GerryB
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz kurz OT: H3? Was ist H3? Musste kurz an Hitman denken, aber das sieht nicht aus wie Hitman!?GerryB schrieb:H3 hat zumindestens schöne Einschusslöcher, ... so in der Art bitte Max Payne remastered.
(mir persönlich reicht Simulation einfach, ... bei optimal ist die Zerstörung too much)
Find ich auch man muss mit der Zeit gehen der Server hat Epyic und die Workstation hat mal eben Ice Lake SP,Pisaro schrieb:Man sollte halt auch mit der Zeit gehen. Ich könnte ja auch Fragen wo denn die GPU Benchmarks in 800x600 sind .
Gstopft? Kenne ich eigentlich nur als eine "herablassende" Art zu sagen das jemand Geld hat. Wobei Gaming noch ein relativ günstiges Hobby ist und "gstopft" hier eigentlich nicht passt.
Was soll ich auch als reiner Gamer damit? Da hab ich meine RTX 3080 und gut ist. Deine beschriebene Auflösung hat halt nichts mit "mit der Zeit gehen" beim Gaming zu tun.E2-1800 schrieb:nicht Server und HEDT.
Wobei ich hier aber durchaus auch diese Sache kritisch sehe: den Fokus aufs ausschließlich neue.Pisaro schrieb:Deine beschriebene Auflösung hat halt nichts mit "mit der Zeit gehen" beim Gaming zu tun.
Diese Auflösung mag praxisfern sein (Full HD und fertig), die Karte ist es aber nun mal nicht, wenn auch der Grafikspeicher sehr knapp sein würde.Pisaro schrieb:Und @E2-1800 redet von "Benutzerdefiniert 1440x900 im Window Mode mit einer 960 2GB"
Cool Master schrieb:Wie ich schon schrieb, dann hätte man mehr Zeit in die Hauptstory setzen müssen statt in die Art-Assets oder das drumherum.
Yosh1907 schrieb:Oder man hätte sich im Vorfeld über die Spieldauer erkundigen können.
Yosh1907 schrieb:Ein Spiel durchzuspielen und sofort die Refund Funktion zu nutzen ist einfach nur asozial.
Yosh1907 schrieb:Rall gar nicht was es da schön zu reden gibt?
Sehe ich komplett anders. Die Karte ist lahm und unglaublich alt, hat in den Tests nichts mehr zu suchen. Tut mir leid, aber wenn es euch um alte Hardware geht frage ich dann demnächst bei nem Test: "Ey, wo ist meine Geforce 2 MX??".Taron schrieb:Diese Auflösung mag praxisfern sein (Full HD und fertig), die Karte ist es aber nun mal nicht
Und ich peile nicht was es da zum meckern gibt? Das sind nunmal die Steam-Regeln, fertig. Er hat hier nichts falsch gemacht, sich völlig korrekt und legitim verhalten.Yosh1907 schrieb:Rall gar nicht was es da schön zu reden gibt?
Du verwechselst offenbar legitim und legal bzw. ist dir der Unterschied nicht klar. Nicht alles, was asozial ist, ist verboten...Pisaro schrieb:Und ich peile nicht was es da zum meckern gibt? Das sind nunmal die Steam-Regeln, fertig. Er hat hier nichts falsch gemacht, sich völlig korrekt und legitim verhalten.
Immer wenn mir soeine Frage unterkommt, halte ich es frei nach dem Kant'schen Imperativ.JeMeFousDuPasse schrieb:Aber warum ist es denn asozial ein Spiel zurück zugeben, wenn es unter Einhaltung der Regeln passiert?
Ist bisschen wie Essen bestellen, es komplett aufessen und dann nicht bezahlen wollen, weil es nicht geschmeckt hat.JeMeFousDuPasse schrieb:Aber warum ist es denn asozial ein Spiel zurück zugeben, wenn es unter Einhaltung der Regeln passiert?
Ranayna schrieb:Immer wenn mir soeine Frage unterkommt, halte ich es frei nach dem Kant'schen Imperativ.
Was ist, wenn das jeder taete?
Die Folge waere: Spiele wie Stray gaebe es nicht. Und das faende ich schade.
Ja absolut nicht so, leben wir in der selben Welt? Da wird nur ein Bit automatisiert von 0 auf 1 gesetzt. Stray in 2H durchrushen würde ich nicht als "aufessen" bezeichnen.Kuristina schrieb:Ist bisschen wie Essen bestellen, es komplett aufessen und dann nicht bezahlen wollen, weil es nicht geschmeckt hat.