• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Stranglehold] Sammel-Thread

AW: Stranglehold überschätzt?

50GB:freak:

Ich finde das Game auch nicht so prall. Macht nur kurzzeitig Spaß, Grafik haut einen auch nicht um und Gameplay könnte auch besser sein. Ist meiner Meinung nach auch kein würdiger May Payne Nachfolger, eher ein Mod oder ein Abklatsch. Aber um es sich mal ein Wochenende aus der Videothek auszuleiehen ist es ideal;) 50€ würde ich aber nie im Leben dafür ausgeben...

AW: Stranglehold Demo erschienen

das Spiel benötigt 12gb auf der platte und mehr nicht

wärend der installation gibts keine setupfiles die irgendwo gespeichert werden

das spielt wird direkt von den dvds installt

AW: Problem mit Stranglehold Demo

habe das selbe prob wie bei der demo

wenn ich das spiel starte kommt der ladebildschirm und dann hat der monitor kein signal mehr und ich muss den pc neu starten

habs schon mit neuem treiber (auch den beta) getestet aber nix

weiss einer was es sein kann??

hab nen AMD64 4000+ 1gb RAM und ne 7950GT 512MB

danke

AW: Stranglehold Demo erschienen

@M.sch
Nein wird es nicht! Die deutsche Version beinhaltet alle Animationen, aber es fließt kein Blut. Erst informieren, bevor man so einen Stuss wie Indizierung schreibt erwähnt.

Ist eingetroffen klick

ja dachte schon 50 GB lol unnormal so etwas

aber was mich voll interessiert wieso 2 DVD´s ? 0_o ist das spiel sooo lang oder wie jetzt?

hm. dann trifft das wohl nur auf die direct2drive download variante zu, weils sich noch um ein zigfaches entpackt während des install prozesses.

Also ich hatte auf C: 15GB frei und auf D: 230GB es gab keine Probleme mit der Installation.
Aber die Installation hat bei mir zirka 20 min gebraucht :( Naja sind auch 2 DVDs,für die X360 ist das nur eine DVD ? Also warum braucht die PC Version 2 DVDs und die X360 nur eine ? Obwohl alle beide Versionen gleich sind,bei der PC Version sind keine besseren Texturen vorhanden. Und die Ingame Videos sind auch nicht HD Video Format,ehr schlechte DVD Qualität.

na das verstehe ich auch net, 2 DVD´s lol ist doch ehm lächerlich, wasn das für ein Spiel ^^:freak:

Vielleicht ist das der neue Anti-Raubkopierer Schutz.:D
Wer lädt sich auch 12GB runter.;)

Hab heute beschlossen mir das Game nicht zu kaufen, 3 Film-DVDs bieten scheinbar mehr.:p

Stranglehold überschätzt?
naja wer hat den da an nen TopTitel gedacht?
Aber nen Game zu A better Tommorow hätte mir auch besser gefallen^^
Naja da ich Woo Fan bin werd ichs aufm PC durch ZoggN.
Aber die Grafik is OK nur Chow Yun Fat sieht komisch aus oder?
Naja is immerhin besser als das Scarface spiel aber nich so gut wie das Game zum Paten.

lol naja naja aber naja

btw das Menu is aber Hammer!!

Ich stand gerade fast vor dem Kauf bei Amazon!
Doch dann ist mir eingefallen das ich mir mal ein paar Meinungen anhören sollte.
Und ich sehe: Das Game ist shice!

Das hätte ich bei MoH:A auch machen sollen, denn ich habe es einfach voreilig bestellt und nachher war es schrott.
Konnte es zum Glück noch für 30€ bei Amazon verkaufen =)

woher habt ihr das denn alles? das spiel ist doch erst am 28 draußen oder bin ich doof?

Sach ma S4ndM4N biste etwas Blö# :rolleyes:

Hast du dir auch alles mal durch gelesen,ich hatte es mir von der Videothek ausgeliehen.
Und das mit dem 28.9 glaube ich auch nicht, denn bei Giga haben sie ja auch gesagt es kommt am Montag. Meine große Videothek ( Video-Buster ) da habe sie es auch morgen laut anruf. Aber da meine Lieblings Videothek (ist nur eine kleine Video leihe) sich nicht um Release Day scheren, habe ich es schon gestern bekommen. Und 6 Stunden später zurück gebracht,da ich für das Game nur 5 Stunden gebraucht hatte bis ich es durch hatte.

ja ich habe alles gelesen nur bei meiner videothek gibt es das net und amazon hat 28.9.07 und auf fileplanet gibt es bei d2d zum download

Naja warte noch bis morgen oder später,dann leihe es dir aus ;) Und wenn es dir behagt kaufe es dir. Ich war auch sehr scharf auf das Game und wollte es mir unbedingt kaufen wenn es raus kommt. Aber ich bin doch sehr froh das ich es nur ausgeliehen habe und nicht gekauft ;)

So, ich habe das Demo angespielt und bin nicht gerade begeistert. Ich werde mir es nicht kaufen, die Grafik ist eher mittelprächtig und vom Gameplay her sieht man, dass es eine Konsolen-Portierung ist.

Ich werde auch mal die Demo testen. Wäre schade wenn das so ein Reinfall ist. Aber abwarten und Tee trinken ;)

Zurück
Oben