Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich find die grafik geil
MOHA/Bioshock hat vieleicht die "schönere" grafik macht aber nix daraus
das mittendrin statt nur dabei gefühl ist viel intensiver in Strangehold
in zeitlupe mit 2 waffen auf einem geländer laufen und alles umballern ist einfach nur geil
ich habe leider dasselbe Problem, dass schon einige Poster vor mir geschildert haben.
Ich starte das Spiel ganz normal, sehe Intro etc und kann auch alles im Menü anklicken und Optionen und den ganzen Kram einstellen. Wenn ich dann aber auf New Game mache und den Schwierigkeitsgrad ausgewählt habe, erscheint der Ladescreen und der rechner startet sich nach kurzer Zeit von selbst neu.
Gestern habe ich mir dann die neuen Treiber installiert, die hier gepostet waren und die den Fehler angeblich beheben sollten. Eine Besserung trat tatsächlich ein, das Spiel hat sich im Ladescreen nicht aufgehängt, allerdings kam nach kurzer zeit eine fehlermeldung (die verwirrend war) und ich habe auf ok geklickt. Danach ist mein Bildschirm in den Stand by modus gewechselt und nach ca. 30 sek hat der rechner neugestartet. Habe es dann nochmals versucht mit dem ergebnis, dass der rechner direkt neugestartet ist wie vor der treiber installation.
Was ist da los?
Ich möchte auch endlich spielen und ärgere mich soviel geld ausgegeben zu haben
hab mir gerade die neue Beta 163.76 für WinXP gezogen.
Stranglehold läuft mit 1GB Ram wunderbar ohne Abstürze.
Alle anderen Treiber verursachten einen Absturz.
In welcher Auflösung und Details zockst du das Spiel? Ich musste bei mir einiges runterschrauben auf meinem Laptop mit ner 7600 GeForce damit das einigermassen spielbar ist und Spass macht.
hab mir nun auch gerade die neue Beta 163.76 für WinXP gezogen.
Installiert und dann nochmal probiert: Das Spiel wie immer normal gestartet, dann neues spiel gestartet, beim laden hat es diesmal nicht aufgehangen, allerdings hat sich dann ein fenster plötzlich geöffnet:
General protection fault!
History: Adress = 0x86c622 (filename not found)
was ist da los?
Habe mir dann noch das neue Direct X installiert (dxsdk_aug2007)
dann wieder probiert, diesmal nur normal im ladescreen gewesen und dann hats aufgehangen, also ist nix mehr passiert aber rechner hat nciht neugestartet.
Was habe ich gemacht: Sehr vieles, jetzt nicht wegen Stranglehold, sonder weil ich schon lange mal aufrüsten wollte.
Neuen Prozzi: A64 3500+ raus - x2 4200 rein....
Bios update durchgeführt
Catalyst: 7.4 deinstalliert (driver cleaner) und 7.7 installiert.
Via 4in1 Hyperion Pro 5.10A neuinstalliert und die neusten AMD Prozessor Treiber...
Auslagerungsdatei von 2000MB auf 3000MB erhöht
Speicher Timing wieder original wie in den Spezifikationen vorgeschrieben..
jetzt läuft das Game super... an was es jetzt genau gelegen hat, keine Ahnung.
Irgendwqie habe ich das Gefühl, das "Overclocker-Freunde" bei denen es nicht läuft mal mit Standarttakt und Standart Ram-Timings testen sollten.
mal ein Tip an alle die Abstürze haben. Bitte mal schauen ob ihr virtuellen Arbeitsspeicher aktiv habe! ( Rechtsklick auf Arbeitsplatz->Eigenschaften->Erweitert->Systemleistung / Einstellungen-> Erweitert und dann unten auf ändern gehen.) Hier dann schauen ob er aktiv ist und vielleicht erhöhen. Beim mir lief das Spiel erst ohne Abstürze als ich ihm hier virtuellen Speicher gab, obwhl ich 2GB RAM drin hab! Also aktivieren, oder erhöhen.
Wo finde ich eigentlich die Savegame Datei für Stranglehold?
Ich habe einen Ordner auf C:\Dokumente gefunden, da sind aber keine eigenen Savegames drin. Da ist nur die Datei Settings und default checkpoint.sav drin!
Kann ich auch noch eigene Savegames erstellen?
Hi, Leute und zwar folgendes. Ich denke ich löse vielleicht euer Problen, hatte nämlich das gleiche.
Und zwar das Spiel installiert beim installieren eine neue Microsoft Visual C++ Redistributable Version wobei die vorherige (wenn schon eine da war) aber nicht gelöscht wird.
Lösung:
1. Deinstalliert Stranglehold
2. Geht in die Systemsteuerung > Software > und deinstalliert da beide Microsoft Visual C++ Redistributable Versionen, wenn nur eine da ist dann halt die.
3. Installiert Stranglehold neu
So müsste es funktionieren. Das ihr die neusten Treiber habt setzte ich natürlich voraus (also zumindest Graka).