Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ab und zu dann ein einzelnes Feuergefecht mit einem China-Mafiosi und mit der Pumpgun
wird dabei die Umgebung zerlegt irgendwie hat dass Game auch einen Spassfaktor,man
muss nur auf die Feinheiten achten
Mal so für zwischen durch,nicht schlecht
ich bin auch sehr angetan von Stranglehold - allerdings bin ich auch einer der Max Payne 2 etwa viermal durchgespielt hab (geht ja auch nur 4 Std).
Allerdings ist es in der Tat etwas hektisch, das liegt aber vielleicht daran, dass ich seit Max Payne 4 Jahre älter geworden bin und sowie so immer weniger Action Spiele spiele. Natürlich gings in einigen Szene bei Max Payne 2 auch heiss her, aber irgendwie lief das gemächlicher ab. Naja schauen wie mal, dieser Tage kommen ja eh noch einige Spiele raus und Stranglehold steht da nicht ganz oben.
Bei mir läuft es auch 1a mit 50 bis 80 FPS.
Dafür siehts nicht wirklich gut aus. Wäre mal interessant mit welchen Einstellungen die Demo läuft. Gut sieht das ganze nämlich nicht aus :-/
Finde es sowieso eine sauerrei, dass man in der Demo nichts einstellen kann. Dafür ist eine Demo eigentlich da. Es ist garantiert alles auf niedrig eingestellt.
@HOB23
Hast Du auch den aktuellsten Beta Treiber versucht ? Wurde gerade hier bei computerbase getestet...
IWenn du die Videos nicht mit einrechnest sind das nur 7min die man selber spielen kann. Und die Grafik ist nicht sehr schön für eine U 3 Engine, spiele bitte mal Gears of War oder Bioshock da sieht man wie gut die U 3 Engine ist.
Nö, die reine Demo geht deutlich länger als 7 minuten, aber egal.
Fakt ist auch, dass man die Grafik noch nicht beurteilen kann, da es, wie es ausssieht lediglich die mittleren Einstellungen auszuwählen kann. Ich vermute, dass liegt daran, dass ein breite Masse, die Demo spielenkann, da die Anforderungen sehr hoch sind.
Was ebenfalls dafür spricht, ist die Tatsache, dass ALLE Spielezeitschriften der Grafik sehr hohe Punktzahlen gegeben haben, daher bin ich fest überzeugt davon, dass in der Final das größe Grafikfeuerwerk abgebrannt wird.
wer weiss wie groß die Demo dann ausgefallen wäre, wenn man noch Grafiksettings bis "Ultra" hochschrauben könnte. Die 2GB sind schon heftig genug für eine popelige Demo.
So bleibt aber ein bischen die Spannung auf die Vollversion. Diese Woche ist es so weit ...
So die Auflösung hab ich schon geändert. Wie schraube ich jetzt die Details hoch? Kann vielleicht mal jemand eine funktionierende modifizierte (alles auf high) Config hochladen?
wo kann man das denn im spiel einstellen? ich seh da nur "play demo, view keyboard config und quit demo" und ingame im pause menü nur was von invert mouse axis und aim hilfe und sowas.
PS: schade das die config so modding unfreundlich ist. wollte mal n bisschen rumtesten (nach backup selbigen files), aber dann verweigert das game ja komplett den dienst, selbst wenn man nur diesen bullettime effekt verlängern will und den wert nur n bisschen verändert geht ja nix mehr... dreck.. o0
Und wo bitte schön Es gibt ihn der Demo kein Grafikeinstellungs Menü,oder sollen 99 % aller Demo Spieler Blind sein
Fakt ist auch, dass man die Grafik noch nicht beurteilen kann, da es, wie es ausssieht lediglich die mittleren Einstellungen auszuwählen kann. Ich vermute, dass liegt daran, dass ein breite Masse, die Demo spielenkann, da die Anforderungen sehr hoch sind.
Gleiches Problem mit 'ner GF8600GT (Windows XP). Bluescreen mit dem 163.67. Auch der heute veröffentlichte FW-Beta-Treiber 163.69 geht nicht. Zwar kein BS mehr, aber dafür schwarzes Bild und der PC reagiert nicht mehr. Wenn einer 'ne Lösung weiß ...
Junge, ich glaube du bist einfach nur jemand, der sich hier auf Kosten der anderen einen Spaß erlauben will. Ich hatte mir gestern eine englische Demoversion gezogen und heute noch die deutsche von 4players und es gibt in beiden definitiv keine derartigen Einstellungsmöglichkeiten. Also hör bitte auf damit. Wenn du Aufmerksamkeit brauchst, stell dich nackt auf den Marktplatz oder geh mit nem Schalke Trikot zum nächsten Revierderby in die Südkurve.
Und das komische ist ja auch das es immer ein ganzen Tag braucht bis ***BlAdE*** antwortet. Oder sein System ist so alt,das der Rechner 1 Tag braucht um eine Internet Seite aufzubauen
Also ich werde mir das Game erst mal aus der Videothek holen bevor ich es mir kaufe,sollte man doch ihn der Finalversion die Grafik einstellen können und es sieht sehr gut aus dann kaufe ich es mir das ist sicher
Also das Spiel hat ja in der Finalversion in der PC Games den Grafikreferenz Award bekommen und ich glaube, das wäre bei den Einstellungen der Demo nicht passiert. Ansonsten, könnte ich meinen PC verkaufen und mir eine Schreibmaschine zulegen, denn dann ginge es mit der Computerspielewelt zuende.
Die Grafiksettings der Demo sehen deutlich nach "medium" aus, ich hoffe dass man dies in der Verkaufs
Version ändern kann. Ansonsten bleibt das Game im Regal.
Das Spiel (finde ich) ist der letzte Schrott. Die Demogrösse war sehr vielsprechend aber mehr auch nicht. Die Grafik ist bescheiden. Gameplay ist sehr einseitig. Werde das auf keinen Fall in der Vollversion zocken.
Also ich glaube nicht das das Medium ist,...hmmm....denke aber knapp dran, gibt schon das eine oder andere wo echt net auf aktuellen Stand TOP aussieht.