AW: Stranglehold überschätzt?
update die 2 the
Hier paar Bilder von der deutschen Version.
Hauptmenü
Einstellungen
Grafikmenü
Ich habe mir das Game heute von der Videothek ausgeliehen,um zu testen wie es ist.
Und ich muss sagen ich bin froh das ich es nur ausgeliehen habe.
Ich habe mich auf das Game sehr gefreut,und immer wieder neue Trailer angesehen und auch Bilder.
Aber das Spiel ist so eine Enttäuschung das hatte ich lange nicht mehr. Es hieß doch auf Seiten wie der Gamestar und andere ,das es das Teuerste Game ist was je raus gekommen ist.
Nun dann frage ich mich wo sind die Gelder hin geflossen ? Da kauft sich Midway die U3 Engine und macht nix draus,die Texturen sind ja nicht die besten. Wer schon mal Gears of War gespielt hat der weiß wie gut die U 3 Engine sein kann. Ich habe mir das Spiel heute um 10 Uhr Früh ausgeliehen,und hatte es um 15.12 Uhr durch mit kleinen Zigaretten Pausen .
Also mein Fazit,ich kauf mir doch kein Game was nur paar Stunden geht und das für 50 €
Ich war dann auch mal ihm Midway Forum,und es gibt sehr viele beschwerten das das Game nur eine 1x1 Importierung von der Xbox 360 ist. Was mann auch an denn Texturen sieht,die Modelle sehen wieder rum sehr gut aus von den Texturen her. Aber wie Wand und Boden Texturen die kann mann vergessen.
Aber jeder muss sich selber entscheiden ob er sich das Spiel holen möchte.
Wer sich nicht sicher ist leiht sich es lieber aus bevor er viel Geld bezahlt und es dann bereut.
MfG