• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Stranglehold] Sammel-Thread

AW: [Stranglehold] John Woo und Midway bringen FPS zu den Hardboiled Filmen.

Criamos schrieb:
5. September USA
6. September bei uns

Sind die Daten im unteren Zitat nun aktuell oder kommt das Game morgen in die Läden?

Hierzulande müssen sich 360-Besitzer noch bis zum 14.9., PC-User bis zum 21.9. und PS3-Spieler sogar noch bis Oktober gedulden.

AW: [Stranglehold] John Woo und Midway bringen FPS zu den Hardboiled Filmen.

@normatel: Es kommt erst am 21.9 bei uns in die Läden, sprich die Daten im unteren Zitat sind korrekt.

Ich hoffe aber stark, dass es vorher eine PC Demo gibt, da ich es mir grundsätzlich gerne kaufen würde, aber nachdem was ich bis jetzt gehört habe ist es wohl nicht der erhoffte Hit.
Wenn es dann tatsächlich nur wildes Geballer im Stil von Serious Sam ist, spar ich mir das lieber und warte auf Serious Sam 3. ;)
Wenn es keine Demo gibt, werd ich es allerdings sicher nicht kaufen. :king:

AW: Stranglehold Demo erschienen

Alle Server Voll :freak:

Wer hat noch paar Seiten von der man die Demo saugen kann :)

Zuletzt bearbeitet:

Im Moment gibts irgendwie noch keine anderen Seiten. Und wenn ichs richtig sehe, ist die Demo sowieso erst vor einer Stunde released worden.;)

kurz bei www.gamedemos.de registieren (keine spams!),
und auf dem reserviertem server saugen. (alle anderen sind voll!)
habe gerade 800kb/s mit ner 16er Leitung :(

Also wenn ich auf die Website geh und alle sind voll, warte ich ne Minute und geh nochmal drauf, dann steht bei einem immer "n/a", also nicht verfügbar, aber ich kann darauf connecten und mit... naja... immerhin über 100 KB/s ziehn.

das spiel hat ja ne hohe anforderung mal gucken ob das bei jedem klappt!

systemanforderungen Betriebssystem: Windows XP SP2 oder Vista
CPU: Dual Core-Prozessor
RAM: 2 GB
Grafikkarte: Geforce 7800 bzw. ATI x1300 oder besser
Festplattenplatz: 15 GB

wiso ist ess ne 7800 und nicht nen bischen veniger ne ati x1300 ist doch im ne klase mit 7300gt
ich habe ne 7600gt gehts jetz bei mier

Zuletzt bearbeitet:

Das ist doch den nicht ihr ernst von midway :mad:

Die Demo geht 7min ,man kann nicht die Grafik einstellen ihn der Demo.
Das spiel läuft auf 800x600 Auflösung,Texturen und Grafik Details sehen aus wie lowres :eek:
Da sieht Max Payne 1 doppelt besser aus als die Demo :rolleyes:,wer die Grafikeinstellung findet bitte schreibt es rein. Ich habe schon denn kompletten Stranglehold Demo Ordner durchsucht.

tja 2 GB für lächerliche 7 min Spielzeit,

Ja wenn das so ist, brauche ich es doch garnicht runterzuladen...
Eine Demo MUSS ich mit meiner Grafikeinstellungen und so oft ich möchte testen können! Und da ich die Demo also nur 7 Minuten geht und das für mich eindeutig zu wenig ist, werde ich das Spiel somit nicht richtig testen können, demnach werde ich es mir auch nicht kaufen.
Tja... nicht mein Problem ^^

Wenn man bedenkt, wielange das Game in der Mache ist, kann es meiner Meinung nach - anhand von Grafik/Action/Story - nicht annähernd mit Max Payne 1/2 mit halten.

Die Demo ist eher ein Gimmick, als ein Vorgeschmack. Da lobe ich mir doch das Gute / Alte Max Payne.

Sorry John Woo, Du magst zwar tolle Filme machen, aber auf die Tatsache hin, dass das Game auf UT3 Engine laufen soll - ist das kein Kracher.

wow 100% CPU auslastung, naja mir macht es Spass, werde ich bestimmt kaufen.

Zurück
Oben