Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStreaming: Netflix kündigt Nutzern das werbefreie Basis-Abo
Als jemand mit 4k Monitor sage ich:
Ich habe kein Problem mit 720p in Unterhaltungsmedien.
Inhalt >>> Auflösung
Auch, wenn ich größere Auflösungen gerne mitnehme, die Auflösung ist dort einfach nebensächlich.
Ich bin wieder zu aktiver Piratierie zurückgekehrt. Ich sehe es nicht ein, zig. Streaminganbieter zu kündigen um alles schauen zu können. Im vergleich läuft Spotify bei mir seit nunmehr 13 Jahren ununterbrochen.
Dazu kommt, dass vieles gar nicht in den Katalogen angeboten wird. Linux-Nutzer werden zudem stets benachteiligt.
Hab Amazon aufgrund der sonstigen Vorteile quasi als Zusatz. Sky voll Abo haben wir mit 2t. Karte wegen Sport zu nem echt guten Kurs und das seit Jahren. Wüsste nicht warum ich irgend nen anderen Streaming Dienst abonnieren sollte. Bei so viel Auswahl die man inzwischen hat, kann man auf den ein oder anderen Film oder so durchaus mal nen paar Wochen länger warten.
Aber doch nicht für die Kohle. Kunden wie du sind da ja ein wahres Träumchen. Hunderte Euros im Jahr zahlen und dann sich Streams in uralt Qualität angucken. 720p sieht auf 4k OLED aus wie Grütze.
Ich habe noch keine Mail bekommen. Sollte sich das ändern, ist Netflix gekündigt. Prime weine ich auch keine Träne nach. Dann habe ich nur noch Disney. Ansonsten nutze ich halt VPNs.
Wie war das noch traue nichts was man nicht selbst gefälscht hat
Ja möglich das jetzt mehr Einnahmen kommen aber ist es nicht möglich das einfach die höheren Preise und die 2 extra Personen beim Premium Preis mit gezahlt werden .....
Ich komme nicht los weil zwei gute Freunde bei mir mit als extra dranhängen die auch zahlen
Naja, wer ein bisschen Ahnung von der Materie hat sticht halt in See, yohoho. Mit den richtigen Vorkehrungen ist das auch ziemlich sicher. Wer sich dabei ein schlechtes Gewissen einreden lässt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Leid tun mir nur die unbedarften Nutzer. Die haben nur noch die Auswahl zwischen ausgenommen werden oder kündigen.
Wenn irgendwas an deinem Gerät dem DRM nicht passt bekommst du nichtmal 720p bei den meisten Anbietern. Wenig überraschend nutzte ich kein Streaming zumal es auf der hohen See Alternativen gibt die eine zeitgemäße Auflösung unabhängig vom DRM liefern.
Unterschiedlich. Manchmal kommt viel, manchmal kommt wenig, selten kommt gar nichts.
Es kommt vermutlich aktuell noch drauf an in welcher Testgruppe du intern bei Netflix steckst, oder sie haben individuelle Deals je nach Serie/Film.
Mich persönlich stört es mittlerweile immer mehr, weswegen ich das Abo demnächst ganz kündige.
Ich hab heute auch gekündigt, mal schauen was ich durch das eingesparte Geld stattdessen aboniere.
Übrigens: Wenn man heute kündigt, nachdem man heute die Preiserhöhung per Mail bekommen hat, steht in der Kündigungsbestätigung trotzdem ein Kündigungsdatum nach einem Monat, was so doch gar nicht rechtens ist: Man hat ein Sonderkündigungsrecht bei Preiserhöhungen, oder sehe ich das falsch?