Skidrow1988
Lt. Commander Pro
Zahle noch die 7,99€. Mehr werde ich auch nicht zahlen. Darüber hinaus lohnt sich das für mich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird oft geschrieben – und von der Erfahrung leider ebenso oft widerlegt.Triky313 schrieb:Die Leute werden das nicht ewig mitmachen.
Ich habe schon eine Weile vor, mir mal einen Account bei irgendeinem Videostreamer zu buchen, aber genau dieser Punkt hält mich davon ab. Ich weiß nicht, bei wem ich buchen soll.Tzk schrieb:Wenn Netflix (und alle anderen Anbieter) meinen den Markt zu zersplittern und Kunden zu gängeln, dann gibt's halt kein Geld von mir.
Der war gutTriky313 schrieb:Der Knall wird bald kommen. Die Leute werden das nicht ewig mitmachen.
Ich schaue kein TV, nutze keine Streamingabos, schaue keine Serien oder Filme.Axxid schrieb:Mich würden spontan mal interessieren, wie viele CB-User zwischen den zig Streaminganbietern wechseln (einen Monat Merflix, einen Monat Paramount Plus, einen Monat Disney Plus…) und generell wie viele ihre Streaming-Abos aus Indien/Türkei/Sonstwoher-wo-es-billig-ist beziehen.
Wir Wissen ja wo die Erhöhungen herkommen. Von Account Sharing und jenen, die ihr Abo per VPN abschließen.Axxid schrieb:Sonstwoher-wo-es-billig-ist beziehen.
FR3DI schrieb:Wir Wissen ja wo die Erhöhungen herkommen. Von Account Sharing und jenen, die ihr Abo per VPN abschließen.
Ist es nicht so?