Wer sowas schaut hat es doch verdient! Hundspack! 200€ sind noch zu wenig für diese entarteten!
(Fallen die Lager [Pro/Kontra] eigentlich auch unter Multikulti?)
„technisch auf üblichen Internet-Technologien, welche beim Einsatz in dem verwendeten Test-Szenario keine Bedenken hinsichtlich etwaigen Gesetzesverstößen erkennen ließen“.
Dann ist es doch sicher auch kein Problem, wenn man weitere Details ans Licht bringt. Ich wüsste nicht, wie das legal von statten gehen könnte, zugegebenermaßen bin ich in diesem Bereich aber auch nicht sonderlich bewandert.
Ein Anwalt muss, bis er sich denn so nennen darf, 9 Regelsemester durchstehen, wenn ich mich recht entsinne kommt ein Praktikum und diverse Staatsexamina hinzu. Nach all dieser Plagerei hat dieser Mann so wenig Respekt vor sich selbst, dass er mit seinem mühsam angeeigneten Wissen versucht Leute zu verknacken, die nichts böses getan haben.
Ich meine wie wenig Anspruch muss man denn an sich selbst haben um auf solche Geschäftspraktiken zurückgreifen zu können?
Die Richter teilten zudem die Sichtweise der abmahnenden Kanzleien, dass es sich bei den abgemahnten Fällen um „Streaming aus offensichtlich illegalen Quellen“ handele.
Wie genau ist das denn nun offensichtlich? Mir wäre neu, dass auf irgend einer Warez/Pron-Seite ein Klapptext von wegen "alles Illegal, vorsicht!" aufploppen würde. Für den unbedarften Nutzer doch völlig undurchsichtig. Gibt es denn da ne Datenbank vom Bund, welche Seiten sauber sind?
P.S. Wer ist denn eigentlich diese Amanda und was ist denn nun so geheim?