Autokiller677
Fleet Admiral
Jeder Buchhändler kann mir so ziemlich jedes Buch besorgen. Trotzdem gibt es mehrere große Ketten und oft auch mehrere Buchhändler in einer Stadt. Nur weil man alles hat, heißt das ja nicht, dass man nicht mehr differenzieren kann. Anbieter X kann noch überall die Originalspur anbieten und ist dafür etwas teurer, Anbieter Y legt viel Wert auf durchdachte Interfaces, Anbieter Z ist auch etwas teurer, hat dafür die Sachen meist etwas früher. Ich würde z.B. zu X gehen, ein Kumpel von mir auf jeden Fall zu Z, und ich bin mir sicher, es finden sich auch noch User für Y.hadigali schrieb:An alle, die alle Inhalte bei einem Anbieter haben wollen, kann ich nur eines sagen: Das geht einfach nicht, warum? Weil wir dann ein Monopol hätten.
oldman65 schrieb:offline modus ist auf amazon sinnfrei und auf netflix auch, auf spotify nutze ich den nie.
wem soll das nutzen ?
Bei Spotify finde ich ihn praktisch, weil ich so z.B. in der Bahn Musik hören kann. Bei Filmen brauche ich es jetzt nicht wirklich, weil das mit einer 6Mbit Leitung eh zu lange dauert, und kann es nichtmal nutzen, da die Kompetenzgranaten von Amazon das ja nur für Tablets und Smartphones gebracht haben. Es wundert mich, dass die Nutzung von Streamingdiensten auf den Geräten so hoch sein soll. Wenn nutze ich das aufm PC oder am Fernseher, und unterwegs dann auf dem Laptop, das sind wenigsten 13". Was will ich mit dem Video auf dem Winzbildschirm vom Tablet?