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[Stranglehold] Sammel-Thread

AW: Stranglehold Demo erschienen

@cyrezz

das ist doch genau das was ich schon oft gesagt habe! Die U3-Engine wird wohl erst in UT ihr ganzes Potenzial zeigen!

Man erinnere sich doch mal an die Ruinen-Demo. Oder an die, wo die Kamera in einem hohen Turm war, oder so etwas, und dann an ein Fenster fuhr und die Aussenwelt gezeigt hat. Wirst Dich vllt dran erinnern. Also ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Genau wie die ganzen UT3-Videos. Das sieht so dermaßen geil aus alles. Da können diese aktuellen Spiele einfach nicht mithalten.

Vegas ist ein super Beispiel: Wirklich, die Grafik ist voll von Details, da ist nix trist oder so, wirklich viel zu sehen, aber man sieht, ohne genauer hinzuschauen sofort, dass alle Objekte irgend wie ein miese Qualität haben. das sieht einfach alles nicht schön aus!

Die vielen Lichter und Glühlämpchen. das sah nicht mal auf den ersten Blick gut aus. Das waren eifach so billig dahingemachte Irgendetwas. Wie richtiges Licht sah das eben nicht aus. Und sonst wirkte einfach alle so künstlich. Finde diesen Grafikstiel ähm, ekelhaft. Das ist einfach nicht schön anzugucken. Ich denke auch, dass erst ab UT3 die Grafik mit Muskeln protzen wird.

Und ich frage mich auch, ob es wirklich Engines gibt die mehr für Aussenareal oder doch Innenlevels gemacht sind. Wieso könnte man nicht die Doom3-Enginge nehmen, so wie sie zur Zeiten von Doom3 eben war, und daraus einfach mal weitläufige Landschaften schustern?


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Jan
 
AW: Stranglehold Demo erschienen

Ich habe gerade bissle an der Config rumgefummelt um zu sehen ob sich bei Auflösung, AA und Bloom n bisschen was regeln lässt. Leider startete das Spiel damit nicht, dann hab ich die Config Datei im Ordner StrangeleholdGame -> Config -> PC -> Cooked gelöscht, da ich dachte sie generiert sich automatisch neu. Dem ist leider nicht so :(

Wäre einer von euch so freundlich und lädt mir z.B. hier : http://dateihoster.de/index.php?f=1 die besagte config Datei hoch. Bidde Bidde !
(Setup Datei hab ich nämlich leider schon gelöscht -.- ^^)
 
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AW: Stranglehold Demo erschienen

@über mir

Hast die wohl aus Platzgründen gelöscht wa, also die .exe ^^


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Jan

EDIT

Wollte die Datei eben hochladen, aber der sacht mir, dass die ini-Endung nicht erlaubt ist zum Hochladen. Was nun?
 
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AW: Stranglehold Demo erschienen

Also ich sehe da nur schwarz wenn ich ins Game komme und das Spiel beginnt Hud und so sind da aber sonst nur Schwarz zu sehen.
 
AW: Stranglehold Demo erschienen

ich tu die Setup-Dateien eigentlich immer gleich nach der Installation löschen ^^

Aber bitte macht des jetzt einer für mich!

EDIT: @reiskocher

Einfach zippen dann gehts !!
 
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AW: Stranglehold Demo erschienen

FETTEN DANK für die schnelle Hilfe !

Jetz gehts wieder. Jetz lasse ich die Finger von der Config :)

also thx und nochn schönes Wochenende reiskocher83.
 
AW: Stranglehold Demo erschienen

So habe das Spiel neu installiert, hat aber nichts gebracht.
Es kommt immer die Meldung:

"Rendering thread exception: General protection fault!
History: Adress 0x86c3a2 (filename not found)".

Direct X habe ich neuinstalliert, als nächstes werde ich es bei dem Grafikkartentreiber mal probiern.
 
AW: Stranglehold Demo erschienen

habe es gerade wieder gelöscht ich sehe da nur schwarz das scheint mir auch ein bissi buggy zu sein.
 
AW: Stranglehold Demo erschienen

Das ist ja schon echt etwas brutal *freu

Schade dass man mit der Schrotflinte nicht die Gliedmaßen abtrennen kann, aber sonst, geil. Brutal war es am Ende, als der mit der Brille den Doofen da erschossen hat, und dann nochmal ins Gesicht, in Nahaufnahme. Kein Wunder dass sich so manch' ein Politiker darüber aufregt :D

Leider ist schon die Demo recht eintönig. Es wird ja wirklich nur geballert!


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jan
 
AW: Stranglehold Demo erschienen

jo ini liegt hier: ..\Stranglehold Demo\StrangleholdGame\Config\PC\Cooked

habs nioch nicht probiert aber ich denke man könnte einfach nach resolution suchen und dann eben alles ändern wies einem gefällt. ist ne standard unreal engine ini so wie bei americas army, splinter cell oder unreal tournament.

\\edit. für alle die es interessiert, mit ner 7600GT läuft das spiel eher bescheiden, da kann man sich die 2GB auch sparen.

gruß
 
AW: Stranglehold Demo erschienen

Ich weiß nicht, ob es hier schon einmal gepostet wurde, aber wenn man die Verknüpfung bearbeitet, dann kann man auch die Auflösung ändern!

-ResX=1680 -ResY=1050 z.B.

Nettes Spielchen, was aber sehr an Max Payne erinnert.
 
AW: Stranglehold Demo erschienen

Ja, wurde schon ein par Seiten weiter vorn geposted;)

Ich finde das Game nicht so prall. Wirklich gut schaut es nicht aus, Handlung/Story sind auch naja... zumindest nicht mein Fall:D
 
AW: Stranglehold Demo erschienen

waren drauf aber nun ist es eh wieder runter mal warten bis zur Vollversion was die kann.
 
AW: Stranglehold Demo erschienen

nice aktion
der junge muss jeden tag seine hose wechseln
so oft wie er auf den tischen und anderen sachen rumrutscht :)
 
AW: Stranglehold Demo erschienen

In Anbetacht der Tatsache, dass hier so viel schlechtes über das Spiel geschrieben wurde, ich mir,bevor die Demo erschienen ist, bereits die ungeschnittene Version bestellt habe muss ich hier jetzt doch mal etwas richtig stellen.

1. Die Dauer der Demo, sehr schnell gespielt, beträgt runde 20 Minuten und nicht 7 min wie hier behauptet wird.

2. Der Grafik sieht man sehr deutlich an, das es die Unreal 3 Engine ist, demensprechend gut sind auch die Effekte. In 1680x1050 sieht das Spiel sher gut aus, wie ich finde. Die Effekte sind stimmig und sehen verdammt cool aus.

3. Es ist ein reines Ballerspiel und das ist auch gut so, denn als nichts anderes wurde es angekündigt. Max Payne, sorry das sagen zu müssen hat, wenn auch nicht was die Story betrifft, hat ausgedient.

So wie es hier zerissen wird, hat es das Spiel nicht verdient. Die Vollversion wird die nötigen Einstellungen beinhalten, da bin ich mir sicher.
 
AW: Stranglehold Demo erschienen

Sogar in 2560x1600 läuft es annehmbar.
Braucht nicht viel Speicher und noch weniger Vram. Lustig bei den neuen U3-Titeln. Ähnlich wie Airborne.



Mir persönlich zu "straight"
Läuft unter XP64 auch mit dem letzten RELEASE-Treiber. Die Beta-Treiber hab ich nicht angefasst.
Wie man am Screen sieht nicht gerade hochaufgelöste Texturen (VRam-Anzeige vom Rivatuner), kein AA des Renderes wegen unter DX9.
 
AW: Stranglehold Demo erschienen

1. Die Dauer der Demo, sehr schnell gespielt, beträgt runde 20 Minuten und nicht 7 min wie hier behauptet wird.


Ich war der erste der gesagt hat das die Demo nur 7 min geht ;) Wenn du die Videos nicht mit einrechnest sind das nur 7min die man selber spielen kann. Und die Grafik ist nicht sehr schön für eine U 3 Engine, spiele bitte mal Gears of War oder Bioshock da sieht man wie gut die U 3 Engine ist. Bei der Stranglehold Demo habe ich keine einzigen scharfen Texturen gesehen und das kann doch nicht sein,wir haben das Jahr 2007 und nicht 2004 wo es normal war. Im Spiel gibt es sehr wenig Bump mapping nur ihn denn Gesichtstexturen ist Bump mapping eingebaut, aber die Wand und Boden Texturen sind sehr schwammig und haben sehr wenig Parallax-Mapping wie auch Bump mapping. Die U 3 Engine lebt von solchen Techniken. Entweder hat Midway nur eine Low Lizenz gekauft von der U 3 Engine,oder sie haben schlampig gearbeitet. Ich habe schon immer gesagt Midway hätten bei ihren guten alten Wurzeln bleiben sollen wie die Mortal Kombat Reihe :)
 
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