Ja das finde ich auch immer höchst interesant vorallem wenn Politiker der anderen Parteien sagen dass sie eine dunkle Zukunft für Deutschland sehen wenn die AfD weiter an Stimmen gewinnt.Auch schön die AFD Sache zurzeit (ich wähle sie nicht behaupte es also neutral betrachten zu können). Jeder der nur auf die Idee kommt sie zu wählen gilt gleich als "Nazi" und als große Gefahr für die Demokratie. Wenn man sich aber jetzt wieder das Topic Thema, oder eine Voratsdatenspeicherung die grob unsere Grundrechte (wohlgemerkt unser HÖCHSTES Gut) verletzt... oder aber ein Sigmar Gabriel der mal kurz im Alleingang die Kartellamtentscheidung zur Tengelman-Rewe Fusion für nicht erklärt und es umkehrt 8schleißlich ist er doch "Super" Minister)....
Ich bezweifle aber sehr stark dass die Zukunft wirklich besser werden würde wenn man weiterhin sein Kreuz bei CDU/SPD/Grüne etc macht. Zu köstlich die Leute die für die jetzige Situation verantwortlich schieben die Schuld auf die, die dafür überhaupt nichts können.
Man kann von der AfD halten was man will aber eine Sache ist gut, dass es überhaupt sowas wie eine Alternative gibt zur Einheitspartei CDU/SPD/Grüne die ein gewissen Politischen Druck aufbauen kann, weil ob du CDU oder SPD oder Grüne wählst ist alles dasselbe
Die die momentan an der Macht sind. Die AfD hat im Moment noch nicht wirklich viel zu sagenwer ist hier eigentlich wirklich eine Gefahr für die Demokratie!?