglehold

Ich spiele Stranglehold in einer Auflösung von 1600x1200 mit einer X1950Pro und es läuft flüssig.

Am besten du lädst dir die Demo herunter dann weisst du es genau.

Naja, die X1950 Pro ist aber glaub ich auch ein bisschen schneller! Demo wäre naklar eine Möglichkeit...!

Wo kann man denn die Auflösung noch weiter nach oben drehen ?

Im Game gehst nur bis 1240x7xx

Wahrscheinlich erkennt das Spiel automatisch die optimale Bildschirmauflösung und lässt auch nur diese zu, oder nicht?!

Bei mir gehts auch nur bis 1280x800

Aber man kann die Auflösung auch so ändern einfach auf die Verknüpfung klicken , Eigenschaften dann hinter dem Ziel -ResX=1600 -ResY=1200 (für 1600x1200) das reinschreiben.

Ich hab noch ein ganz anderes Problem.
Immer wenn ich ein neues Spiel anfangen will, kommt der erste Ladescreen und das wars. PC bleibt stehen.

Dann ist mir noch aufgefallen, das wenn man die Auflösung runter oder hoch schraubt, kommt man nicht mehr ins Spiel zurück.
Beendet man es dann per Taskmanager und startet es neu ist die gewählte Auflösung dann richtig Eingestellt.

Ahso ich red von der Full Version, nicht von der Demo
Amazon war so nett mir meine Gestern zu schicken.

@stein.m

Denke das das laufen wird, 1024er Auflösung bestimmt. Evtl. auf einb paar Details verzichten.

Lief bei dir z.B: Bioshock?

MfG

Bioshock habe ich bisher nicht installiert. Muss es mir erst kaufen. Momentan sind einige interessante Titel auf dem Markt.
Nur wollte ich net auf einen Schlag so viel Geld ausgeben. Wobei Bioshock super gut klingt, wenn man sich die ganzen Reviews anschaut.

Hmm in den Grafikeinstellungen kann man ja nix reduzieren, oder habe ich das übersehen?

Aber es läuft sogar bei mir flüssig, 1280 x 1024 mit 8xAF :D

Ich habe manchmal auch das Problem, das ich kein Bild habe.... also bisher in den 4 Stunden zocken, hatte ich 2 mal einfach kein Bild mehr nach Levelwechsel :rolleyes: Sound ist noch an gewesen und ESC konnte ich auch drücken, bin dann ins Pausenmenü gekommen und habe nur das "HUD" und die Pausenoptionen gesehen, den rest nicht... jonu neustarten und dann gehts wieder... zum Glück speichert das Spiel ja automatisch.

Muss sagen, mitr gefällts sehr gut. Kommt recht "ägschen" :D auf... und mit der Zeit tut einem das Handgelenk von den vielen und schnellen Bewegungen weh :lol:

AW: Stranglehold Vollversion

Das Du 8xAF einstellen kannst bezweifel ich allerdings, den die Unreal Engine kann das nicht.

Und Dein Fehler mit der Tastatur kann ich nicht nachvollziehen, den ich habe die gleiche und habe keine Probleme.

Was hat das mit den Systemvoraussetzungen zu tun?

Zurück
Oben