Pure Existenz
Banned
Das FBI kann einfach nix (laut Artikeln in den Medien).
Diese Behörde sollte zurückgesetzt werden...
Diese Behörde sollte zurückgesetzt werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Booby schrieb:Und wenn sich jemand um Datenschutz schert, dann ist es definitiv Apple.
L 1 schrieb:Bei allem Respekt, vor Edward Snowden doch der Mann ist Gut...en Morgen
nun dann könnten die doch 195 Kopien machen und damit, versuchen so lange bis es Gknackt ist macht oder nicht?
Gestern habe ich das gelesen :_
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Android-Versionen
„Jelly Bean“
4.3[56] 18 24. Juli 2013
Sicherheitserweiterung SELinux (von der NSA entwickelt)[57]
Wie sicher ist diese Sicherheitserweiterung !?
Candy_Cloud schrieb:Da wäre ich mich solchen Äußerungen sehr vorsichtig. Zumal die Apfel HW veraltet (<2GHz <=2GB RAM, <= Dualcore) und langsam ist gegenüber einem ordentlich optimierten Android auf einem aktuellen ARM SoC >=2GHz, >= 3GB, >=Quadcore.
Für Ermittler ist vor allem in laufenden Untersuchungen die Zeit ein entscheidender Faktor. Gerade auf älteren Geräten (iPhone 4 und früher) und 32-bit-Geräten mit Jailbreak (iPhone 4S bis 5C) kann trotz aktiver Codesperre das Dateisystem heruntergeladen und durchsucht werden. Der zeitaufwendige Prozess, die Authentifizierungen des Nutzers zu umgehen kann dann entfallen.
Ein Alleinstellungsmerkmal des Elcomsoft iOS Forensic Toolkit ist die Möglichkeit auch bei Apples 64-bit Geräten ein exaktes bitweises Image zu extrahieren. Dies funktioniert bei allen 64-bit-iPhones und -iPads, auf denen ein Jailbreak installiert wurde. Das vollständige Dateisystem des Geräts wird extrahiert, was technisch zwar nicht ganz das gleiche wie eine bitweise Kopie des Hardware-Speichers ist, praktisch dem aber in nichts nachsteht. Allerdings ist der auf diese Weise extrahierte Apple Schlüsselbund weiterhin verschlüsselt und muss separat geknackt werden. Auch setzt der Zugriff auf die 64-bit-Geräte voraus, dass sich die Codesperre aufheben lässt.