• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Stranglehold] Sammel-Thread

AW: Stranglehold Demo erschienen

Lasst uns einfach mal auf nächste Woche warten.

Immerhin sagen die zahlreichen Videos und Screens doch sehr vielversprechend aus.

Das die Demo nicht alles zeigt ist offensichtlich. Ausleihen kann man sich das Spiel
immer noch und durchzocken. Danach landet es dann eh wieder im Stapel unter vielen

;)

heute kam es raus!

jemand an der ostküste(us) hat es schon gekauft

Hat sich das spiel wieder verschoben.
Stranglehold müsste schon im August erscheinen.

Weiß jemand vielleicht einer von euch den grund warum es sich wieder verschoben hat.

mfg

Also Release Day ist Morgen der 20 , nix mit nexter Woche ;) Ich soll morgen Früh meine Videothek anrufen ob das Game schon da ist :D

Zuletzt bearbeitet:

Bei Amazon steht das die PC Version von Stranglehold am 28 september erscheint.

Nee oder :( Ich habe heute in der Videothek angerufen,und da sagte man mir das ihn sein Computer der 20 steht.

edit: Ich war eben im Midway Forum und da steht das die US Version am 19.09 rauskommt,und die Europa Version am 21.09. Es gibt schon paar User die haben schon die Vollversion :freak:

Auf Schwierigkeit-Stufe "Hard Boiled" wird man schon mehr gefordert,dort muss ich
öfters Tequila-Time oder Barrage benutzen sonst lieg ich nur am Boden :D
Aber Aktion pur :evillol:

Einmal durchzocken und eine neue Schwierigkeitsstufe freispielen. ;)

Mich hat es nicht so richtig beeindruckt. Die Effekte sind zwar sehr nett gemacht, aber es sind einfach übertrieben viele Gegner - selbst für einen John-Woo-Eastern. Der Vergleich mit Moorhuhn war treffend...

Aussage von mir am Montag:
Ist ne kurze Demo, dafür aber kann man sie voller Freude nochmal durchspielen - gerade da ich nach jedem Durchspielen eine neue Fähgikeit freispiele hat doch was ;D.
Sobald du die Demo einmal durchhast, bekommst du die Barrage-Fähigkeit und den nächsten Schwierigkeitsgrad freigeschalten. Du hast 4 Fähigkeiten, Heilung, Anvisierungs-Schuss, Barrage (Zeitlupenhaft kannst du Dauerfeuer einsetzen) und den öehm..."Dreher" (du drehst dich und dabei sterben sämtliche Feinde im Kartenbereich).

Hab btw, inzwischen die zwei MP5 gefunden, die machen übelst Laune :D

/edit:
Gnaah, RogueHarlequin war schnellör ;)

Zuletzt bearbeitet: (Fieser Schnell-Poster)

Dann hab ich die Demo wohl nicht komplett durchgehabt, bin nämlich an einer Stelle gwesen wo ich 2 golden Guns gefunden habe, habe aber keinen Weg gefunden weiter zukommen.

Es ist die Stelle wo ich den 3 Typen wo auf mich schießen den Kugeln ausweichen musste, wo ich da alles platt gemacht hatte kam ich nicht mehr weiter, wo gehts denn da weiter?

*lach*
Das is ja die Hälfte der Demo =P
Zu deiner Wegfrage:
Einfach gerade aus weiter wenn ich nicht den Showdown (gibt 2) nicht verwechsle.
Falls es gradeaus nich weitergeht --> Gradeaus und dann nach Bretterzaun suchen --> Bei mir wurde der im Feuergefecht zerschossen, weswegen ich sofort weiterging ;)

Also, ich fand die Demo auch ganz lustig, die Grafik ist uach gut weiss net was die alle haben.

Aber ist gibt zwei Sachen die ich nich t so toll finde.

1. Wenn man den AimShot macht und volle Kanne in die Birne schiesst, dann hält der sich den Kopf und schreit noch rum, da fand ichs in Max Payne besser, weil es die richtig wegefetzt hat.
In dem Spiel fliegen die nicht so schön.

2. Also das Spiel ist ja nur zum ballern da, find ich gut, hat irgendwie sonen zwischendurch Funfaktor. Aber der Splater fehlt. Da müssen meiner Meinung nach schon Beine und Arme fliegen ala Soldier of Fortune. Es ist zwar nicht sonderlich realistisch wenn die Birne von DEagle flatsch macht, wäre aber doppelter Spass.

Ich denk doch mal das alle vor ihrem Rechner saßen und gefeiert haben über Brutalität.

Also ich bin für einen SplaterPatch.

Sehe ich komplett anders mit deinem SplaterPatch, finde das muss nicht unbedingt dazugehören, dass Blut spritzt doch schon gut genug, fliegt eben nix weg, aber ist doch okay so...

Doch doch das muss so sein :)

ist halt lustiger. und das die bullettime so rot ist find ich auch nciht sooo prikelnd

2. Also das Spiel ist ja nur zum ballern da, find ich gut, hat irgendwie sonen zwischendurch Funfaktor.

Sehe ich auch so :cool_alt: einmal um die Ecke linsen--> ein Schuss in den kopp,ein in den sack,zack zack :evillol:

Zurück
Oben