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[Stranglehold] Sammel-Thread

AW: Stranglehold Demo erschienen

Um die Demoauflösung künstlich in die Höhe zu treiben, einfach die Verknüpfung editieren:

"C:\Program Files\Midway Games\Stranglehold Demo\Binaries\MCELauncher.exe" Retail-Stranglehold.exe -language=eng -ResX=1600 -ResY=1200

Hab ich aus einem anderen Forum.

quelle: gamestar.de

ansonsten ist das spiel geil. ich glaub es sollte auch ein reines ballerspiel werden und kein max payne 3 also sehe ich keinen grund zu meckern
 
AW: Stranglehold Demo erschienen

und gehts nun länger als 7 min zu testen - sonst verzichte ich halt drauf...
hatte als letztes schon n schlechtes Demo mit >Galactic Assault - kann man auch in die Tonne treten...
na dann schau ich mir erstmal das neue >Spider-Man: Friend or Foe Demo an sind auch nur 285Mb
http://www.gamershell.com/download_21022.shtml
 
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AW: Stranglehold Demo erschienen

Also ich habe 7min gebraucht,mann kann es nochmal ihn Hard spielen mit ein Bonus aber das gleiche Level.
 
AW: Stranglehold Demo erschienen

Ich lade es mir trotzdem mal runter. Ich vertraue den Tests der PCGH, PCG und PCACTION in allen Zeitschriften wird von "Grafikpracht" "Grafikfeuerwerk" und "Top Optik" gesprochen. Ich denke es liegt an der Demo.

Mal abwarten.
 
AW: Stranglehold Demo erschienen

ich hab die Demo von Leipzig mit gebracht :) Messe
Geiles Games.
 
AW: Stranglehold Demo erschienen

Ich habe es jetzt auch gespielt, also es sind echt nur ca. 10 Minuten. Die Bildqualität ist nicht gerade super, aber ich denke auch, dass das nicht das Maximum an Einstellung ist. Ich habe zwar per Treibereinstellung 4x AA erzwingen eingestellt, aber Unreal Engine 3 typisch ist kein AA möglich... :(

Nun, der Vergleich von weiter vorne mit dem Moorhuhn ist gar nicht so abwegig. Das Spiel verkommt echt nur zum Ballern, da bin ich wohl nicht die richtige Zielgruppe - andere werden es mögen. Was mich aber tierisch stört, die Kamera ist viel zu nah dran an Tequila und egal an welchen Tisch man kommt, sofort rutscht er darüber, obwohl man das gar nicht will. Das ganze wirkt auch irgendwie künstlich, da frei bewegen nicht gerade an der Tagesordnung steht. Da gab es eine Stelle, wo man an bzw. auf einem Rohr lang läuft, von diesem kann ich nicht abweichen, ich brauche auch nicht die Kurven laufen, denn Tequila läuft richtig, auch wenn ich nur nach vorne (A) drücke. Ich kann auch nicht auf das angerenzende Dach springen, da stößt er sich von ab und ich lande auf dem Boden.

Ich habe eigentlich durch die ersten Trailer Interesse bekommen, nehme aber jetzt gebührenden Abstand vom Kauf! Kurzweilig mag es ja witzig sein, aber dafür muss ich keinen Vollpreis zahlen, da warte ich dann lieber, bis es das als Budget Spiel zu kaufen gibt.

Ach und wen es interessiert: Die Videos laufen alle mit 30fps (scheint wohl limitiert zu sein) und das Spiel selber mit 70 bis 120fps in 1680x1050 (nach Anleitung von weiter über mir um die Auflösung zu ändern). Beide Kerne werden zu 100% ausgelastet, also völlig auf DualCore optimiert.
 
AW: Stranglehold Demo erschienen

gehe ich recht in der annahme das ich kein menü sehe weil das spiel bzw. die engine shader 3 haben will? was meine graka ja leider noch nicht kann... :(
so langsam wird es wohl wirklich zeit für eine neue.
 
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Ich habe das spiel in der künstlich Demoauflösung 1600x1200 jetzt 2-3Mal durchgespielt (jew. ~20-30minuten) und nach dem ich alle anderen Fähigkeiten (Trommelfeuer+Präzisionsschuss usw.) ausprobiert hab, warst recht lustig anzusehen, wie die Gegenstände danach in Fetzen lagen.
Trotzdem ist es ein reines Ballerspiel, man tötet in 1 min 5-10 Gegner, und läuft dann weiter durchs Level .

Alles in allem würde ich sagen :
Grafik gut,
Sound ausreichend,
Story befriedigend,
Gameplay ego shooter,
Multiplay vorhanden
Gesamtfazit : OK

PS :Bilder habe ich gemacht
 
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AW: Stranglehold Demo erschienen

Grafik gut.. bist du blind?
zudem lässt die "Story" nicht anhand einer Demo beurteilen.
 
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@ opo: also ganz ruhig, ist halt ansichtssache,
 
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@^$uicide^
Ja da gehst du recht in der Annahme. Das ist ja auch wieder die Unreal Engine 3 (wie Rainbow Six Vegas und Bioshock u.a.) und da wird es sich nicht ändern, dass auf einmal eine Shader 2 Karte Minimum ist. Diese Engine setzt nun mal auf 3 als Minimum. Das Resultat, eine Shader 2 Mod für Bioshock, ist ja, die erheblich schlechtere Grafik und stellenweise gar keine Effekte.
 
AW: Stranglehold Demo erschienen

Tja Tequila,

das war wohl nix. Rumballern und Blutspritzen war vor 5 Jahren toll, aber heutzutage muss schon mehr in einem Spiel drinn sein.
Habe 10min. meiner wertvollen Zeit vergeigt ( 9min. zum runterladen und 1min. gezockt :D).
 
AW: Stranglehold Demo erschienen

Wie das mich aufregt...kaum ist mal eine Demo zu einem heiß erwartetem Spiel da, und SOFORT sind alle Server überall randvoll, diese Süchtigen. grrrr


___
Jan
 
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Ich saug grade bei Gamershell mit 240 KB/s
geht ganz gut (hatte aber auch glück, dass ich noch einen platz auf dem Server gekriegt hab)
 
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Soll 21. September erscheinen.

Mal sehen wie die Crysis Demo wird..
 
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Ich verstehe die Leute nicht, die meckern wenn eine Demo der erormen Datengröße nicht gerechtfertigt ist.

Mensch, Ihr habt doch bestimmt alle 'ne DSL-Flat. Wo ist dann das Problem? Einfach laufen lassen! Ihr müsst ja beim Download nicht dabei sein. Zockt was Anderes, geht Sport treiben oder vegnügt euch anderweitig....


__
jan

EDIT

Ich gucke mir gerade das Making Of an. Naja, die zerstörung ist ja geil, aber die meisten Objekte die durch die Gegen fliegen verschwinden im Nichts. Also da liegt nix aug dem Boden rum. Ausser größeren Dingen. Kleine Fetzen der Umgebung fliegen beeindruckend in de rLuft und verschwinden im Boden. Das sieht für mich imer etwas unecht aus, als wenn das nur ein optischer Effekt sein soll. Könnte man den ganzen Schut dann auf den Boden liegen sehen, wäre das echter.

Insgesamt aber finde ich die Cryengine wenn sie so ist wie in den Videos, VIEL besser als die U3. Vegas, zB sieht einfach nur eklig künstlich aus. In der Umgebung passiert viel, vieel Deteils aber eben nicht in schöner Qualität.
 
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@reiskocher83
Das stimmt wohl, dass diese Zerstörung nur Effekte sind. Schon schade, dass davon nichts liegen bleibt. Aber in dem Punkt Cryengine vs. Unreal Engie 3 muss ich dir etwas widersprechen, bzw. dich anscheinend etwas aufklären. So wie die Unreal Engine 3 in RS Vegas, Bioshock und eben Stranglehold zum Einsatz kommt, ist nicht das, was die Engine alles leisten kann. Schau dir Videos oder Bilder zu UT3 an, das sieht um längen besser aus als die genannten Titel. Damit wird sich wenn auch die Cryengine messen müssen, wobei ein Engine Vergleich sinnlos ist, denn die Engines haben nicht immer den gleichen Zweck zu erfüllen. Die einen bauen auf Innenlevels, die anderen auf Außenareale, die nächste auf Düsterkeit und wieder eine andere auf Realitätsnähe. Dennoch finde ich es sehr komisch, dass alle bisherigen Unreal Engine 3 Titel im Vergleich zu den Möglichkeiten wie bei UT3 sehr viel schlechter aussehen, Bioshock sieht da immernoch am besten von aus und kommt am ehesten an UT3 ran.
 
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