tusen_takk
Lt. Commander
In der Abstimmung fehlt: Premium über ein VPN-Angebot.
Sonst wäre mein Abo ebenfalls schon gekündigt.
Sonst wäre mein Abo ebenfalls schon gekündigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch hier regelt Türkei ganz wunderbar schon seit Jahren bei mir:wahli schrieb:Mir fehlt Netflix nicht.
Ich habe Youtube Premium Family für 18 Euro pro Monat
Postman schrieb:Und SKY ist generell für den Preis und die Technik (umständliche physikalische Empfangsgeräte oder eine App nur mit abgespeckten Features) eine Frechheit und ich frage mich schon lange warum die Kundschaft dass überhaupt noch trägt?
Ganz legal in Russland, durch Abschaffung der Rechtegesetze.estros schrieb:In welcher „Region“ darf man denn Piraterie betreiben bitte? Nordkorea? Iran?
Da wohnt doch niemand.
Kopie ist kein Diebstahl.CastorTransport schrieb:Was wurde Dir beigebracht? Diebstahl ist ok?
Fighter1993 schrieb:Ist aber ähnlich, es gibt mehr Geld ohne etwas dafür tun zu müssen.
Eine 2 Mann Bude z.B. ein Fliesenleger bekommt diese Lohnerhöhungen sicher nicht.
Project 2501 schrieb:Kopie ist kein Diebstahl.
Entgangener Gewinn ist kein Verlust.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Frage zum Verständnis: fängt der Gewinn nicht erst an wenn alle Kosten erwirtschaftet sind ? Und bis die Kosten erwirtschaftet sind bis zur "Linie" ab der der Gewinn anfängt doch Abonenten/Einnahmen nötig. Oder?Project 2501 schrieb:Kopie ist kein Diebstahl.
Entgangener Gewinn ist kein Verlust.
Da hast du recht.PegasusHunter schrieb:Frage zum Verständnis: fängt der Gewinn nicht erst an wenn alle Kosten erwirtschaftet sind ? Und bis die Kosten erwirtschaftet sind bis zur "Linie" ab der der Gewinn anfängt doch Abonenten/Einnahmen nötig. Oder?
Geoblocking ist nun mal verboten. Daher ist VPN der einzige Weg, die illegalen Machenschaften zu umgehen und somit legal. In der EU sucht sich der Kunde aus, wo er was zu welche, Preis kaufen willPegasusHunter schrieb:Und die "Peinlichen" erschleichen sich die kostenpflichtigen Leistung unter Vortäuschung falscher Nationalitäten und finden das cool. Ich finds peinlich.