Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStreaming: Netflix kündigt Nutzern das werbefreie Basis-Abo
Wir haben letztens von (Fußball) Sky UHD auf Sport 1 526i oder was da ausgestrahlt wird umgeschaltet. Das alles auf einem 65 Zoll Oled. Man konnte bei Sport 1 die Rückennummern nicht mehr erkennen, das ist eine Frechheit sondergleichen was hier mit den Leuten abgezogen wird…
Hab durch O2 momentan 3 Monate das Werbeabo kostenlos bekommen und das Gefühl, dass bei Netflix Produktionen mehr Werbung kommt, als bei anderen.
Zahlen würde ich für das Werbeabo aber nicht. Mit der Zeit nervt die Werbung doch mehr als gedacht.
Aber doch nicht für die Kohle. Kunden wie du sind da ja ein wahres Träumchen. Hunderte Euros im Jahr zahlen und dann sich Streams in uralt Qualität angucken. 720p sieht auf 4k OLED aus wie Grütze.
Das war für mich letztlich auch der Grund, kein Basis- Abo abzuschließen.
Für ein Standard- Abo hingegen boten die mir zu wenig interessanten Content. Klar, findet man immer was um den Abend durchzubingen. Aber mit dem Anspruch kann ich auch direkt zu RTL2 gehen.
Aber laß Kitkat ruhig. Ich hab es auch nie eingesehen, meine DVDs wegzuwerfen, nur weil die Hollywood- Mafia meinte, mir den gleichen Stoff nochmal auf Blueray zu verkaufen.
Basis abo dürft wohl doch auch nur wenige haben oder? Ich mein 720p , das ist gerade auf dem TV ja exrrem rotze... würde mich aber schon auf dem Monitor wahnsinnig machen. Und um es auf dem TV wie auch Handy schauen zu können, braucht man ohnehin Standart...
Das es zwischen Premium und Standart aber nichts dazwischen gibt, find ich Hapig. Gerade wen man auf dem Notebook, PC und Handy schauen willl. Kann man sich dann zusätzliche Sessions dazukaufen? bzw das gerät Ummelden? 20€, nur für die Option, Netflix auch mal auf ner zugfahrt sehen zu können wären es mir nicht wert 66€ mehr im Jahr zu bezahlen.
Hatte ich nie und werde ich nie haben. Solange man keine externen Player verwenden kann (zb mpc-hc + SVP), wird es kein streamingdienst bei mir schaffen abonniert zu werden.
Ja, funktioniert ausgezeichnet auf 720p.
Bei Unterhaltungsserien-/filmen kommt es i.d.R. nicht darauf an, kleine Details ausmachen zu müssen wie z.B. Anzahl der Blätter eines Baums im Hintergrund.
Es gibt halt leider kein vernünftiges Abo bei Netflix.
Was ist denn mit 1x Stream in 4k?
Man ist gezwungen 20€ für 4K zu bezahlen. 🤣 oder 😭 ?
Das ist einfach richtig armselig und dementsprechend können die sich Ihre Serien sonst wohin schieben.
Ich habe so ziemlich den besten OLED den man kaufen kann. Und selbst auf meinem Ultrawide Monitor mit 3440x1440p Auflösung ist der Unterschied zu 720p schon extrem sichtbar. Den Unterschied sieht ja selbst meine Frau, die nicht mal weiß, dass es unterschiedliche Auflösungen gibt.
@Fighter1993: Du willst 526i mit 720p vergleichen?
@Iconoclast: Und dennoch schaue ich mir lieber Scrubs in DVD-Qualität auf meinem OLED an als 90% aktueller Hollywood-Produktionen in 4K.
Inhalt geht immer noch vor.
(Und nein: Scrubs zu streamen ist keine Alternative aufgrund der fehlenden Musik-Lizenzen)
Naja, am PC mittlerweile überall Standard, egal welcher Anbieter und egal welches Abo.
Fehlt nicht mehr viel und man ist genau da wo man vor rund 10 Jahren schon mal war, als die sog. Piraterie blühte, einfach weil es durch bezahlabos keinen mehrwert gab.
Wenn die Netflix Angaben halt stimmen sind in den USA trotz der Preiserhähungen zuletzt etliche Kunden dazu gekommen. Glaub es war nen 2stelliger Prozentsatz. Und die WWE wird das in den USA auch nochmal extrem befeuern kommendes Jahr.
Seh das ähnlich wie du. Von den paar wenigen die schreien, wollen am Ende auch nur eine Hand voll auf ihren Luxus verzichten. Und dann sind es halt nur ein paar € mehr.
20iger für 4k+HDR ist schon das limit finde ich.
Aktuell schaue ich es noch gemeinsam mit meinem Schwager, das ist immer noch möglich mit SMS Code und so schmarrn.
Sollten sie das komplett abdrehen bin ich raus.
Bleib ich bei Disney+ das ist teuer genug