• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Stranglehold] Sammel-Thread

AW: Stranglehold vollv. wie Demo ?

Hi, ich habe die Amerikanische, hat mir ein bekannter aus Amerika mitgebracht, erstmal zu der Grafik, ich habe zwar auch keine Einstellungsmöglichkeiten, aber die Grafik finde ich ganz gelungen, vor allem, gab es keine Bugs (kann mich zumindest nicht dran erinnern).
Ich habe natürlich die Sequenzen mit Blut.
Was ich etwas ärgerlich finde, ich habe das Spiel in 6 Stunden durchgehabt:(

AW: Stranglehold vollv. wie Demo ?

gibt es dann ein Bloodpatch oder so was?

Hier habe ich ausführlich geschrieben, was die Grafik betrifft!

SuFu benutzen !

https://www.computerbase.de/forum/threads/326890/

Die Grafik ist absolut Top!

FAKT ist, dass ich die deutsche Version aus der Videothek geholt habe, deutsche Verpackung, deutsches Handbuch und bei MIR ist es Uncut, wenn ich es auf Englisch stelle. Ich habe Vista 32Bit und das Englische Sprachpaket ist auch installiert. Vielleicht liegt es ja daran. Mann konnte damals UT2004 auch nur auf Englisch installieren, die deutsche Version, wenn man die Sprache von XP auf englisch gestellt hat.

Was auch sein kann ist, dass es die Multilingualversion ist, der 18er Stempel war der aus den USa und nicht der FSK bzw. USK!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Nochmal: die deutsche Fassung mit dem Siegel "Keine Jugendfreigabe" ist zensiert.
Zur Grafik: Das Game nutzt nicht das volle Potenzial der Unreal 3 Engine, wohl auch ein Tribut an
die Physik im Game selbst und an ältere Hardware. Mir persönlich gefällt sie auch nicht und als Vergleich
sollte man sich die Demo von Clive Barker's Jericho zu Gemüte führen.

Bei mir zickt Stranglehold:

Ich kann nur 640*480, 800*600 und 1024*768 auswählen, vll liegts am Catalyst 7.4?
Der 7.8 und 7.9 machen nur Probleme, Leistung sinkt stark, nach dem booten bewirken Klicks 20sec nichts usw.

Habe mal probiert, wie das Spiel mit der CPU skaliert, denn 1024*768 ist ja nicht sooo arg CPU limiert.
Mit 2.4GHz rennts fast immer tadelllos, mit 1.86 gibts gerade wenn die Phsyik zum Tragen kommt Drops auf ~30fps oder weniger, wenn man dann Stranglehold nur auf einem Core laufen lässt, ists ein übles Geruckel.

Jemand ne Idee wegen der Auflösung? Via *.ini wollte das Spiel nimmer starten (vll an der falschen Stelle editiert)?

cYa

kann werder mit 7.4 noch mit 7.9 spielen...hab immer nur noch sound und kann rumrennen, aber habe kein bild..
super kauf:mad:

Das ich kein Bild, aber Sound habe, hat sich durch ne Neuistallation immerhin geändert.

cYa

@göschle

Die reine dt. Version ist zensiert, die Multilingualversion, die auch deutsche Sprache enthält, ist es nicht und die es es anscheinend die ich aud ser Vt habe.

Dass Parkhaus war auch GEIL,da ist fast jeder Wagen zu Bruch gegangen :D war ein harten Kampf lol
UND DAT GEILE IT,DAT IT ZUKUNFT :evillol:

göschle schrieb:
einmalig zumminderst steht das da

@DeineMudda

hat leider nix gebrahct also immer noch das selbe verdammte problem bei mir...

Zu problem beseitigung : hat einer von euch nu eine lösung gefunden? Falls ja sag mal bescheid . Hab alles versucht geht nix (totaler abfuck) , ist doch ein warten auf den ersten patch angesagt das diverse fehler weg macht ( hoffentlich). Falls doch einer ein problem hatte , es aber lösen konnte sagt bescheid

P.s Das mit platz auf der fetstplatte = müssen zum spielen 50gb frei seien ??? Oder gibt es überhaupt n min zahl an freien platz zum spielen , oder liegt es nur an den auslagerungs dateien wegen der installation?

lol?
brauchst doch keine 50 gb freien speicher ^^
also hab den offozielen treiber installiert und jetzt stürtzt das spiel nur noch ab nachdem ich auf "neues spiel" gehe also komme dann wieder aufn desktop, das mit dem monitor aus passiert nich mehr....aber naja so kann ich das game ja imma noch nich zocken hoffe also immer noch auf ne lösung....

Hmm, also bei mir gehts jetzt auch nicht mehr.... :(

Konnte bis ans Ende vom 3 Kapitel spielen, jetzt beim Endboss in "Das Mega Restaurant" sehe ich nur noch Hud und höhre Sound. Hmm, was fürn shice.... hab schon mehrmals versucht zu laden, getabt usw. nichts geht....

Kommisch ist auch, wenn ich das Spiel aufstarte, sehe ich das Menü ca. 5 Sec. und dann ist der Hintergrund "schwarz" -> am Anfang als ich das Spiel frisch installiert hatte, konnte ich Menü immer einen Hintergrund sehen.... komisch :freak:

Versuche heute Abend mal, das Spiel neu zu installieren... nur blöde, dann muss ich nochmals von neu anfangen...
Sonst hilft nix, bis auf Patch warten... ich hoffe die klemmen sich bissle in den Ars**, den soviele User haben Probleme mit dem Game...

Tipp: Ich habe in einem Forum noch gelesen, dass es bei einigen geholfen hat, Direct X neu zu installieren... bei mir hat das leider auch nicht geholfen :(

Bei mir liefs gestern auch endlich, zwar nur in 1280*1024, nicht mit Widescreen (da war das Fadenkreuz von der Waffenanziege überlagert *nerv*), aber nur bis zu Mitte des 2ten Levels, dann gibts nen reproduzierbaren Absturz an immer der gleichen Stelle samt Error.
Heute mittag gehts zurück - passable Grafik und nette Physik bei simplen ballern ist ja ganz nett, aber verdammt noch mal keine Bugs!

Das mit dem DX9 installieren hats gebracht, aber auch nur teilweise.

cYa

Ich steh kurz vorm Kauf und bin mir aber noch nicht so sicher ob ich das wirklich machen soll.
Die demo hat mir gefallen und zeigt auch hohen wiederspielwert, sprich bei einmal durchspielen wirds nich bleiben. jedoch schreckt mich das ganze mit den Grafikeinstellungen ab. Die Grafikoptionen der Demo konnte man ja nich umstellen und da sah die Grafik extrem bescheiden aus.
Mir stellt jetzt halt die Frage wie sieht das mit der Vollversion aus? kann man mehrere Details umstellen, abstellen und anstellen.. oder is das einzige was man machen kann die Auflösung umstellen?
Ich würde es in 1280*1024 spielen. Würde schon gerne alles auf high stellen können, vorallem nach dem Augenschmaus von Clive Barker's Jericho :D

mfg SouL

Die Jericho Demo ist super, die läuft bei mir mit 1280*720 samt 2xAA und 8xAF meistens ganz passabel mit 35-40fps, in Kämpfen dropts auf unter 30fps gelegentlich. Coole Grafik, coole Atmo, cooles Spiel^^

Bei Stranglehold kannste nur Schatten und Shader verstellen, abgesehen von der Auflösung.
Die Texturen sind besser als bei der Demo, aber lange nicht so gut wie in Jericho, viel zu oft sogar extrem verwaschen *nerv*
In 1280*1024 wirds mit der X1950Pro nicht ganz flüssig laufen, aber dank des E6750 doch recht gut.
Bei mir sinds meistens 40-50fps, in Kämpfen 30-40fps, die Physik zieht viel Power. Jericho läuft in 1280*1024 mit max. Details aber lahmer, wenn du mit der Framerate da zufrieden warst, dann wirst du in Stranglehold auch zufrieden sein, das ist eh CPU lastiger.
Die Bugs wie kein Bild, falsche Skalierung und Abstürze bis hin zu "läuft gar nicht" solltest du vll das Spiel erst mal ausleihen.

cYa

Naja ich hatte bei Jericho alles auf high.. nur 4xAA halt.. 2 ruckler vllt.. sonst war das extrem flüssig und schön anzusehen. also Stranglehold wird dann sicher auch gut laufen.. hatte bisher mit keinem Aktuellen Game Probleme.. Ich liebe die Pro :D

Ich könnte es auch so machen, dass ich mir jetzt das Spiel kauf, durchspiele und dann nach paar tagen gegen ein anderes tausche.. bei dem Laden kann man das Spiel ohne Grundangabe umtauschen. einfach innerhalb von 7 Tagen..

Könnte es dann gegen Bioshock tauschen, auch wenn Bioshock nicht so mein Fall war.. es war nicht schlecht.. (Demo) konnte diese auch auf High zocken und ohne Probleme.

naja ich schau mal heut so was es noch so für andere Spiele gibt, sonst kauf ich mir Stranglehold erst, wenn Jericho draußen is und tausche es dann gegen dieses.

mfg SouL

Kann nur jeden empfehlen auf einfach zu zocken,dabei bekommt man den ganzen
Physik-Krams am besten mit :cool_alt: :D :evillol:
Auf Hard erscheinen Horden von Gegner,total überladen :o und der ganze Action geht den Bach runter.

Und je weiter man kommt und so besser wird die Grafik :)

Zurück
Oben