gandalf100
Lieutenant
Ja, voll schwierig zu entscheiden, ob noch ausreichend Speicher für einen Film am Handy ist. Da stellt man weltweit lieber Server auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cr@zed^ schrieb:Ich verstehe die Aussage, fragt mal eure IT - falls es bei euch eine gibt - was dei so tagtäglich alles für Anfragen haben ...
RKUnited schrieb:Wenn ich für 2 bis 3 Tage außer Haus bin bei Verwandten, lade ich mir vorher Youtube Videos offline auf das Notebook. Mit meinen 500MB Tarif habe ich garnicht die Möglichkeit 2-4 Stunden Videos zu schauen, ohne das mein Datenvolumen drauf geht.
Zwar halte ich das Streaming Angebot, was die Inhalte betrifft, bei Netflix für sehr gut, aber was das hier angeht kann man nur den Kopf schütteln.
Er ist halt Realist. ^^Aldaric87 schrieb:Hat der Typ mit diesen Aussagen grade einen großteil seiner Kundschaft als Idioten abgestempelt ?
unnötig komplex
Netflix bietet Dolby 5.1 und Originalton. Und wer weiß, vielleicht starten sie ja mal eine Bildungskampagne für ihre User und danach gibts dann auch einen Offline-Modus.Pat schrieb:Also falls ich mal für einen Video-Streaming Dienst zahlen würde (sobald es was gescheites mit Originalton und Dolby/DTS-HD 5.1/7.1 gibt), würd ich mir nur einen holen bei dem ich dann auch offline auf dem Handy/Tablet zB im Flugzeug oder Zug (oft kein Empfang) schauen kann.
tree-snake schrieb:Oh ja, das ist alles schon extrem schwer. Diese unglaublichen Entscheidungen. Da müsste man IT für studiert haben
punkrockfan schrieb:Ja das ist extrem schwer, genauso wie der Vergleich mit dem Bewertungssystem in 0,5 Sterne Schritten...
Klar. Wir rüsten einfach mal die Flugzeuge mit einem Haufen Festplatten aus. Gewicht und Leistungsbedarf? Interessiert Netflix doch nicht.HellbillyDeluxe schrieb:Halten wir also fest:
Netflix findet es einfacher und sinnvoller, in Flugzeugen Server mit dem KOMPLETTEN Netflix-Angebot hinzustellen, als Usern eine simple Offline-Funktion zu bieten. Alles klar, eine bessere Ausrede ist denen wohl nicht eingefallen.
Meine Glaskugel sagt mir übrigens, dass Netflix in spätestens einem Jahr auch eine Offline-Funktion anbieten wird.
Aldaric87 schrieb:Hat der Typ mit diesen Aussagen grade einen großteil seiner Kundschaft als Idioten abgestempelt ?