Creeping.Death
Rear Admiral
Sagte er und hatte "The Witcher" als Profilbild ...JahJah192 schrieb:Aktuelles Netflix Zugpferd? fällt mir beim besten willen nix ein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagte er und hatte "The Witcher" als Profilbild ...JahJah192 schrieb:Aktuelles Netflix Zugpferd? fällt mir beim besten willen nix ein...
"Aktuelles" hatte er gesagt. Nicht "in ferner Zukunft"Creeping.Death schrieb:Sagte er und hatte "The Witcher" als Profilbild
aaaah sehr gut, stimmt da war ja was, ok die ist auch echt gutCreeping.Death schrieb:Sagte er und hatte "The Witcher" als Profilbild ...
Smartin schrieb:Das tut Netflix mit der Geosperre und dem versuchten Unterbinden von VPN-Zugängen selbstverständlich.
Wenn ich die Wahl zwischen dem Originalmedium und Streaming habe, dann nehme ich auch ersteres. Bei machen Angeboten wird's eben schwer.Joshua2go schrieb:Netflix verwende ich überhaupt nicht, da ich immer Original Bluerayqualität haben und mich nicht irgendwann beim Augenarzt vorstellen will. Auch Amazon Prime ist einfach nur gruselige Videoqualität.
Inwiefern das?Sekorhex schrieb:In Deutschland kann man mehr oder weniger Streaming eh vergessen^^
Scopydick schrieb:Wer braucht schon Spotify und Netflix, wir bezahlen doch schon GEZ mit einen Betrag von nur 17,50 € monatlich für werbefreies altersgerechtes Radio und Musikkantenstadl im TV .👌
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das ist mir tatsächlich auch aufgefallen, dass bei Spotify vieles "fehlt", gerade wenns nicht Top 50 oder Capital Bra und co. ist. Deswegen hab ich auch kein Premium Abo, obwohl es mich "nur" 5€ (Student) kosten würde.DJMadMax schrieb:Das gehört nun eigentlich nicht explizit in diesen Thread, aber vor Kurzem hatte ich das Thema tatsächlich auch erst in der News über Spotify diskutiert, dass Spotify für mich persönlich einfach nicht das Erlebnis bieten kann, dass ich mir von einem solchen Musikdienst wünschen würde.
Vektorfeld schrieb:...
Ich gehe einfach mal davon aus, dass die meisten die Family wirklich in einem Haushalt nutzen eher 3-4 Personen sind und die weiteren 2 Zugänge einfach ungenutzt bleiben.
Achso Ich könnte mir dann die Daten auch frei geben. So das ich sie direkt von meinem NAS streamen kann.H3llF15H schrieb:Da stimme ich Dir zu. Habe anhand deiner Aussage nur nicht verstanden gehabt, wie das Rippen im Zusammenhang mit deiner wohl schlechten Interanbindung steht 😉
yii schrieb:Unternehmen wie Netflix oder Spotify bleiben nur 3 Möglichkeiten, um kurz- bis mittelfristig den Umsatz zu steigern.
Dann kündigst du hoffentlich asap Netflix et al. Da läuft nämlich Werbung (eingebettet in den Film).yii schrieb:c) Querfinanzierung durch Werbung
Option a ist irgendwann ausgereizt und das Kundenpotenzial ausgeschöpft.
Wenn Option c irgendwann aktiv wird, bin ich aber sofort raus.
Solange du weiter DVDs gucken willst, mag das stimmen. Aber ist bei Blu-ray nicht so, dass man da sehr auf Firmware-Updates des Herstellers angewiesen ist, um auch in Zukunft alle Discs noch gucken zu können?H3llF15H schrieb:Da muss man sich dann auch keine Gedanken mehr machen, ob es den einen oder anderen Anbieter in Zukunft noch gibt und sich auch nicht sorgen, dass man gekaufte Filme nicht mehr gucken kann.
Wieso sollte man dafür 12-20 Videodienste benötigen?Sophisto schrieb:"Wir" wollen Zugriff auf möglichst breiten Content zu vernünftigen Preisen ohne 2 Dutzend Dienste nutzen zu müssen.
Und "wir" wollen das, weil wir das seit Jahrzehnten durch das klassische TV so gewohnt sind. Diverse "Anbieter"(Sender) auf einer einzigen Plattform. 20 Streamingdienste von denen jeder sein eigenes Süppchen kocht sind ein Rückschritt und unnötig aufwändig und kompliziert.
Jo, gibts bei Spotify. Ich hatte aber auch schon ein Album das ich bei Spotify nicht gefunden habe. War damals "MIA -Hieb und Stichfest" alle anderen Alben der Musikerin sind dort vorhanden, nur das erste nicht.DJMadMax schrieb:@Yoshi_87
Ich wäre neugierig, ob du auf Spotify diese Version von z.B. 2 Unlinited - Tribal Dance (No Rap Version) findest:
just_fre@kin schrieb:immerhin in 720p