Streaming (2500€-3000€) und Gaming PC (3000€) Konfiguration

Ich meine ich erkenne es nicht auf dem Bild . Auf dem mainboard steht das ja drauf in weiß
Ergänzung ()

@HisN danke

KGimli schrieb:
@Dot-Rock naja ich habe mich nun dazu entschieden nach den ganzen Antworten das ich mir erstmal einen PC hole dann aber auch einen guten in diesem Fall denke ich so 4500€
Klar, das Budget steigt immer weiter an. Pack doch noch n 1000er drauf, dann bist du ja quasi bei deinem Ausgangsbudget fuer 2 PCs, nur diesmal alles in einen gesteckt. Viel hilft ja bekanntlich viel, und Leistungs sklaiert natuerlich auch linear ueber den Preis ...:freak:

Nud mal so, kaufst du jetzt auch irgendwann oder wie lange wird sich der Thread noch ziehen? Hast du ueberhaupt schon mal deine Anforderungne jetzt definiert? Sind jetzt bei knapp 80 Posts, die meisten sind wohl schon ausgestiegen weil sich das hier wie ein Kaugummi zieht.

Der letzte Stand ist jetzt dass du wieder warten willst bis der 3950X erscheint ... oder doch der TR3 dann ... nimm doch einfach den 3900X und ne Titan, was genau soll der 3950X da noch besser machen bei deiner Anwendung? Viele hier sind schon gespannt ob und wann der Rechner steht und der Stream laeuft.

abcddcba schrieb:
Klar, das Budget steigt immer weiter an. Pack doch noch n 1000er drauf, dann bist du ja quasi bei deinem Ausgangsbudget fuer 2 PCs, nur diesmal alles in einen gesteckt. Viel hilft ja bekanntlich viel, und Leistungs sklaiert natuerlich auch linear ueber den Preis ...:freak:

Nud mal so, kaufst du jetzt auch irgendwann oder wie lange wird sich der Thread noch ziehen? Hast du ueberhaupt schon mal deine Anforderungne jetzt definiert? Sind jetzt bei knapp 80 Posts, die meisten sind wohl schon ausgestiegen weil sich das hier wie ein Kaugummi zieht.

Der letzte Stand ist jetzt dass du wieder warten willst bis der 3950X erscheint ... oder doch der TR3 dann ... nimm doch einfach den 3900X und ne Titan, was genau soll der 3950X da noch besser machen bei deiner Anwendung? Viele hier sind schon gespannt ob und wann der Rechner steht und der Stream laeuft.
Alles geklärt alles ist gut . Ich werde den Redt alleine machen hier ist ansonsten alles geklärt . (:
Ergänzung ()

@abcddcba
Ich kann aber verstehen das viele denken das es Fake ist aber ich will halt fals ich mir jetzt etwas hole auf etwas zukunftssicheres haben . Ob ihr das versteht oder nicht ist mir eigentlich egal . Ich selber weiß das Mitte November bestellt wird

So an alle die gezweifelt hatten kurz ein Foto vom PC.
Lianli rauer gehöuse
Rtx 2080 Ti Phantom
64 GB Ram
2TB m.2 SSD
Msi mpeg mainboard
Wasser Kühlung next 360 mit Thermaltake Lüftern
6 weitere thermal take Lüfter
RGB Zubehör

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 375
  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 369
KGimli schrieb:
So an alle die gezweifelt hatten kurz ein Foto vom PC.
Lianli rauer gehöuse
Rtx 2080 Ti Phantom
64 GB Ram
2TB m.2 SSD
Msi mpeg mainboard
Wasser Kühlung next 360 mit Thermaltake Lüftern
6 weitere thermal take Lüfter
RGB Zubehör

Auf dem Foto ist allerdings keine "Rtx 2080 Ti Phantom" zu sehen sondern eine Grafikkarte aus der Phoenix Serie.
Außerdem haben aktuelle MSI MPG Mainboards (sowohl AMD als auch Intel) keine "CARBON" Aufschrift auf den Kühlkörpern.
Für mich nach wie vor ein Troll.
Wenn du schon Fotos von Systemen postest, die nicht dir gehören, dann nenne wenigstens die Komponenten richtig, sonst ist es maximal auffällig, dass du nur trollen willst.

Zurück
Oben