reiskocher83
Commander
- Registriert
- Mai 2005
- Beiträge
- 2.078
AW: Stranglehold Demo erschienen
@cyrezz
das ist doch genau das was ich schon oft gesagt habe! Die U3-Engine wird wohl erst in UT ihr ganzes Potenzial zeigen!
Man erinnere sich doch mal an die Ruinen-Demo. Oder an die, wo die Kamera in einem hohen Turm war, oder so etwas, und dann an ein Fenster fuhr und die Aussenwelt gezeigt hat. Wirst Dich vllt dran erinnern. Also ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Genau wie die ganzen UT3-Videos. Das sieht so dermaßen geil aus alles. Da können diese aktuellen Spiele einfach nicht mithalten.
Vegas ist ein super Beispiel: Wirklich, die Grafik ist voll von Details, da ist nix trist oder so, wirklich viel zu sehen, aber man sieht, ohne genauer hinzuschauen sofort, dass alle Objekte irgend wie ein miese Qualität haben. das sieht einfach alles nicht schön aus!
Die vielen Lichter und Glühlämpchen. das sah nicht mal auf den ersten Blick gut aus. Das waren eifach so billig dahingemachte Irgendetwas. Wie richtiges Licht sah das eben nicht aus. Und sonst wirkte einfach alle so künstlich. Finde diesen Grafikstiel ähm, ekelhaft. Das ist einfach nicht schön anzugucken. Ich denke auch, dass erst ab UT3 die Grafik mit Muskeln protzen wird.
Und ich frage mich auch, ob es wirklich Engines gibt die mehr für Aussenareal oder doch Innenlevels gemacht sind. Wieso könnte man nicht die Doom3-Enginge nehmen, so wie sie zur Zeiten von Doom3 eben war, und daraus einfach mal weitläufige Landschaften schustern?
___
Jan
@cyrezz
das ist doch genau das was ich schon oft gesagt habe! Die U3-Engine wird wohl erst in UT ihr ganzes Potenzial zeigen!
Man erinnere sich doch mal an die Ruinen-Demo. Oder an die, wo die Kamera in einem hohen Turm war, oder so etwas, und dann an ein Fenster fuhr und die Aussenwelt gezeigt hat. Wirst Dich vllt dran erinnern. Also ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Genau wie die ganzen UT3-Videos. Das sieht so dermaßen geil aus alles. Da können diese aktuellen Spiele einfach nicht mithalten.
Vegas ist ein super Beispiel: Wirklich, die Grafik ist voll von Details, da ist nix trist oder so, wirklich viel zu sehen, aber man sieht, ohne genauer hinzuschauen sofort, dass alle Objekte irgend wie ein miese Qualität haben. das sieht einfach alles nicht schön aus!
Die vielen Lichter und Glühlämpchen. das sah nicht mal auf den ersten Blick gut aus. Das waren eifach so billig dahingemachte Irgendetwas. Wie richtiges Licht sah das eben nicht aus. Und sonst wirkte einfach alle so künstlich. Finde diesen Grafikstiel ähm, ekelhaft. Das ist einfach nicht schön anzugucken. Ich denke auch, dass erst ab UT3 die Grafik mit Muskeln protzen wird.
Und ich frage mich auch, ob es wirklich Engines gibt die mehr für Aussenareal oder doch Innenlevels gemacht sind. Wieso könnte man nicht die Doom3-Enginge nehmen, so wie sie zur Zeiten von Doom3 eben war, und daraus einfach mal weitläufige Landschaften schustern?
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Jan