-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Stranglehold] Sammel-Thread
- Ersteller Gonzo71
- Erstellt am
AW: Stranglehold Demo erschienen
über bioschock grafik kann man sich streiten
die Grafik passt 100% zum game das ist für mich sehr wichtig
überall geht alles zu bruch, haufen leute ballern auf einen, läuft super flüssig
was will man mehr![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
und hat für mich viele neue ideen zu bieten was viel wichtiger ist als die beste grafik zu bieten
macht genausoviel spaß wie max payne früher
über bioschock grafik kann man sich streiten
die Grafik passt 100% zum game das ist für mich sehr wichtig
überall geht alles zu bruch, haufen leute ballern auf einen, läuft super flüssig
was will man mehr
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
und hat für mich viele neue ideen zu bieten was viel wichtiger ist als die beste grafik zu bieten
macht genausoviel spaß wie max payne früher
TooShort
Ensign
also bei mir stürtzt das spiel immer nach paar min ab da schaltet sich der monitor aus und dannach tut sich nix muss pc ausmachen.....
weiss einer worans liegt ?
achja und wie kann ich die grafikeinstellungen ändern?
also bei mir stürtzt das spiel immer nach paar min ab da schaltet sich der monitor aus und dannach tut sich nix muss pc ausmachen.....
weiss einer worans liegt ?
achja und wie kann ich die grafikeinstellungen ändern?
Zuletzt bearbeitet:
@cyress
Wenn man es nur mit Perso bekommt,dann läuft das doch unter Indizierung
oder nicht![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
@Tooshort
Nur die Auflösung lässt sich ändern,steht eine Seite zurück beschrieben.
Dein hänger könnte vom OC herkommen,ansonsten mal dein Sys hier posten,
vll weiß einer bescheid.
@cyress
Wenn man es nur mit Perso bekommt,dann läuft das doch unter Indizierung
oder nicht
![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
@Tooshort
Nur die Auflösung lässt sich ändern,steht eine Seite zurück beschrieben.
Dein hänger könnte vom OC herkommen,ansonsten mal dein Sys hier posten,
vll weiß einer bescheid.
cyrezz
Rear Admiral
@M.sch
Nun, das tut es nicht wirklich. Indiziert heißt ja, dass es nicht offen im Laden beworben werden darf und unter der Ladentheke nur an Personen ab 18 verkauft werden darf. Damit liegt es nicht bei den ganzen Elektromarktketten aus. Ab 18 (nicht indiziert) liegt normal auch dort aus, aber eben auch nur für Personen ab 18.
@M.sch
Nun, das tut es nicht wirklich. Indiziert heißt ja, dass es nicht offen im Laden beworben werden darf und unter der Ladentheke nur an Personen ab 18 verkauft werden darf. Damit liegt es nicht bei den ganzen Elektromarktketten aus. Ab 18 (nicht indiziert) liegt normal auch dort aus, aber eben auch nur für Personen ab 18.
HOB23
Ensign
Problem mit Stranglehold Demo
Hallo computer baser,
hab mir gestern die demo von Stranglehold gesaugt, jetzt hab ich aber ein Problem.
Nachdem ich es gestartet habe erscheit der Ladebildschirm, dann lädt es ein paar sekunden.
Plötzlich bleibt es hängen und es erscheint ein bluscreen.
Jener sagt mir das sich die Graka in einer endlos schleife befindet (durch den Treiber verursacht).
Ich habe auch den neusten Treiber instaliert. funkt doch nicht
mein sys Dell dimension 9200 (nicht lachen) mit 7900gs, e6600 und 1 gb arbeitsspeicher (wird sich bald ändern)
bin sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. danke schon im voraus
Hallo computer baser,
hab mir gestern die demo von Stranglehold gesaugt, jetzt hab ich aber ein Problem.
Nachdem ich es gestartet habe erscheit der Ladebildschirm, dann lädt es ein paar sekunden.
Plötzlich bleibt es hängen und es erscheint ein bluscreen.
Jener sagt mir das sich die Graka in einer endlos schleife befindet (durch den Treiber verursacht).
Ich habe auch den neusten Treiber instaliert. funkt doch nicht
mein sys Dell dimension 9200 (nicht lachen) mit 7900gs, e6600 und 1 gb arbeitsspeicher (wird sich bald ändern)
bin sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. danke schon im voraus
AW: Problem mit Stranglehold Demo
Hmm mein porblem ist fast gleich.... das game läd ich kann das ingamevideo sehen also die sequenz dann läd er wieder und dann kommt das game aber ich sehe nur das hud also lebensbalken etc die umgebeung oder die spielfigur sehe ich nicht ist nur schwarz
Hmm mein porblem ist fast gleich.... das game läd ich kann das ingamevideo sehen also die sequenz dann läd er wieder und dann kommt das game aber ich sehe nur das hud also lebensbalken etc die umgebeung oder die spielfigur sehe ich nicht ist nur schwarz
Simpson474
Fleet Admiral
Hast du auch die Beta-Treiber mal probiert?
Hast du auch die Beta-Treiber mal probiert?
KL0k
Fleet Admiral
finde das game macht schon spass so, aber mir persönlich ist das n bisschen zu hektisch. bis ich da gepeilt hab woher die schüsse nun kommen (oder was man alles nutzen kann um gegner zu beseitigen) hab ich schon n 1/4 der energie verloren, krass ausgedrückt.
finde das game macht schon spass so, aber mir persönlich ist das n bisschen zu hektisch. bis ich da gepeilt hab woher die schüsse nun kommen (oder was man alles nutzen kann um gegner zu beseitigen) hab ich schon n 1/4 der energie verloren, krass ausgedrückt.
Neusten Treiber testen, der hat keine ATI 9200 sondern ne NV 7900 GS, der Dell heißt nur 9200!
Neusten Treiber testen, der hat keine ATI 9200 sondern ne NV 7900 GS, der Dell heißt nur 9200!
@cyrezz
habe dass Game vorhin bei Stopgame im Schaufenster gesehen ( Stadtbummel ),ab 18 und geschnitten ist schon ein grosser Witz![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
@klok
Da musste locker dran gehen,nicht rennen dann behältste voll den überblick,ab und zu wird es mal hecktischer aber dafür haste ja die rechte Mausetaste![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich schiesse mittlerweile auf alles was man zerstören kann,liegt ja genug Ammo rum![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Ziemlich zuletzt kann man auch die taste 2 (aim) einsetzen,sieht dann etwas heftiger aus![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Und an der wand hängen die healthpacks
@cyrezz
habe dass Game vorhin bei Stopgame im Schaufenster gesehen ( Stadtbummel ),ab 18 und geschnitten ist schon ein grosser Witz
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
@klok
Da musste locker dran gehen,nicht rennen dann behältste voll den überblick,ab und zu wird es mal hecktischer aber dafür haste ja die rechte Mausetaste
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich schiesse mittlerweile auf alles was man zerstören kann,liegt ja genug Ammo rum
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Ziemlich zuletzt kann man auch die taste 2 (aim) einsetzen,sieht dann etwas heftiger aus
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Und an der wand hängen die healthpacks
Zuletzt bearbeitet:
Atoron
Lt. Junior Grade
Habs mir am Wochenende mal gesaugt, auch ohne den Thread hier bemerkt zu haben (Gab auf K-Files download ;D ).
An sich gefällt mir die Demo, zwar ungeheuer hektisch, aber nun gut, ist halt Echtzeit - blöd nur, wenn der Held die ganze Zeit dank seinem Körper die Sicht verdeckt. Ist ne kurze Demo, dafür aber kann man sie voller Freude nochmal durchspielen - gerade da ich nach jedem Durchspielen eine neue Fähgikeit freispiele hat doch was ;D.
Habs mir am Wochenende mal gesaugt, auch ohne den Thread hier bemerkt zu haben (Gab auf K-Files download ;D ).
An sich gefällt mir die Demo, zwar ungeheuer hektisch, aber nun gut, ist halt Echtzeit - blöd nur, wenn der Held die ganze Zeit dank seinem Körper die Sicht verdeckt. Ist ne kurze Demo, dafür aber kann man sie voller Freude nochmal durchspielen - gerade da ich nach jedem Durchspielen eine neue Fähgikeit freispiele hat doch was ;D.