C
can320
Gast
Was verdienen die vielen Leiharbeiter die dort beschäftigt werden?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xanta schrieb:Einzelhandel? Seit wann kann man in einem Lagerhaus was einkaufen? Ich lach mich kaputt
Xanta schrieb:Amazon ist und bleibt ein Logistikunternehmen wtf.
Du beschwerst dich nicht, wenn du weniger als den Minilohn eines Amazon-Paket-Packers bekommst, und beschwerst dich nicht? Was für ein freiwilliger Sklave bist du denn?borizb schrieb:Irgendwie komisch, dass dauernd Leute streiken, die mehr Geld verdienen als
man selbst und man selber geht für weniger Gehalt 180 Stunden jeden Monat
ackern ohne sich zu beschweren. ...
Ranopama schrieb:Schuld ist die Gesellschaft aber selbst daran. Jeder will möglichst alles billig, möglichst faul vom Sofa aus bestellen und vorallem schnell soll es sein (am besten noch den Logistiker komplett vergessen)....das Resultat steht oben im Titel.
Nein, das entscheidet effektiv das JobCenter, weil jeder Hilfebedürftige verpflichtet ist, jede Arbeit, die nicht eindeutig eine Straftat darstellt, anzunehmen.DigitalIllusion schrieb:...
Wer zu welchen Konditionen wo arbeiten geht, entscheidet doch jeder selbst.
So einfach ist das nicht, da ein Leiharbeiter, der 8 Euro die Stunde verdient, das Unternehmen, in welchem er arbeitet, ein Vielfaches seines Gehalts kostet - die Zeitarbeit-Firma will halt auch leben und verschenkt ihre Arbeitskräfte nicht.kai84 schrieb:... Zudem wird Amazon dann stärker auf Leiharbeiter setzen die womöglich gerade den Mindestlohn erhalten.
...
kai84 schrieb:Verdi sollte sich hauptsächlich dafür einsetzten das Amazon unbefristete Jobs außerhalb von Leiharbeit schafft
Frankenstein0 schrieb:Bei Amazon bestelle ich seit Jahren nicht mehr. Die können mir gestohlen bleiben.
Diese US Firmen sollen hier erst einmal anständig Steuern zahlen.
http://www.sueddeutsche.de/wirtscha...iger-als-ein-prozent-steuern-zahlen-1.2162444
MountWalker schrieb:So einfach ist das nicht, da ein Leiharbeiter, der 8 Euro die Stunde verdient, das Unternehmen, in welchem er arbeitet, ein Vielfaches seines Gehalts kostet - die Zeitarbeit-Firma will halt auch leben und verschenkt ihre Arbeitskräfte nicht.
MountWalker schrieb:So einfach ist das nicht, da ein Leiharbeiter, der 8 Euro die Stunde verdient, das Unternehmen, in welchem er arbeitet, ein Vielfaches seines Gehalts kostet - die Zeitarbeit-Firma will halt auch leben und verschenkt ihre Arbeitskräfte nicht.
gh0 schrieb:Ein Amazon Verpacker arbeitet bei Wind und Wetter für 11€ in der Stunde in einer schönen Lagerhalle.
Ein deutscher Bauarbeiter arbeitet bei Wind und Wetter für 12 € in der Stunde bei jedem Sauwetter draußen.
Was zum Teufel läuft also wirklich falsch?
gh0 schrieb:Ein Amazon Verpacker arbeitet bei Wind und Wetter für 11€ in der Stunde in einer schönen Lagerhalle.
Ein deutscher Bauarbeiter arbeitet bei Wind und Wetter für 12 € in der Stunde bei jedem Sauwetter draußen.
Was zum Teufel läuft also wirklich falsch?