• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Stranglehold] Sammel-Thread

AW: Stranglehold Demo erschienen

in nahezu jedem onlineshop steht das doch. 28.09.2007. augen aufgesperrt ;)

Naja,....das Release muss aber nicht am 28.09 sein :)

Das kann doch auch vorher sein, die Shops bekommen das Game vll erst an dem Tag :p

ach gottchen :D meine güte, dann mach halt minus 1 tag oder maximal 2. willste am 26ten bei den strangelhold devs einsteigen und das klauen oderwie :D ??

Nein aber ich fragte nur wann es rauskommt, werde es mir bestimmt nicht gleich holen, erstmal abwarten was die Meinungen so zu sagen haben.

Bei mir wurde die Auslieferung auf den 24-26 verschoben ( normal 19-21),aber egal,dann werd ich halt den PKW am anfang des Games noch ein paarmal in die Luft jagen :freak:
Und nächste Woche können die Triaden dann kommen,bis dahin hab ich mich dann warm geschossen :D

(Stranglehold requires 50GB of free hard disk space during the installation process but, once installed, the setup files can be removed or stored elsewhere. If installing to a secondary drive, your system's primary drive requires 20GB of free hard disk space during the installation process.)

nur mal so zur info!

wie soll ich das instalieren? ich habe nur 11GB auf C frei o_O, wenn das so sein sollte, können die sich das sonstewo hinstecken.

Zuletzt bearbeitet:

Vor 1 Stunde hat mir ein sehr guter Freund eine Email geschrieben der lebt schon seit 2 Jahren
ihn denn USA (L.A) Er hat sich das Game gekauft,und er schrieb das das Game 2 DVDs hat. Die man Installieren muss :eek: Also das ist doch der Hammer für ein Game was nur 8 Stunden geht,muss man 2 DVDs Installieren :mad:

Zuletzt bearbeitet:

ja das habe ich auch irgendwo gelesen.

"Also, ich fand die Demo auch ganz lustig, die Grafik ist uach gut weiss net was die alle haben.

Aber ist gibt zwei Sachen die ich nich t so toll finde.

1. Wenn man den AimShot macht und volle Kanne in die Birne schiesst, dann hält der sich den Kopf und schreit noch rum, da fand ichs in Max Payne besser, weil es die richtig wegefetzt hat.
In dem Spiel fliegen die nicht so schön.

2. Also das Spiel ist ja nur zum ballern da, find ich gut, hat irgendwie sonen zwischendurch Funfaktor. Aber der Splater fehlt. Da müssen meiner Meinung nach schon Beine und Arme fliegen ala Soldier of Fortune. Es ist zwar nicht sonderlich realistisch wenn die Birne von DEagle flatsch macht, wäre aber doppelter Spass.

Ich denk doch mal das alle vor ihrem Rechner saßen und gefeiert haben über Brutalität.

Also ich bin für einen SplaterPatch."

Du hast glaube ich auch schonmal eine oder zwei Kugeln in die "Birne" bekommen? Oder? Seit wann bitteschön macht die Brutalität die Qualität des Spiels aus? Ich finde übrigens, dass es jetzt schon etwas unrealistisch ist so viel Blut wie da rumspritzt. Spiele, die mit sowas dick auftragen haben meist nichts anderes zu bieten und übermalen mit dem Blut die sonstigen Mängel. Ich finde, hier ist es hart an der Realismusgrenze. Meinst du, wenn jemand auf eine Person mit einer 9mm schießt fliegen ihm gleich ganze Fontänen Blut entgegen oder die Arme und Beine werden abgetrennt (außer vielleicht manchmal bei Schrotflinten von 2 Meter)? Naja, ist Geschmackssache. Die, die den Bildschirm Rot haben wollen und gerne Gliedmaßen zum Abendessen haben, ladet euch nen Patch. Also damit ihr nicht denkt, ich bin son Veganer, der kein Blut sehen kann: Wenn das Blut ganz fehlt in Egoshootern, ist das ganz und garnicht toll. Vor allen Dingen dann nicht, wenn die Bluteffekte durch Rauch oder Funken ersetzt werden. Hiermit meine ich hauptsächlich die "Kastration" dieser Effekte in den dt. Versionen.

MöCkY schrieb:
(Stranglehold requires 50GB of free hard disk space during the installation process but, once installed, the setup files can be removed or stored elsewhere. If installing to a secondary drive, your system's primary drive requires 20GB of free hard disk space during the installation process.)

nur mal so zur info!

wie soll ich das instalieren? ich habe nur 11GB auf C frei o_O, wenn das so sein sollte, können die sich das sonstewo hinstecken.

:D DAS IST CRAAANK!!!!

50GB.....omg !

Laut im Midway Forum sind paar User die schon die Vollversion haben und sind sauer.
Es ist so wie befürchtet,man kann im Game nur die Auflösung einstellen und mehr auch nicht :mad: Man kann die Texturen und Grafik nicht einstellen ihn der Vollversion :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Das Game kommt definitiv für "mich" nicht in Frage,...sehr sehr große Schwäche finde ich,...wie kann ein Game nen Preis für Grafik bekommen wenn man sie nicht einstellen kann, das in der Demo kann nicht das Optimum sein, da hab ich aber schon anderes gesehen.

Was bekommt das CryTek? Gottes Anerkennung?

Ich war gestern beim media markt im kölner arcaden um zu fragen wann die pc version von stranglehold erscheint eine mitarbeiterin meinte dass das spiel am 21.09.07 erscheint.
Zum preis wüsste sie aber gar nichts.
Weil ich herbstferien habe geh ich heute noch mal zum media markt um mal zu fragen.
Habt ihr auch schon mal nachgefragt in eurem mediamarkt oder saturn bei euch in der nähe.
Eigentlich muss doch das spiel nächste woche erscheinen.

mfg

MöCkY schrieb:

nur mal so zur info!

wenn das den tatsachen entspricht, brauch ich mir das gar nicht kaufen. denn soviel platz hab ich nichtmal frei wenn ich alle games runterschmeiss.

achman, das is doch ein dreck. hatte mich so auf das game gefreut. :rolleyes:

*250GB-platte.ausbau.und.KL0k.damit.pieks* :D

@50GB
Gibt es irgendwo hierfür auch eine Erklärung? *KL0k.erneut.pieks*
Immerhin hat nicht jeder gleich einfach mal so 50 GB Platz, selbst wenn die Platte mehr hat. *KL0k.mit.Platte.pieks*

Nun gut, mal sehen was die ersten Patches oder legalen Tools bewerkstelligen, damit Installation, Grafik-Einstellungen & Stuff verbessert werden.

*KL0k.ein.letztes.mal.mit.250GB-Platte.ärgernd.pieks* :3

So meine Videothek hat eben angerufen,ich kann mir das Game morgen abholen :)
Wenn ich es habe stelle ich paar Bilder rein von dem Grafikmenü :rolleyes:

Stranglehold überschätzt?

hihi!! also ich hab mal jetzt ein bissel stranglehold die us pc version gedaddelt die haut mich nich vom hocker nach einer halben stunden wird es echt sehr langweilig wie ich finde :( :(

update: hier K240

grafisch sieht das game nich gerade top aus :( alles auf high auch in der nvidia steuerung

system:
intel dual core e6750@3200GHz
nvidia 8800gtx nicht oc
Gigabyte ds3p
2 GB DDR2 800

Zuletzt bearbeitet:
AW: Stranglehold Sammel-Thread

Kannst du paar Screenshots machen von dem Menüs wie die Grafikeinstellung. Ich bekomme erst Morgen meine Version,und ich hatte vor die Bilder zu machen. Aber da du es schon er hast könntest du die Bilder machen :)

Zurück
Oben