-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Stranglehold] Sammel-Thread
- Ersteller Gonzo71
- Erstellt am
Bingomatik
Lt. Junior Grade
AW: Stranglehold Demo erschienen
Kann mir einer verraten wie ich ohne Grafikeinstellung in nur 7 Minuten erkennen soll ob das spiel gut ist . Werte wie Grafik, Sound, KI und Story kann ich nicht so schnell Testen wie es mir vorgegeben wird .![Grrrr :grr: :grr:](/forum/styles/smilies/grr.gif)
Kann mir einer verraten wie ich ohne Grafikeinstellung in nur 7 Minuten erkennen soll ob das spiel gut ist . Werte wie Grafik, Sound, KI und Story kann ich nicht so schnell Testen wie es mir vorgegeben wird .
![Grrrr :grr: :grr:](/forum/styles/smilies/grr.gif)
atzenkeeper
Lieutenant
Naja das Spiel ist nicht so der brüller. Das ist ein reines Ballerspiel, man tötet in 1 min 20-30 Gegner, man läuft durchs Level und tötet mehr nicht, sehr langweilig finde ich.
Grafisch finde ich es nicht so berauschend. Naja konnte niergens die Grafik einstellen. Vielleicht lag es ja daran. Keine Ahnung.
Gruss Atzenkeeper
Naja das Spiel ist nicht so der brüller. Das ist ein reines Ballerspiel, man tötet in 1 min 20-30 Gegner, man läuft durchs Level und tötet mehr nicht, sehr langweilig finde ich.
Grafisch finde ich es nicht so berauschend. Naja konnte niergens die Grafik einstellen. Vielleicht lag es ja daran. Keine Ahnung.
Gruss Atzenkeeper
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Hm... die letzten Trailer fand ich auch nicht so gut.
Mal schauen, vllt lasse ich den PC ja die Nacht an und sauge mir die Demo![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Hm... die letzten Trailer fand ich auch nicht so gut.
Mal schauen, vllt lasse ich den PC ja die Nacht an und sauge mir die Demo
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
MonTi`
Ensign
Würde ich nicht machen... das Game läuft in 1024x768 und du kannst weder die Auflösung, noch die Details ändern. Und es sieht nicht wirklich gut aus... nein sogar scheiße!
Also 2GB loaden für so einen Mist sollte man nicht unterstützen.
Hab auch mal in die Config geschaut, aber keine brauchbaren Befehle gefunden bezüglich der Auflösung. Also, Finger weg!
Würde ich nicht machen... das Game läuft in 1024x768 und du kannst weder die Auflösung, noch die Details ändern. Und es sieht nicht wirklich gut aus... nein sogar scheiße!
Also 2GB loaden für so einen Mist sollte man nicht unterstützen.
Hab auch mal in die Config geschaut, aber keine brauchbaren Befehle gefunden bezüglich der Auflösung. Also, Finger weg!
Blizzard
Lt. Commander
Spiegelungen und die Gesichter+Texturen sind okay->sehrgut.
Nur die Auflösung sollte sich ändern lassen.
Vermute das es einfach eine sehr billige Portierung von der Konsole ist,
unter (laufendes Spiel) kann man unter Esc die Helligkeit auf eine Fernseherart ändern (Plasma, TFT, Röhre..)
Wieso 7 Minuten? Ich hab das jetzt 2-3Mal durchgespielt (jew. ~20-30minuten) und nach dem ich alle anderen Fähigkeiten (Trommelfeuer+Präzisionsschuss usw.) ausprobiert hab, warst recht lustig anzusehen,
wie die Gegenstände danach in Fetzen lagen.
PS: Was ist an der Grafik sowichtig? Grafik ist doch nicht alles, aufs Spiel (Gameplay, Spass) kommts an.
Sonst würde sich ja keiner die Wii antun..
Aber ein bisschen mehr Handlung wäre ganz gut..
Spiegelungen und die Gesichter+Texturen sind okay->sehrgut.
Nur die Auflösung sollte sich ändern lassen.
Vermute das es einfach eine sehr billige Portierung von der Konsole ist,
unter (laufendes Spiel) kann man unter Esc die Helligkeit auf eine Fernseherart ändern (Plasma, TFT, Röhre..)
Wieso 7 Minuten? Ich hab das jetzt 2-3Mal durchgespielt (jew. ~20-30minuten) und nach dem ich alle anderen Fähigkeiten (Trommelfeuer+Präzisionsschuss usw.) ausprobiert hab, warst recht lustig anzusehen,
wie die Gegenstände danach in Fetzen lagen.
PS: Was ist an der Grafik sowichtig? Grafik ist doch nicht alles, aufs Spiel (Gameplay, Spass) kommts an.
Sonst würde sich ja keiner die Wii antun..
Aber ein bisschen mehr Handlung wäre ganz gut..
AvenDexx
Admiral
Die Demo ist eigentlich recht geil, auch wenn es mich persönlich eher an eine Mod von Max Payne erinnert.
Es spielt sich genau so, abgesehen von einigen anderen netten Features, wie z.B. über ein Geländer rutschen und dabei in der Gegend rumballern. Das es "scheiße" ausschaut, kann ich auch nicht nachvollziehen. Richtig ist, dass man nichts an den Details umstellen kann, doch sieht es nicht wirklich schlecht aus.
Im großen und ganzen ganz nettes Spielchen und möglicherweise ein würdiger Nachfolger für den Schmerzgeplagten Max.
Die Demo ist eigentlich recht geil, auch wenn es mich persönlich eher an eine Mod von Max Payne erinnert.
Es spielt sich genau so, abgesehen von einigen anderen netten Features, wie z.B. über ein Geländer rutschen und dabei in der Gegend rumballern. Das es "scheiße" ausschaut, kann ich auch nicht nachvollziehen. Richtig ist, dass man nichts an den Details umstellen kann, doch sieht es nicht wirklich schlecht aus.
Im großen und ganzen ganz nettes Spielchen und möglicherweise ein würdiger Nachfolger für den Schmerzgeplagten Max.
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Ist irgendjemand so nennt und postet mal den ein oder anderen Screenshot?![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ist irgendjemand so nennt und postet mal den ein oder anderen Screenshot?
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
BuffaloJack
Lieutenant
Ich werds morgen auch mal runterladen, testen und dann gibts Screenshots. Obwohl mich ja die Auflösung ziemlich abschreckt...
Ich werds morgen auch mal runterladen, testen und dann gibts Screenshots. Obwohl mich ja die Auflösung ziemlich abschreckt...
TD_23
Lt. Commander
Guten Abend alle zusammen!
Es ist doch mal wieder eine Schande das man die Aufösung nicht ändern kann!
In fast jeden Game was derzeit rauskommt stimmt immer irgendwas nicht!
Entweder stürzt es immer mal ab (Bioshock) oder es gibt nachladeruckler (Stalker) oder sonstiges! Sind wir als User jetzt BETA-Tester? Das kotzt mich langsam an! Bekommen die Entwickler es einfach nicht gebacken oder sind einfach zu blöde! Ein gutes Beispiel ist das aktuelles Spiel: Bioshock! Ich will das Game auf keinen Fall schlecht machen, im Gegenteil das Spiel ist sehr gut und zocke es selber,aber es kann doch nicht sein das es immer mal Abstürzt und ein kein richtigen Widescreen-Support gibt!Wo leben wir denn,im Jahre 1995?Wenn die schon Widescreen anbieten dann richtig!Aber nein dann müssen erst andere clevere Leute einen kleines Programm entwickeln, womit man den Fehler beheben kann! Sorry Leute aber das musste ich mal sagen!Ohne uns User sind die Entwickler am Arsch und können ihren eigenen Mist zocken,samt den ganzen Bugs! Ich freu mich schon auf Crysis,bin gespannt was da wieder für Fehler auftreten werden! In diesen Sinne![Gute Nacht! :n8: :n8:](/forum/styles/smilies/n8.gif)
Gruß an alle in dieses Forum! Ihr seit echt super Leute![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Was sagt ihr eigentlich dazu?
MFG
Guten Abend alle zusammen!
Es ist doch mal wieder eine Schande das man die Aufösung nicht ändern kann!
In fast jeden Game was derzeit rauskommt stimmt immer irgendwas nicht!
Entweder stürzt es immer mal ab (Bioshock) oder es gibt nachladeruckler (Stalker) oder sonstiges! Sind wir als User jetzt BETA-Tester? Das kotzt mich langsam an! Bekommen die Entwickler es einfach nicht gebacken oder sind einfach zu blöde! Ein gutes Beispiel ist das aktuelles Spiel: Bioshock! Ich will das Game auf keinen Fall schlecht machen, im Gegenteil das Spiel ist sehr gut und zocke es selber,aber es kann doch nicht sein das es immer mal Abstürzt und ein kein richtigen Widescreen-Support gibt!Wo leben wir denn,im Jahre 1995?Wenn die schon Widescreen anbieten dann richtig!Aber nein dann müssen erst andere clevere Leute einen kleines Programm entwickeln, womit man den Fehler beheben kann! Sorry Leute aber das musste ich mal sagen!Ohne uns User sind die Entwickler am Arsch und können ihren eigenen Mist zocken,samt den ganzen Bugs! Ich freu mich schon auf Crysis,bin gespannt was da wieder für Fehler auftreten werden! In diesen Sinne
![Gute Nacht! :n8: :n8:](/forum/styles/smilies/n8.gif)
Gruß an alle in dieses Forum! Ihr seit echt super Leute
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Was sagt ihr eigentlich dazu?
MFG
Zuletzt bearbeitet:
@td_23 also bei mir ist bioshock noch nicht einmal abgekackt (weder demo noch die 8h vollversion) vllt musst du mal dein window neu machen.
b2t: wollt mich ja eigentlich mal die demo ziehen, aber 2gb für max 10 min? da lob ich mir die 1,8 gb demo von bioshock für 15 minuten spielspaß *gg* aber ich frag mich wo die 2 gb herkommen? wenn man nix verändern kann und 7 min spielen kann - irgendwie komisch
@td_23 also bei mir ist bioshock noch nicht einmal abgekackt (weder demo noch die 8h vollversion) vllt musst du mal dein window neu machen.
b2t: wollt mich ja eigentlich mal die demo ziehen, aber 2gb für max 10 min? da lob ich mir die 1,8 gb demo von bioshock für 15 minuten spielspaß *gg* aber ich frag mich wo die 2 gb herkommen? wenn man nix verändern kann und 7 min spielen kann - irgendwie komisch
Ohne AA sieht es noch schlimmer aus
Auf dem Bildern die du siehst war 4xAA an im Treiber. Ach was rede ich hier andere sagen ja das die Demo gut aussieht
Sucht euch mal paar Bilder über Google von der X360 Version,das ist ein unterschied wie Tag und Nacht ![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
der treppenverein alaising & co lässt grüßen xD
Ohne AA sieht es noch schlimmer aus
![Kotzen :kotz: :kotz:](/forum/styles/smilies/kotz.gif)
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)