masked__rider
Lieutenant
Ausland. Man muss nur ein wenig kreativ sein.steffen2891 schrieb:wo das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausland. Man muss nur ein wenig kreativ sein.steffen2891 schrieb:wo das?
Na das ist ja cool. Dann brauch man gar nicht bei Firmen (lokalen) mit Sitz in Deutschland bestellen. Cool dann gehen die ja Pleite und viele Menschen verlieren in Deutschland ihre Arbeit. WOW ! hätte ich nicht gedacht, dass das so einfach ist eine Nation wirtschaftlich in die Knie zu zwingen.Stanzlinger schrieb:Geoblocking ist nun mal verboten. Daher ist VPN der einzige Weg, die illegalen Machenschaften zu umgehen und somit legal. In der EU sucht sich der Kunde aus, wo er was zu welche, Preis kaufen will
Trifft auch auf Steam zu
https://www.golem.de/news/geoblocki...trafe-gegen-valve-und-andere-2309-178059.html
Das hat damit aber nichts zu tun.Stanzlinger schrieb:Geoblocking ist nun mal verboten.
Türkei gehört nicht zur EU.Stanzlinger schrieb:In der EU sucht sich der Kunde aus, wo er was zu welche, Preis kaufen will
Unsere Weisheit ist EU Recht. Das zu übertrumpfen dürfte schwer werden. Alle Firmen - egal ob Sie mir ihrem Geschäftsmodell dann pleite gehen - müssen sich an die Spielregeln haltenPegasusHunter schrieb:Na das ist ja cool. Dann brauch man gar nicht bei Firmen (lokalen) mit Sitz in Deutschland bestellen. Cool dann gehen die ja Pleite und viele Menschen verlieren in Deutschland ihre Arbeit. WOW ! hätte ich nicht gedacht, dass das so einfach ist eine Nation wirtschaftlich in die Knie zu zwingen.
Ich bin so beeindruckt von Eurer Weisheit!
Du betreibst eine Streamingplattform? Die hat wirklich keine Kosten, außer Personal?Martinipi schrieb:Bei einem Videoanbieter von "Inflationsbereinigt" zu reden ist absolut schwachsinnig. KEINE Kosten bis auf die Personalkosten selbst sind für diese Anbieter an die Inflation gekoppelt!
Die Preise müssen aber auch gleich sein und dürfen nicht aufgrund eines anderen Landes teurer sein. Denn nur deswegen gibt es ja Geoblocking.Reglohln schrieb:Das hat damit aber nichts zu tun.
Bei Netflix bezieht sich das Geoblocking nur auf die Inhalte und deren Lizenzen in den einzelnen Ländern. Das hat erst einmal nichts mit dem Endkundenpreis zu tun.Stanzlinger schrieb:Die Preise müssen aber auch gleich sein und dürfen nicht aufgrund eines anderen Landes teurer sein. Denn nur deswegen gibt es ja Geoblocking.
Gabs doch am 1. Oktober bzw Ende September.Marcel55 schrieb:Exakt, allerdings läuft das immer nur 12 Monate...und die sind bei mir nächsten Monat rum. Dann muss man erst wieder waipu.tv kündigen und auf ein neues derartiges Angebot hoffen.
Reglohln schrieb:Du betreibst eine Streamingplattform? Die hat wirklich keine Kosten, außer Personal?
Und das war und ist mit einem Gewinn von irgendwas mit 2,7 bis 5,1 Mrd. USD nicht möglich? Come on.PegasusHunter schrieb:Ich finde es gut, dass die Kontentanbieter ihre Preise erhöhen. Schließlich müssen deren Angestellte ja auch von irgendwas leben. Bezug von Videokontent über Abopflichtige Streaminganbieter ist Luxus. Und Luxus kostet eben Geld. Man kann seine Lebenszeit auch sinnvoll verbringen. Daher, Jeder wie er es verdient.
[…]
Sorry, falsch gelesen. Hast Recht. Aber kein Grund für ad hominem.Martinipi schrieb:Ich habe extra aufgezählt wie die zusätzlichen Kosten SINKEN ... müsste man aber geistig mehr verarbeiten können als einen einzigen Satz, den man dann zitiert ...
Da freuen sich doch bestimmt die schwarzen Schafe, die ebenfalls mit Werbung auf ihrer Seite Geld generieren.Termy schrieb:und die grenzenlose, hirntote Gier macht das konsequent wieder kaputt
Als wenn die etwas davon zu sehen bekommen.PegasusHunter schrieb:Schließlich müssen deren Angestellte ja auch von irgendwas leben.
Inflation haben wir defacto immer.ScorpAeon schrieb:wirklich schlimm solange wie wir Inflation haben und nicht überall gleichzeitig das Einkommen mit steigt
Ja aber wenn ich Vertreter wäre würde ich vor Lachen nicht in den schlaf kommen wenn ich für 20% "ehrliche Arbeit" so gut bezahlt würde.FrAGgi schrieb:Falsch. Der Vertreter wird vor allem für den Verkauf der Produkte/Dienstleistungen/Versicherung oder was auch immer er vertritt bezahlt. Das Autofahren ist dabei ein notwendiges Übel und nicht der Grund warum er sein Geld bekommt. Er bekommt mehr Geld, weil er mit seiner Arbeit mehr einbringt wenn er etwas verkauft.
Bei deinem restlichen Beitrag stimme ich dir aber zum Teil zu.
Woher weißt du das? Das ist nichts anderes, als eine populistische Aussage.FR3DI schrieb:Als wenn die etwas davon zu sehen bekommen.